Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jaja das war ich

Ich weiß auch dass die damen am telefon genervt sind weil hundert leute anrufen wegen der konsole. Aber mit solchen Äußerungen macht sie es doch nur schlimmer. Dann drehen erst recht alle am rad.

Naja werde gleich nach dem essen mal direkt dort hin fahren und es persönlich klären. Kann xann direkt klären ob ich sie morgen abend schon holen kann. Werde mich dann aber direkt wegen dieser Äußerung der dame beschweren. Habe rechtzeitig vorbestellt und die meint dann sowas nur weil sie genervt ist.

 

berichte wie es gelaufen ist.. wann hast du vorbestellt und der wievielte bist du auf der liste?!

MM hat übrigens das bundle mit killzone für 439€ aus dem onlineshop entfernt..:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich den Salat!

Gerade mal auf Amazon mein Bestellstatus abgerufen. Da haben die Komiker meinen Liefertermin klammheimlich von 29.11. auf 24.11. geändert! :facepalm:

Keine EMail dazu. Nix. Gar Nix!

Danke Amazon!

 

Wäre erstmal interessant was genau du bestellt hast? Das Killzone Bundle? ODer die Standalone?

 

Beim Killzone Bundle ist das normal dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berichte wie es gelaufen ist.. wann hast du vorbestellt und der wievielte bist du auf der liste?!

MM hat übrigens das bundle mit killzone für 439€ aus dem onlineshop entfernt..:think:

 

Das mit dem bundle ist mir egal, habs schriftlich das ich es bekomme fur das geld.

Habe fruh genug vorbestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem bundle ist mir egal, habs schriftlich das ich es bekomme fur das geld.

Habe fruh genug vorbestellt

 

 

Dieser blöde Hermes, war klar das die BF wieder mitnehmen wenn ich nicht persönlich da bin. Toll! Warum machen die das auch plötzlich mit Hermes:facepalm:

DHL kennt die Leute und geben das auch anderen...Zum Glück ist die PS4 ohne Altersbeschränkung. Hab nämlich das gefühl das die auch mit Hermes kommt.

 

Bei BF werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen, 9.45Uhr bin ich nie daheim. Oder kommen die auch am Samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...