Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das ist falsch (...) das ist ne völlig sinnfreie aussage wie ich finde, das sollte jedem klar sein, dass die neuen Konsolen auch unter Hackerangriffen leiden
Was ist daran falsch bzw. sinnfrei? Zitat aus dem Text: "Globally, the company estimates an average of 34,000 attacks a day". Dass die neuen Konsolen unter Beschuss stehen, war mir durchaus bewußt, jedoch das Ausmaß bei Weitem nicht.

 

und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die passwortzurücksetzungen auch nur vorsichtsmaßnahmen waren ...
Deshalb habe ich den Konjunktiv verwendet, als ich geschrieben habe, dass dieses die Erklärung sein könnte.

 

ich denke die wollen dazu auffordern die daten besser zu schützen und im gleichen zug am besten ihre Software anbieten
Bei dem Link handelt es sich weder um eine offizielle Kaspersky-Seite, noch entdecke ich irgendwo im Artikel einen Verweis auf die eigenen Produkte.

 

also das kaspersky das "aufgedeckt" hat ist quatsch
Wie du meinst, zumindest habe ich aus dieser Quelle zum ersten Mal so deutliche Zahlen lesen können, und da ich davon ausgegangen bin, dass auch andere hier diese Information interessieren könnte, habe ich sie geteilt. Dass du dich dabei an dem Begriff "Aufdeckung" störst, ist Haarspalterei wie ich finde - wenn ich geschrieben hätte, das "in einem Bericht von Kaspersky erwähnt wird bla..." wäre es also kein "Quatsch" mehr gewesen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du meinst, zumindest habe ich aus dieser Quelle zum ersten Mal so deutliche Zahlen lesen können, und da ich davon ausgegangen bin, dass auch andere hier diese Information interessieren könnte, habe ich sie geteilt. Dass du dich dabei an dem Begriff "Aufdeckung" störst, ist Haarspalterei wie ich finde - wenn ich geschrieben hätte, das "in einem Bericht von Kaspersky erwähnt wird bla..." wäre es also kein "Quatsch" mehr gewesen?

Mir ist das halt so rübergekommen auf die Art das wäre beschlossene Sache, dabei ist das einfach nur ne aussage die jeder hätte tätigen können !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist es hier letztens untergegangen, daher nochma:

 

Hab Freitag mit einem Sony Mitarbeiter an einem Sony Stand gesprochen, wo PS3 Konsolen mit Gran Turismo 6 & PS4 mit Knack usw liefen.

 

Bisher ist man ja davon ausgegangen, dass es im Januar wieder PS4 zu kaufen gibt, mittlerweile ist von März 2014 die Rede!

Direkt zum Gamestop gegangen & nachgefragt, die bestätigten das: im freien Verkauf wird es wohl erst wieder im März PS4 geben.

 

Heftig, 4 Monate muss man nach dem Launch warten, bis man auf normalem Weg wieder eine bekommt. Gleichzeitig werden sich xbox one konsolen in den Läden problemlos zu finden sein.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist es hier letztens untergegangen, daher nochma:

 

Hab Freitag mit einem Sony Mitarbeiter an einem Sony Stand gesprochen, wo PS3 Konsolen mit Gran Turismo 6 & PS4 mit Knack usw liefen.

 

Bisher ist man ja davon ausgegangen, dass es im Januar wieder PS4 zu kaufen gibt, mittlerweile ist von März 2014 die Rede!

Direkt zum Gamestop gegangen & nachgefragt, die bestätigten das: im freien Verkauf wird es wohl erst wieder im März PS4 geben.

 

Heftig, 4 Monate muss man nach dem Launch warten, bis man auf normalem Weg wieder eine bekommt. Gleichzeitig werden sich xbox one konsolen in den Läden problemlos zu finden sein.

 

:ok:

Ich habe vor ein paar tagen darauf geantwortet.

Ich kann es nur bestätigen, samtliche Händler in meiner umgebung sagen ihren kunden das gleiche.

Ist doch gut dass sie überall ausverkauft ist. Skny hat auch ein klasse teil gebaut. Die brauchen sich also um die abnahme der konsolen keine gedanken machen. Und die chinesen werden die nächsten monate nicht arbeitslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar tagen darauf geantwortet.

Ich kann es nur bestätigen, samtliche Händler in meiner umgebung sagen ihren kunden das gleiche.

Ist doch gut dass sie überall ausverkauft ist. Skny hat auch ein klasse teil gebaut. Die brauchen sich also um die abnahme der konsolen keine gedanken machen. Und die chinesen werden die nächsten monate nicht arbeitslos.

Auch in meiner Gegend wird von März/April gesprochen, aber da ich meine bereits seit dem Release habe ist es mir ziemlich wurscht:smileD:

 

Wenn sie kaputt geht, habe ich immer noch meine Ps3 zum spielen, solange meine Austausch-Konsole kommt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem is jetz nur, dass ich eigentlich vor hatte, mein PS4 Killzone Knack Bundle, welches ich wahrscheinlich diese woche bekomm, direkt weiter zu verkaufen.

Aus mehreren gründen:

 

- hab noch ne röhre :cool::naughty:

- die bisherigen Spiele reizen nich wirklich, warte eher auf Infamous, Order 1886, uncharted usw

- brauch das geld eigentlich eher für andere, wichtigere dinge

- Kinderkrankheiten, kein Bock ne defekte Konsole nach nen paar Wochen zu haben

zumal ich ja gar nich sicher stellen kann, dass meine aus japan kommt. selbst wenn, kann die trotzdem irgendwann abrauchen, so wie damals die erste generation ps3, die mir ja auch später mitm ylod kaputt gegangen is.

 

Bis Januar hätte ich dann problemlos warten können, aber bis märz...

kacke :lichtaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem is jetz nur, dass ich eigentlich vor hatte, mein PS4 Killzone Knack Bundle, welches ich wahrscheinlich diese woche bekomm, direkt weiter zu verkaufen.

Aus mehreren gründen:

 

- hab noch ne röhre :cool::naughty:

 

Also mit ne Röhre braucht man keine PS4 oder gar One.

Selbst eine Ps3 ist auf einer Röhre kaum spielbar :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem is jetz nur, dass ich eigentlich vor hatte, mein PS4 Killzone Knack Bundle, welches ich wahrscheinlich diese woche bekomm, direkt weiter zu verkaufen.

Aus mehreren gründen:

 

- hab noch ne röhre :cool::naughty:

 

Bis Januar hätte ich dann problemlos warten können, aber bis märz...

kacke :lichtaus:

 

Hohl dir ne Wii. Sieht toll aus auf der Röhre. ;)

 

Vielleicht solltest du tatsächlich erstmal warten und dir von den Kohlen einen neuen TV besorgen. Wenn dir Ende 2014 dann das Angebot an Games besser gefällt, kannst du immer noch zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...