Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ohne Plus kannst du aber keine Spiele Online spielen (Free to Play ausgeschlossen):smileD:

 

andere Frage: (Kann sein das sie unnötig ist, aber ich frage trotzdem mal:smileD:)

 

Wie bereitet ihr euch vor und wie läuft der Tag bei euch ab?(Am Release)

 

am 29. werd ich gegen halb zwölf von 'nen kumpel abgeholt, dann fahren wir zum MM und ich werde meine ps4 abholen, spiele kaufen und eine zusatzgarantie abschliessen (5jahre 70€).. dann fährt er mich nach hause, ich stell zu hause alles ab und geh fix noch einkaufen..

nach meiner rückkehr werd ich nochmal alles abstauben und den tv reinigen.. dann wird endlich die ps4 ausgepackt, anschlüsse kontrolliert und angeschlossen, update gemacht und diverse einstellungen eingestellt..

zu guter letzt wird bf4 eingelegt und losgezockt..

zwischendurch werd ich hier mal reinschauen, meine freude auf fb teilen und vllt noch ein youtube video machen..:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=719715

 

Einige PS4's aus Europa sind anscheinend "Made in Japan" (Quelle: neogaf: "europe waiting thread"). :think: Bin mal gespannt woher meine kommt ^^.

 

Hoffentlich ist das glaubhaft. Leider kein Bild unterlegt.

Kann sich auch um Gerüchte handeln.

 

@Keisulution:

 

Wie bereitet ihr euch vor und wie läuft der Tag bei euch ab?(Am Release)

 

Also, da ich eh um kurz vor 8 an dem Tag aufstehen muss, kann ich gegen halb 9 gemütlich frühstücken. Ab dann muss ich stets wachsam sein. Die Post kommt bei uns erst gegen 15 Uhr, aber Hermes schon zwischen 9 und 10 Uhr. Ich hoffe, dass meine PS4 mit Hermes kommt.

Dann hätte ich zumindest schon mal die PS4.

Desweiteren muss ich hoffen bzw. ist eigentlich immer so, dass mein Bruder um 10 Uhr die Post bekommt. Da sind dann (diese Amazonaktion) NFS Rivals (für ihn) und BF4+KZ:SF (beide für mich) enthalten. Er kommt dann schnell zu mir gefahren (sind nur etwa 15 km) und bringt mir die Spiele vorbei :D

 

Anschließend wird natürlich DER GERÄT eingerichtet und dann geht's auch bald mit dem ersten Spiel los, was Killzone: Shadow Fall sein wird, aber am selben Tag wird auch noch Battlefield 4 eingelegt.

Über die Ernährung (:D) habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber wird wohl auf Pizza hinauslaufen und paar Dosen Red Bull und Monster Energy brauche ich auch möglicherweise. Vielleicht aber auch nicht, bin wohl eh elektrisiert genug für den Tag. Aber das Wochenende steht ja auch noch an :)

 

Also ich habe mir bereits letzte Woche 40 Dosen Monster Energy und Rockstarr gekauft.

Am Montag nächste Woche werde ich bei einem Supermarkt anhalten und weitere Sachen wie Fanta, Snacks, Tiefkühlsachen etc. einkaufen.

Auch werde ich bereits für den Freitag den 29.11 bei meiner Stammpizzeria eine große Familienpizza Bestellen/Reservieren.

Der Donnerstag selbst ist mein letzte Arbeitstag in der Woche, da ich mir für den 29.11 und 2.12 Urlaub genommen habe.

Mein Zimmer habe ich bereits aufgeräumt (werde es aber kurz vorher auch nochmal machen),Kerzen sind bereits gekauft und aufgestellt.

Kissen und Decken habe ich auch für meine Couch bereit gestellt (Falls ich es nichtmehr ins Bett Schaffe).

Das ganze Wochenende steht im Namen der Ps4.

 

Also ich wünsche euch viel Spaß mit eurer Ps4, und eventuell sehen wir uns ja irgendwann mal Online.

 

Ab "Kerzen" dachte ich gleich, du willst deine PS4 auf andere Weise entjungfern :D

Liest sich aber sonst durchdacht und da wirst du sicher ein gutes Wochenende mit deiner neuen "Geliebten" haben :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist das glaubhaft. Leider kein Bild unterlegt.

Kann sich auch um Gerüchte handeln.

 

@Keisulution:

 

 

 

Also, da ich eh um kurz vor 8 an dem Tag aufstehen muss, kann ich gegen halb 9 gemütlich frühstücken. Ab dann muss ich stets wachsam sein. Die Post kommt bei uns erst gegen 15 Uhr, aber Hermes schon zwischen 9 und 10 Uhr. Ich hoffe, dass meine PS4 mit Hermes kommt.

Dann hätte ich zumindest schon mal die PS4.

Desweiteren muss ich hoffen bzw. ist eigentlich immer so, dass mein Bruder um 10 Uhr die Post bekommt. Da sind dann (diese Amazonaktion) NFS Rivals (für ihn) und BF4+KZ:SF (beide für mich) enthalten. Er kommt dann schnell zu mir gefahren (sind nur etwa 15 km) und bringt mir die Spiele vorbei :D

 

Anschließend wird natürlich DER GERÄT eingerichtet und dann geht's auch bald mit dem ersten Spiel los, was Killzone: Shadow Fall sein wird, aber am selben Tag wird auch noch Battlefield 4 eingelegt.

Über die Ernährung (:D) habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber wird wohl auf Pizza hinauslaufen und paar Dosen Red Bull und Monster Energy brauche ich auch möglicherweise. Vielleicht aber auch nicht, bin wohl eh elektrisiert genug für den Tag. Aber das Wochenende steht ja auch noch an :)

 

 

 

 

Ab "Kerzen" dachte ich gleich, du willst deine PS4 auf andere Weise entjungfern :D

Liest sich aber sonst durchdacht und da wirst du sicher ein gutes Wochenende mit deiner neuen "Geliebten" haben :naughty:

Das mit den Kerzen liegt daran, das ich in einem Raucherhaushalt lebe(eigenes Haus), und meine Eltern beides Starke Raucher sind, und der "Gestank" gerne in mein Zimmer gelangt, und dies mich als Nichtraucher sehr stören würde beim Zocken, deshalb auch die Kerzen:smileD:

 

Mein Bruder bekommt an dem Tag ebenfalls seine Ps4 (Lebt im selben Haus).:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kerzen liegt daran, das ich in einem Raucherhaushalt lebe(eigenes Haus), und meine Eltern beides Starke Raucher sind, und der "Gestank" gerne in mein Zimmer gelangt, und dies mich als Nichtraucher sehr stören würde beim Zocken, deshalb auch die Kerzen:smileD:

 

Mein Bruder bekommt an dem Tag ebenfalls seine Ps4 (Lebt im selben Haus).:ok:

 

Alles klar. Bei mir raucht keiner, aber ich muss aufpassen, dass die Katzen nicht gleich die PS4 umschmeißen wollen oder auf dem Fernsehtisch rumlaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereitet ihr euch vor und wie läuft der Tag bei euch ab?(Am Release)

 

Ich hatte mir freigenommen, muss jetzt aber doch arbeiten. Daher keine Vorbereitung. Kumpels gehen zum Elektronik-Laden und kriegen hoffentlich unsere drei angezahlten PS4s. Die zocken dann schön den ganzen Tag und ich nach der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...