Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Viele Indie Entwickler scheinen die (zeit)exklusiven Deals mit Sony nicht zu bereuen :)

 

Ich werde die Vermutung nicht los, dass Geldscheine von Sony ein Teil des großartigen Indie Supports für die Playstation sind. Den eine freundliche Politik gegenüber Indies hat Nintendo schon lange und Microsoft zog damals nach (Soll nicht Anfang dieses Jahr deren Indie Programm anlaufen :think:), deshalb kann es nicht allein an der Freundlichkeit (bzw. der Unterstützung für Indie) liegen, dass Sony so viele Indies auf ihrer Seite hat.

 

Microsoft war auf der 360 indiefreundlich.

Auf der Xbox One haben sie letztes Jahr viele erstmal vergrault.

Für Patches zahlen, kein Selfpublishing, das war die Kritik der Indies zur E3-Zeit. Mittlerweile hat Microsoft das geändert. Trotzdem müssen die Spiele noch entwickelt werden. Ich denke, dass viele Indietitel, die jetzt auf PC und PS4 erschienen sind, im Laufe des Jahres noch für Xbox One kommen. Ungeachtet dessen hört man immer noch, dass die PS4 leichter ist als Programmierplattform als die Xbox One.

 

Und ja, das ein oder andere Scheinchen wird sicher gewechselt worden sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ich denke, dass viele Indietitel, die jetzt auf PC und PS4 erschienen sind, im Laufe des Jahres noch für Xbox One kommen....

 

MS selbst hatte doch gesagt,das indietitel die auf der ps4 erschienen sind,das die nicht mehr auf der x1 erscheinen dürfen/werden!!.....ich such mir das nochmal raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS selbst hatte doch gesagt,das indietitel die auf der ps4 erschienen sind,das die nicht mehr auf der x1 erscheinen dürfen/werden!!.....ich such mir das nochmal raus!

 

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Welchen Vorteil hätte es für MS?

 

ist eigentlich nur outlast für ps4 plus mitglieger gratis oder haben wir noch andere

 

Momentan nur Outlast. Von November bis Januar gab's Resogun und Contrast, von Januar bis Februar Resogun und Don't Starve. Von Februar bis März gibt es Outlast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Welchen Vorteil hätte es für MS?

 

 

 

Momentan nur Outlast. Von November bis Januar gab's Resogun und Contrast, von Januar bis Februar Resogun und Don't Starve. Von Februar bis März gibt es Outlast.

 

 

achso ne dachte nur die wären länger als einen monat im plus mit drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...