Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Ding hab ich gleich dem Support von GameOnly reingedrückt...mit der Bemerkung das die sich mal nen Beispiel dran nehmen sollen. Weil der Service bzw Bemühungen mal irgndwo ne PS4 aufzutreiben wohl eher ganz klein geschrieben wird...

 

Hauptsache "negative" Bewertungen blocken...das können die...

 

@Drebin...

PS4 + 3 Games 579€...nich grad der Schnapper aber das war mir nun auch scheissegal...hauptsache die PS4 kommt jetzt auch...

 

MfG

 

 

naja, war wirklich kein günstiges angebot, dafür hast natürlich eine der sehr wenigen PS4 bekommen. Welche 3 spiele?

einzeln hätten die wahrscheinlich jeweils 10 € mehr gekostet.

 

Wir haben unsere am 05 August vorbestellt.Dann einen Tag vor Release meinten die von Redcoon,Sony habe das Kontigent ohne es anzukündigen gekürzt.

 

Das lustige daran ist,Leute die im Oktober vorbestellt hatten bedankten sich auf Facebook für die rechtzeitige Lieferung.Aber warum blieben dann Juni,Juli und August aus?

 

Na ja,lange Rede kurzer Sinn,habe sie jetzt seit drei Tagen und bekam Fifa 14 kostenlos geschenkt.

 

@Drebin

Eigentlich sollte das gehen,die Screens und Videos werden ja in speziellen Ordnern gespeichert.Sollte man also eine Nachricht schicken und ein Foto dazu packen wollen wie auf der PS3 auch,dann denke ich,man wählt es einfach aus und schickt es mit.

 

auch ziemlich asi, bin sowas, wa sich jetz bei gamestop erleb, von denen auch nich gewohnt.

hab auch die PS3 damals da vorbestellt & ohne probleme zum launch bekomm.

 

ja ok, so kann man wie früher auch bilder anhängen, aber ich dachte eher, dass man irgendwie so wie bei facebook nen album erstellen kann & dann alle aus der freundesliste es angucken, bewerten & comments zu posten können.

hab sowas glaub ich auch ma in nem offilziellem PS4 trailer gesehn.

 

@Rathalos

 

ich hab doch meine PS4 auch bei GamesOnly am 24.06. vorbestellt...und kam nicht!

 

Und die haben noch Rotzfrech groß in deren News gepostet "alle" vorbestellten PS4 verpackt und versandt...

 

als ich das dann negativ bewertet habe und klarstellen wollte das dem nicht so ist wurden meine Kommentare einfach geblockt...Das einzige was die mir angeboten haben war eine PS4+KZ aus UK für 599€

Ich hab gestern dann bei Media Markt zugeschlagen und danach gleich bei GamesOnly storniert...

 

hätte am liebsten noch dazu geschrieben das die sich mal schön ins Knie f*cken können

 

MfG

 

wat?! 199 € für 1 spiel? mehr als krank :rail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja man müsste die großen Kacheln noch sortieren und gliedern können, außerdem hat man ja noch die Bibliothek?!

 

Ja finde ich auch...gameplaytechnisch vorallem eine Weiterentwicklung

Was mich nur stört: Der Ton

schlecht abgemischt

1. nicht lippen synchron ( wie bekomme ich englische synchro? :D )

2. manchmal viel zu leise

3. audio files laufen in sequenzen rein

4. manchmal zu wenig hintergrundgeräusche

 

Finde das Menü auch nicht so pralle. Das von der PS3 hat mir richtig gut gefallen (ehemaliger XBox Spieler) und fand das bisher am besten.

 

Der Ton bei Killzone gefällt mir leider garnicht. Die Waffen haben irgendwie keinen richtigen "bumms"^^ Die deutsche Synchro ist sehr oft nicht Lippensynchron. Werde mal die englische Variante testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Menü auch nicht so pralle. Das von der PS3 hat mir richtig gut gefallen (ehemaliger XBox Spieler) und fand das bisher am besten.

 

Der Ton bei Killzone gefällt mir leider garnicht. Die Waffen haben irgendwie keinen richtigen "bumms"^^ Die deutsche Synchro ist sehr oft nicht Lippensynchron. Werde mal die englische Variante testen.

 

KZ:SF ist kein schlechtes Spiel, das stimmt - aber diese deutsche Synchro :facepalm::naughty: Meiner Meinung nach, einer der schlechtesten Synchros überhaupt. Wie der schwarze Kerl spricht .. Sowas von unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KZ:SF ist kein schlechtes Spiel, das stimmt - aber diese deutsche Synchro :facepalm::naughty: Meiner Meinung nach, einer der schlechtesten Synchros überhaupt. Wie der schwarze Kerl spricht .. Sowas von unpassend.

 

Jupp...die Vertonung ist sowas von langweilig, da hätten sie sich ruhig bissel mehr Mühe geben können. Später kommt ja sogar stelle wo englisch gequatscht wird, einfach nur peinlich für das Spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp...die Vertonung ist sowas von langweilig, da hätten sie sich ruhig bissel mehr Mühe geben können. Später kommt ja sogar stelle wo englisch gequatscht wird, einfach nur peinlich für das Spiel !

 

Da wird nichts englisch gequatscht. Bin jetzt beim letzten bosskampf und bisher nichts in englisch gequatscht.

Die syncro ist aber echt kacke. Und was noch mehr nervt ist die Tatsache, dass die dialoge stellenweise viel zu leise ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Synchro hatte es Killzone noch nie.

Shadow Fall war in meinen Augen leicht besser, aber immer noch ziemlich unter dem, was man von vielen Spielen durchschnittlich gewohnt ist. Verstehe ich nicht, wo doch Sony in Spielen wie der Uncharted-Reihe, The Last of Us, Heavy Rain und BEYOND: Two Souls bewiesen hat, dass sie gute und synchrone Sprecher haben.

 

@reptile-2k:

 

Welchen Sinn die Bibliothek hat, habe ich bisher nicht erkannt.

Kommen da alle heruntergeladenen Spiele rein?

Bei mir stehen da War Thunder (habe ich gar nicht heruntergeladen, wollte nur wissen, wie groß die Dateigröße ist) und Resogun.

 

@TheRock1401:

 

Doch, und zwar an der Stelle in Kapitel 6,

 

 

als Kellan gefoltert wird. Da kommt Visari rein und kurz bevor sie geht, sagt sie "I should feel something but I don't.". Anschließend sagt sie wieder "Lasst ihn an Leben"."

 

 

 

@Errorelli:

 

Die Inszenierung in Killzone fand ich schon immer teils leicht holprig. Da fehlte die punktgenaue Abstimmung der Musik oder das Einfangen einer Szenarie. Die von dir beschriebene Szene fand ich eher lustig als tragisch :D

Es gab aber auch Szenen, die besser waren.

 

Die Stimmen fand ich auch teilweise zu leise.

Das Problem entfällt, wenn man auf Englisch stellt.

 

Waffensounds und Musik fand ich ansonsten großartig.

Klingt brachial und musikalisch fand ich Shadow Fall nochmal etwas besser als KZ2 und KZ3, die ich schon gut fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Guten Morgen🥱 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dem Spiel und mit dem Schwierigkeitsgrad. Respekt wenn du es dann bis zum Ende durch ziehst. 👍 Ich habe mich nicht so sehr ins Kampfsystem rein gefuchst. Deswegen gebe ich mich auch mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zufrieden. Bin zur Zeit Spielerstufe 16. Keine Ahnung welches Level das sein soll. 😅
    • Der Goldrausch ist vorbei😅😅
    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
×
×
  • Neu erstellen...