Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das meiste was ich gesehen habe hat mir gefallen.

Das Gamepad ist mal endlich eine richtige weiterentwicklung. :) Dieses Social Network und Tablet, Smartphone Mist können die sich an die Backen schmieren. Hoffentlich das nicht Überhand nehmen.

 

Doch, wenn du Uncharted 4 auf PS4 spielen willst, musst du zuerst Naughty Dog auf Facebook liken und deinen Status teilen, Uncharted 4 gekauft zu haben und das es das beste Spiel auf der Welt ist. Außerdem gibst du der App Uncharted 4 die Rechte, in deinem Namen Geburtstagseinladungen an die ganze Welt zu verschicken sowie Katzenfutter bei Amazon zu bestellen.

 

Es ist da, wenn man es nutzen will, wenn nicht, dann nicht, das ist doch wohl logisch?! Ein Smartphone bietet auch all diese Funktionen aber stell dir mal vor, man kann damit auch einfach telefonieren wenn man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich hört sich das ganz gut an mit der Next-Gen, nur warum muss man Facebook da mit einbeziehen?!:facepalm:

Klar man muss es nicht nutzen, nur wird man ja fast dazu getrieben es zu tun.

Ich kann dieses Facebook nicht mehr hören bzw. sehen.

 

Tja damit lockt man nun mal die heutige Generation. Ein Spiel ist wertlos, wenn Ich anderen nicht zeigen das ich es gespielt habe^^

Protzen und sich selbst in den Mittelpunkt stellen ist 2013 nun mal extrem wichtig geworden.

Zum Glück bin ich in einer anderen Zeit aufgewachsen und mit geht dieses ganze Facebook und social Network gedöhns einfach nur auf den Kranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch endlich mein psn profil mehr gestalten und personalisieren können.

Heisst:

- avatar wie bei Whatsapp nach meinen wünschen und nich nur die vorgefertigten ausm Store

- Status soll immer zu lesen sein, nich nur wenn man online is

- mehr Farben und Infos über mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, wenn du Uncharted 4 auf PS4 spielen willst, musst du zuerst Naughty Dog auf Facebook liken und deinen Status teilen, Uncharted 4 gekauft zu haben und das es das beste Spiel auf der Welt ist. Außerdem gibst du der App Uncharted 4 die Rechte, in deinem Namen Geburtstagseinladungen an die ganze Welt zu verschicken sowie Katzenfutter bei Amazon zu bestellen.

 

:haha: das wäre der Horror

 

Es ist da, wenn man es nutzen will, wenn nicht, dann nicht, das ist doch wohl logisch?! Ein Smartphone bietet auch all diese Funktionen aber stell dir mal vor, man kann damit auch einfach telefonieren wenn man will.

 

Das hast Du recht. natürlich brauch man es nicht benutzen. Aber stell Dir mal vor. Du spielst grade nen Shooter oder was auch immer, auf einmal erscheint mitten im Spiel ein Facebook Like Button oder sowas ähnliches. Das meine ich damit das es hoffentlich nicht Überhand nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha: das wäre der Horror

 

 

 

Das hast Du recht. natürlich brauch man es nicht benutzen. Aber stell Dir mal vor. Du spielst grade nen Shooter oder was auch immer, auf einmal erscheint mitten im Spiel ein Facebook Like Button oder sowas ähnliches. Das meine ich damit das es hoffentlich nicht Überhand nimmt.

 

Darum geht es mir auch, nutzen werde ich es nicht doch man wird schon fast dazu gedrängt es zu nutzen überall sieht man nur noch dieses "f"

Kann mir aber nicht vorstellen das Sony es da übertreiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...