Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Anzeigen in AC kannst du bereits seit Teil 1 ausblenden. Sogar für jedes HUD-Element.

 

nein eben nicht

 

ich habe es nicht geschafft bei ac3 diese sau hässlichen Markierungen der Gegner auszuschalten

 

ich denke bei ac4 kann man auch während der seeschlachten nicht alle anzeigen ausschalten...

aber die machen alles kaputt^^

 

bei ryse is das aber das schlimmste...JEDER scheiß gegner leuchtet bunter als ein weihnachtsbaum im vorgarten von nem ami

 

grauenvoll...da hab ich lieber n64 grafik ohne scheiß anzeigen

 

 

man sieht doch auch das die aneigen keiner braucht...in vielen Spielen werden diese nämlich in den Entwickler und Vorschau videos komplett ausgeschaltet

nur im fertigen Spiel geht das nicht^^

 

ich rede nicht von HUD´s sondern von den hässlichen schwebe pfeilen und markierungen in der Spielwelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha typisch, Multi-Spiele sehen auf der Xbox etwas besser aus. Leben die Hersteller der Spiele. Also auch hier wieder die Xbox als Leadplattform. Traurig.

 

Kann nicht stimmen.

Wenn man sich die Videos und Vergleiche von Multi-Spielen auf der Ps4 und xbone ansieht, sieht man direkt das die Ps4 Versionen viel besser aussehen.

Z.B BF4 das sieht auf der Ps4 deutlich besser aus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@errorelli:

 

Habe AC III nicht gespielt, aber in den Teilen zuvor ging es.

N64-Spiele haben doch noch mehr Anzeigen und größer, weil sie wegen der geringen Auflösung nicht lesbar wären.

 

@3DG:

 

Wo steht in dem Artikel, die Xbox One sehe bei Multititeln besser aus? Ist doch genau umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha typisch, Multi-Spiele sehen auf der Xbox etwas besser aus. Leben die Hersteller der Spiele. Also auch hier wieder die Xbox als Leadplattform. Traurig.

 

 

Wo hast du das gelesen ? Ich lese da eher das XBOX schwächer .

 

Zitat: Das Manko der geringeren Rechenleistung des Grafikchips hat Microsoft zumindest bei seinen Starttiteln durch die Programmierung ausgleichen können. Die übrigen Titel von Electronic Arts, Activision, Ubisoft und Take 2 konnten wir noch nicht ausreichend auf beiden Systemen vergleichen, allerdings erwarten wir hier allenfalls marginale Unterschiede.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Angetestet-Xbox-One-gegen-PS4-2052893.html?zanpid=1839286877023450112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@errorelli:

 

@3DG:

 

Wo steht in dem Artikel, die Xbox One sehe bei Multititeln besser aus? Ist doch genau umgekehrt.

 

Du hast recht, ich habe mich verlesen. Es ging nicht um die Multititel sondern um Multimedia.

 

Mein Fehler, danke für die berichtigung. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...