Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hat es uns geschadet, dass nur die PS3 bluray hat? Nein!

Im Gegenteil.

Außerdem war und ist das ein kaufargument für die PS3.

 

Haben sich bestimmt viele die super slim 12 gb als bluray player geholt.

 

Die Zeiten sind nun aber total andere. Zu Releasezeiten der PS3 waren Blu-ray-Player sau teuer und selten, da war die PS3 mit der günstigste BR-Player auf dem Markt, zudem damals auch mit der beste (von dem was ich gehört hab).

Die Player heutzutage kosten viel weniger als damals, das Kaufargument Blu-ray-Player allein ist somit kaum noch vorhanden, wenn es zu den neuen Konsolen kommt, die viel mehr kosten werden als derzeitige BR-Player (kurzsuche bei Amazon ergab, den günstigsten BR-Player von Sony gibt's neu ab 65€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich verstehe nicht warum die Leute es nicht kapieren wollen....Es wird keine Abwärtskompabilität geben....Das wär ein Riesenverlust für Sony

Auch wenn die Ps4 draussen ist, wird sich die Ps3 weiterhin gut verkaufen, vor allem durch Preissenkungen wie die anderen schon geschrieben haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem interessant wie viele sich doch einen Controller mit Touchfunktion wünschen, ich persönlich finde den aktuellen sehr gut, allerdings sollte man die R2 bzw. L2 Taste wie bei einem Scuf-Controller nach belieben einstellen können.

Der Play Station-Controller braucht etwas mehr Größe und Grip,besonders die Analsticks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...