Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Leute... meint ihr nicht auch, man sollte die ganzen Diksussionen über Spiele in den entsprechenden Threads führen...?!?:think:

 

Ich finde, das hier sollte ein reiner PS4 Konsolen Thread bleiben...

 

(PS: Bevor sich hier jetzt einige persönlich angegriffen fühlen -> Das ist nicht bös gemeint...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute... meint ihr nicht auch, man sollte die ganzen Diksussionen über Spiele in den entsprechenden Threads führen...?!?:think:

 

Ich finde, das hier sollte ein reiner PS4 Konsolen Thread bleiben...

 

(PS: Bevor sich hier jetzt einige persönlich angegriffen fühlen -> Das ist nicht bös gemeint...)

 

wenn hier nicht über die games der ps4 geredet wird..dann über garnichts mehr denn hilfe thread gibts auch schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werde ich wohl bei dir minus punkte bekommen, denn ich hole infamous.

 

am anfang habe ich infamous nie gespielt, dann kam der erste teil mal für ps plus, habe ich dann gespielt, und habe gefallen gefunden.

 

aber wie ich schon sagte, jeder soll das spielen, was er mag.

 

Warum Minuspunkte spider, du sagst es ja: Jeder spielt das was ihm gefällt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann und konnte mit Infamous auch nie was anfangen..

 

und jetzt auf nen Teenie der mit Superkräften rumballert in einer sehr leblos wirkenden Welt, juckt mich auch nicht wirklich.

 

Wirkt eher wie ein Prototyp teil..

 

weshalb ich infamous gut finde:

- du entscheidest deinen weg // held oder antiheld?

- verschiedene endings = wiederspielwert!

- open world = lieblings genre

 

was verbessert werden muss:

- wenn ich der antiheld bin, komme ich mir nicht wie einer vor. da muss man "härteres bzw. schwierigeres" liefern ... es muss mich in eine moralische zwickmühle a la the walking dead führen ... kann ich überhaupt noch wie ein held handeln? etc.

- story! da muss viel mehr kommen! ich will mich wie ein sonderling fühlen! ich muss meine familie verlassen, um diese nicht zu gefährden etc.

 

hier finde ich waren die ersten beiden titel nicht authentisch genug :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute... meint ihr nicht auch, man sollte die ganzen Diksussionen über Spiele in den entsprechenden Threads führen...?!?:think:

 

Ich finde, das hier sollte ein reiner PS4 Konsolen Thread bleiben...

 

(PS: Bevor sich hier jetzt einige persönlich angegriffen fühlen -> Das ist nicht bös gemeint...)

 

Gute Absicht, bin aber aus zwei Gründen dagegen.

 

1. Gehören Videospiele zu einer Konsole dazu und neue Ankündigungen.

2. Könnte mich ja noch für deinen Vorschlag begeistern, aber seit der Nachrichtenmarker fast immer aussetzt, habe ich keine Lust mich durch 20 Threads immer erst eine halbe Minute lang nach vorne zu klicken.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...