Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Inkompetenzallergiker:

 

MADE IN CHINA! Leider! ABER: Läuft tadellos bisher!

 

------------------

 

Erste Eindrücke: Kurz zum Negativen (schnell erzählt).

 

Leider Made in China (steht auch FOX hinten drauf), mein PS Plus ist nicht einlösbar (auch nicht das von TLoU) und Nachrichten von PS3-Besitzern werden mir nicht angezeigt. Das ist das dickste Minus.

 

Außerdem funktioniert meine LOGITECH USB-Tastatur (mit Empfänger) irgendwie nicht.

 

POSITIV: Fast alles :D

Das Menü ist super edel und intuitiv, alles aufgeräumt und smart.

Der Controller liegt großartig in der Hand und macht einen viel besseren Eindruck qualitativ. Die Konsole ist flüsterleise und nach ca. 30 Sekunden hochgefahren.

Es gibt auch einen Begrüßungsbildschirm. Finde ich nice ^^

Nette Randnotiz: Ich finde es besser, wenn man "gedudst" wird und nicht "gesiezt". Finde ich persönlicher und die PS4 ist ja auch eher Spielzeug. Jedenfalls auch neu :D

 

Sprachqualität über das mitgelieferte Headset in Partys super! Hab ein Mal mit jemandem an der PS4 gechattet und dann mit jemandem an der Vita. Wir konnten uns toll verstehen.

 

Ja, was noch? Design ist schick, die blaue LED beim Einschalten und weiße LED im Betrieb auch schön.

 

Top Konsole, bin begeistert. Es ist der feuchte Traum eines jeden Gamers. Und nachher wird noch angefangen mit den Spielen hehe

 

EDIT:

 

@S_u_m:

 

Oh Mann, mein Beileid! Aber den "Blue Pulse of Death" kann man noch selbst reparieren. Gibt da Videos dazu. Ansonsten schick sie ein, denn ich weiß NICHT, ob dann die Garantie erlischt.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Blue Line Of Death und Red Line Of Death?

Bei Blue gibt es den Fehler mit dem HDMI Steckplatz

Bei Red schaltet sich glaub ich die Konsole von selber aus

 

@Inkompetenzallergiker:

 

MADE IN CHINA! Leider! ABER: Läuft tadellos bisher!

 

------------------

 

Erste Eindrücke: Kurz zum Negativen (schnell erzählt).

 

Leider Made in China (steht auch FOX hinten drauf), mein PS Plus ist nicht einlösbar (auch nicht das von TLoU) und Nachrichten von PS3-Besitzern werden mir nicht angezeigt. Das ist das dickste Minus.

 

Außerdem funktioniert meine LOGITECH USB-Tastatur (mit Empfänger) irgendwie nicht.

 

POSITIV: Fast alles :D

Das Menü ist super edel und intuitiv, alles aufgeräumt und smart.

Der Controller liegt großartig in der Hand und macht einen viel besseren Eindruck qualitativ. Die Konsole ist flüsterleise und nach ca. 30 Sekunden hochgefahren.

Es gibt auch einen Begrüßungsbildschirm. Finde ich nice ^^

Nette Randnotiz: Ich finde es besser, wenn man "gedudst" wird und nicht "gesiezt". Finde ich persönlicher und die PS4 ist ja auch eher Spielzeug. Jedenfalls auch neu :D

 

Sprachqualität über das mitgelieferte Headset in Partys super! Hab ein Mal mit jemandem an der PS4 gechattet und dann mit jemandem an der Vita. Wir konnten uns toll verstehen.

 

Ja, was noch? Design ist schick, die blaue LED beim Einschalten und weiße LED im Betrieb auch schön.

 

Top Konsole, bin begeistert. Es ist der feuchte Traum eines jeden Gamers. Und nachher wird noch angefangen mit den Spielen hehe

Das hat mich jetzt aufgegeilt :trollface:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, thanks. :ok:

 

@Buzz

Komisch, wenn man von der PS4 auf die PS3 eine Nachricht schreibt wird diese angezeigt. ^^

 

Ja, mir selbst wird sie angezeigt und auch der Person. ABER: Sehe ich auf PS4 auch die Antwort der Person, die von der PS3 aus schreibt? Dasselbe Problem ist von PS3 auf Smartphone.

 

@Turkoop:

 

Ich werde mich nicht entschuldigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...