Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei mir war's so.

 

KZ2 MP: Echt cool, nur Raketenwerfer-Typen nervten mich.

KZ3 MP: Weiß nicht, wo ich anfangen soll mit der Kritik :trollface:

 

Das Piepsen gefällt mir diesmal sogar.

 

@vroob:

 

 

 

Schwer zu sagen. Ränge gibt's nicht. Du erhöhst glaube eine Rangzahl, indem du Herausforderungen abschließt. Davon gibt's 1500.

Mir macht's Gunplay einfach viel Spaß und ich hab bisher nur diese TDM-Kriegszone gezockt. Gibt ja noch andere Modi und Abwandlungen davon. Langzeitmotivierender dürfte der MP schon deshalb sein, weil zukünftige Karten für alle gratis erscheinen.

Für die Waffen gibt's im Gegensatz zu Killzone 2 und Killzone 3 freischaltbare Aufsätze. Ob die Fähigkeiten aufwertbar sind, weiß ich nicht.

 

Ich kann dir zum Kauf raten, wenn du die Vorgänger schon mochtest.

Die Kampagne ist sowieso ein Technikbrett und endlich macht man auch mal mehr aus der Geschichte, Auch das Gameplay ist besser, weniger durchgeskriptet und gerade das 2. Level war sehr offen. Bin auch noch nicht fertig mit der Kampagne.

 

gibt es im Multiplayer bots? also offline ki gegner gegen die ich spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es im Multiplayer bots? also offline ki gegner gegen die ich spielen kann?

 

ich glaube ja, kann man z.b. spielen, wenn man kein ps plus hat, oder als training.

 

 

 

nachtrag

 

hier ein sehr interessanter bericht, die PS4 EULA wurde rechtlich geprüft, lest euch das mal durch bitte, dann werdet ihr aber augen machen, was da so alles drin steht, sogar dreiste regelungen sind enthalten.

 

viel spaß, oder auch nicht, hehe.

 

http://www.gamepro.de/playstation/artikel/specials/3030735/kein_weiterverkauf_kein_eigentum_keine_beleidigungen.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, der thread is wohl echt unpassend für die diskussion:shy:

 

zum thema konsole...da meine erst nächste woche kommt, leide ich täglich mehrere qualen und hoffe inständig dass ihr auch alle brav das psn freimacht, wenn ich mein kleines schwarzes einrichten will:peitsche:

geht doch dann ohne ansturm hoffentlich alles fix und problemlos?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, der thread is wohl echt unpassend für die diskussion:shy:

 

zum thema konsole...da meine erst nächste woche kommt, leide ich täglich mehrere qualen und hoffe inständig dass ihr auch alle brav das psn freimacht, wenn ich mein kleines schwarzes einrichten will:peitsche:

geht doch dann ohne ansturm hoffentlich alles fix und problemlos?!

 

Ach das mit dem Ansturm hat auch nicht lange angehalten. Schon am nächsten Morgen hat alles wunderbar funktioniert. Zumindest bei mir :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir gerade aufgefallen ist, beim spielen :

 

ich habe im spiel killzone mal den akkustand mir angeguckt, und ich hatte nur noch ein strich, bin dann mal aus dem spiel rausgegangen, sprich beendet, habe dann nochmal den akkustand mir angeguckt, uns siehe da, auf einmal hatte ich 2 striche, ist aber komisch.

 

ist die anzeige vieleicht fehlerhaft.

 

und mich kotzt das langsam auch an, das der akku vom controller nur ein paar stunden hält, ist ja genauso schlimm wie bei der Wii-U, da hält der auch nur ein paar stunden, weil der akku da drin nicht stark genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir gerade aufgefallen ist, beim spielen :

 

ich habe im spiel killzone mal den akkustand mir angeguckt, und ich hatte nur noch ein strich, bin dann mal aus dem spiel rausgegangen, sprich beendet, habe dann nochmal den akkustand mir angeguckt, uns siehe da, auf einmal hatte ich 2 striche, ist aber komisch.

 

ist die anzeige vieleicht fehlerhaft.

 

und mich kotzt das langsam auch an, das der akku vom controller nur ein paar stunden hält, ist ja genauso schlimm wie bei der Wii-U, da hält der auch nur ein paar stunden, weil der akku da drin nicht stark genug ist.

 

Ja das ist mir auch schon aufgefallen.

 

Hat jemand mal probiert wie lange der Controller nach der Meldung das der Akku schwach ist noch hält, also bis er aus geht?

 

Nicht das der nach der Meldung noch 2 Stunden hält. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.

 

Hat jemand mal probiert wie lange der Controller nach der Meldung das der Akku schwach ist noch hält, also bis er aus geht?

 

Nicht das der nach der Meldung noch 2 Stunden hält. :zwinker:

 

Also ich habe gestern abend kz gezockt.

Um 23:20uhr habe ich die meldung bekommen dass mein Controller leer sei. Ich habe dann kz beendet.

Habe dann ejn wenig vidzone erkundet und im Anschluss daran ein bisschen nba2k14 gezockt bis um 00:40uhr der Controller ausgegangen ist.

Ich weiß jetzt natürlich nicht ob er eher ausgegangen wäre wenn ich anstatt vidzone zu benutzen ein spiel gespielt hätte.

Ich persönlich finde die akkulaufzeit vom ds4 richtig beschissen. Mein ds3 hält dreimal so lange mindestens. Da hätten die sich meiner Meinung nach was besseres einfallen lassen sollen. Werde mir, so denke ich, schnellstmöglich einen weiteren Controller zulegen. Ist doch ätzend wenn der so schnell leer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern abend kz gezockt.

Um 23:20uhr habe ich die meldung bekommen dass mein Controller leer sei. Ich habe dann kz beendet.

Habe dann ejn wenig vidzone erkundet und im Anschluss daran ein bisschen nba2k14 gezockt bis um 00:40uhr der Controller ausgegangen ist.

Ich weiß jetzt natürlich nicht ob er eher ausgegangen wäre wenn ich anstatt vidzone zu benutzen ein spiel gespielt hätte.

Ich persönlich finde die akkulaufzeit vom ds4 richtig beschissen. Mein ds3 hält dreimal so lange mindestens. Da hätten die sich meiner Meinung nach was besseres einfallen lassen sollen. Werde mir, so denke ich, schnellstmöglich einen weiteren Controller zulegen. Ist doch ätzend wenn der so schnell leer ist

 

Hmmm Ok also hält er ungefähr noch ne Stunde nachdem die Meldung kam.

 

Jap finde die Akkulaufzeit auch sehr sehr dürftig. Da hätte definitiv ein größerer Akku verbaut werden sollen. Da ist die Variante mit Batterien (Akkus), die man schnell tauschen kann, wie beim XBox One Controller definitiv besser.

Einen zweiten Controller habe ich mir zum Glück gleich dazu gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...