Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

och ne, wie schade, werde es dennoch mal spielen, wird dann für 1 euro aus der videothek ausgeliehen, vieleicht macht es mir ja mehr spaß, wer weiß.

 

So denke ich( falls ich dich richtig verstanden habe auch)

70€ für knack?! Niemals

Aber für 10€(oder sogar weniger?!) warum nicht?

Spielspaß steht bei mir immer in Relation zum ausgegeben Geld, deswegen kaufe ich viele Spiele erst für 20€ oder so da sie mir dann erst Spaß machen...

Bei ac4 ist das bestimmt das selbe: wenn 70€ dafür bezahlen würde, hätte ich keinen Spaß dran

Aber mal für 30 gebraucht kauf, gern:)

Bei ac4 verhindern leider das Kampfsystem und diese furchtbaren Einblendungen den Spielspaß

 

Ps: deswegen sieht auch ryse ziemlich scheiße aus

Was bringt mir fotorealistische Grafik wenn ich aller 2 Sekunden mit riesen anzeigen und einbledungen erinnert werde das ich ein Spiel spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine frage habe ich noch.

 

wie kann ich das angebot auf amazon nutzen also das 3 games kaufen und 2 bezahlen

 

die ps4 habe ich schon vorbestelt

 

Bestelle einfach drei spiele von denen die zur auswahl stehen und löse denn Gutscheincode am Ende der Bestellung ein bevor du auf BESTELLEN klickst.....Denn Code hast du von amazon in einer email bekommen:ok:

 

 

Oder so.......:good:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denke ich( falls ich dich richtig verstanden habe auch)

70€ für knack?! Niemals

Aber für 10€(oder sogar weniger?!) warum nicht?

Spielspaß steht bei mir immer in Relation zum ausgegeben Geld, deswegen kaufe ich viele Spiele erst für 20€ oder so da sie mir dann erst Spaß machen...

Bei ac4 ist das bestimmt das selbe: wenn 70€ dafür bezahlen würde, hätte ich keinen Spaß dran

Aber mal für 30 gebraucht kauf, gern:)

Bei ac4 verhindern leider das Kampfsystem und diese furchtbaren Einblendungen den Spielspaß

 

Ps: deswegen sieht auch ryse ziemlich scheiße aus

Was bringt mir fotorealistische Grafik wenn ich aller 2 Sekunden mit riesen anzeigen und einbledungen erinnert werde das ich ein Spiel spiele?

 

Die Anzeigen in AC kannst du bereits seit Teil 1 ausblenden. Sogar für jedes HUD-Element.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...