Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab es irgendwie im gefühl das Sony am samstag

auf der VGX ein paar sehr coole ankündigungen machen wird.

 

Bin echt gespannt freue mich schon :-)

ich freu mich ebenfalls sehr drauf, nach diesem kack liveevent kann das nur besser werden, ich meine 3h voll von ankündigungen gameplays usw... das wird der burner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich ebenfalls sehr drauf, nach diesem kack liveevent kann das nur besser werden, ich meine 3h voll von ankündigungen gameplays usw... das wird der burner :)

 

So sehe ich das auch.

 

Ich hoffe ja sehr auf ein GamePlay zu The:Order1866.

 

Sehr freuen tuhe ich mich auch das wir ein neues GamePlay zu The Division sehen werden.:bana2:

 

Lassen wir uns mal überraschen Sony wird das schon klar machen.:ok::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin einer der wenigen die kein Interesse an der VGX haben.

 

Da die vorgestellten Spiele eh erst irgendwann 2014/2015 erscheinen, und nur kleine Trailer/Teaser gezeigt werden, kann ich mir diese auch gemütlich bei Play3 am Sonntag oder Montag anschauen.

Vorallem wenn schon im Februar Yakuza Ishi und FF XV erscheinen werden, werde ich keine Zeit haben, die neuen angekündigten Spiele zu spielen. Und dann kommt noch im März Infamous SS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin einer der wenigen die kein Interesse an der VGX haben.

 

Da die vorgestellten Spiele eh erst irgendwann 2014/2015 erscheinen, und nur kleine Trailer/Teaser gezeigt werden, kann ich mir diese auch gemütlich bei Play3 am Sonntag oder Montag anschauen.

 

Mich interessieren die VGX auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Pad auch Laden und gleichzeitig Zocken !

 

Usb Kabel Verlängerung dran und gut ist..

 

Ebay = 5 Euro , 10m ?

 

So mach ich das bis jetzt

 

man kann ihn auch an samsung handyladekabeln laden. hatte mein handy immer neben der couch geladen und jetzt geht das auch mitm controller. finde ich wirklich toll :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass die Akkulaufzeit auch damit zu tun hat wie der Controller genutzt wird. So ist es ja anscheinend so dass beim zocken von KZ das Licht am Controller auch für die Anzeige der Gesundheit verwendet wird (so wie hier jemand schrieb).

 

Bei AC z.B. leuchtet es halt einfach nur einfarbig, daher wird der Akku wohl auch nicht allzu stark gefordert.

 

 

ja, so scheint es, in killzone ist viel die vibration an, und die lightbar am controller ändert sich auch sehr oft, und die lightbar nehme ich überhaupt nicht war, ich sehe die veränderung mit der farbe nur, wenn ich direkt auf den controller gucke, aber ich gucke da doch nie hin, sondern zum bildschirm.

 

 

 

ich freu mich ebenfalls sehr drauf, nach diesem kack liveevent kann das nur besser werden, ich meine 3h voll von ankündigungen gameplays usw... das wird der burner :)

 

die VGX war schon immer cool gewesen, freue mich auch schon sehr drauf.

 

 

 

Man kann das Pad auch Laden und gleichzeitig Zocken !

 

Usb Kabel Verlängerung dran und gut ist..

 

Ebay = 5 Euro , 10m ?

 

So mach ich das bis jetzt

 

so mache ich das auch schon seit der PS3, habe auch ein verlängerungskabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lightbar gefällt mir entgegen meinen Erwartungen.

Würde sie zwar gerne abschalten in den Spielen, wo sie eh nur vor sich hinleuchtet, aber im KZ:SF-Einzelspieler ist das schon sehr geil. So tief halte ich den Controller auch nicht, weshalb ich schon sehe, wenn sich die Farbe verändert. Ist schon ein kleiner Atmosphärebonus.

Ich denke aber, dass die Lightbar in kaum einem zukünftigen Spiel Verwendung finden wird.

 

 

@Keisulution:

 

Wo ist dein Banderas hin? :D

Gibt's von dir noch Eindrücke zur PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...