Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich meine das ist die kleine Version und die kann ich auch benutzen, also brauch vorher nicht 1.50 draufzumachen?

Nee musst nur das neue 1.51 Update drauf laden.

Der größere Patch (ungefähr 1 GB) ist für den Festplattenwechsel:smileD:

Des ist eh verdammt gudde Froog!

 

Isch denk eh mohl, dasch du tschun alle updates brauchst.

 

 

Sorry für mein Pfälzisch, aber es kam so über mich ^^

Für jemanden wie mich der im Rheinland lebt, konnte diesen Text ohne Probleme lesen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee musst nur das neue 1.51 Update drauf laden.

Der größere Patch (ungefähr 1 GB) ist für den Festplattenwechsel:smileD:

 

Für jemanden wie mich der im Rheinland lebt, konnte diesen Text ohne Probleme lesen:smileD:

 

 

Also doch alles Laden. hahaha ich liebe manchmal unseren Dialekt xD

 

 

Habe ich euch eigentlich verraten das ich in Mannheim Straßenbahnfahrer bin und Täglich 4-6 Mal an meinen Saturn vorbei fahre und ich mich immer mehr Quäle -.-

 

Halte es nicht mehr aus -.- und seit dem ich mir da die Killzone Videos runter geladen habe, die der Spider gepostet hat, kann ich erst recht nicht mehr warten ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werdet ihr die 3er und 4er gleichzeitig angeschlossen haben, oder wie ich , nur die 4er ? :)

 

Frage aus Langeweile :p

Antwort aus Langenweile:

 

Jup.

Bei mir werden die Ps3 und Ps4 gleichzeitig angeschlossen sein, da ich die Ps4 hauptsächlich zum Zocken benutze.

Die Ps3 hingegen dient zum Blu-Ray und DvD schauen:smileD:

 

Edit:

@Lashido

Wenn du deine Festplatte nicht wechselt, musst du nur den 300MB 1.51 Patch herunterladen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch alles Laden. hahaha ich liebe manchmal unseren Dialekt xD

 

 

Habe ich euch eigentlich verraten das ich in Mannheim Straßenbahnfahrer bin und Täglich 4-6 Mal an meinen Saturn vorbei fahre und ich mich immer mehr Quäle -.-

 

Halte es nicht mehr aus -.- und seit dem ich mir da die Killzone Videos runter geladen habe, die der Spider gepostet hat, kann ich erst recht nicht mehr warten ............

ne du brauchst nur den 1.51 patch, der 308 MB groß ist, das reicht aus ... ich denke ich starte die ps4 einmal um mal reinzugucken, vielleicht 1 Account erstellen und dann mach ich das update drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...