Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

gibt es eigentlich schon die funktion, dass ich die ps4 im spiel ausschalte und wenn ich sie wieder anmache, dass ich wieder direkt im game bin?

 

finde diese option nicht und gehe jetzt mal davon aus, dass diese nachgereicht wird?

 

könnt mich korrigieren, wenn ich falsch liege :ok:

 

-----------------------------------------------------------

 

@ xone-thread

 

keine ahnung, weshalb er geschlossen wurde.

wurde ja nur die negative kritik geäußert :think:

okay...keisulation...hätte nicht "leicht" angreifend werden müssen, aber das ist hier mal des öfteren die tonlage...

 

ich denke, dass es nur temporär ist ;)

der wird bestimmt wieder geöffnet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich schon die funktion, dass ich die ps4 im spiel ausschalte und wenn ich sie wieder anmache, dass ich wieder direkt im game bin?

 

finde diese option nicht und gehe jetzt mal davon aus, dass diese nachgereicht wird?

 

könnt mich korrigieren, wenn ich falsch liege :ok:

gibts noch nicht wird aber nachgereicht

was wohlbemerkt schon längst hätte passieren sollen, mit dem ach so großen update anfang des jahres -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep......der gangster ist ja auch gleich ausgeflippt :nixweiss:

Das der Thread gleich geschlossen wird halte ich für Oberzogene Scheiße.Der Gangztyle oder wie auch immer ist häufig provokant und nicht fähig zur Diskussion.Aber anstatt den kerl zu sperren oder so,wird der Thread geschlossen obwohl keiner ihn oder seine Meinung irgendwie unsachlich angegriffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leutz...

 

Ich will mir jetzt endlich mal n vernünftiges wireless hs zulegen, mein kabelsalat dingen rauscht ohne ende und naja, kabelsalat, klang is auch nicht gerade klar.

 

Habe mich jetzt mal bisl mitndem sony pulse auseinander gesetzt und was man so liest hört sich eigtl ziemlich gut an, einzig negative wenn der akku ma kaputt geht und naja, paar mecker tanten die wegen jedem mist meckern gibt es ja eigtl immer.

 

Es kommt jetzt ja aber der nachfolger, gold raus, mich irritiert nur, das der preis ca 40 euro weniger ist. Nun frage ich mich obs von der quali her irgenwie minderwertiger ist oder der klang halt nicht so gut ist.

 

Was mir wichtig ist, das es auch einen ordentlichen bass gibt, habe mal das triton ax pro+ gehört und der klang war echt klasse und glasklar aber der bass doch sehr dünn und ernüchternt, das ist für mich jedenfalls n nogo.

 

Da das pulse ja diese bass impact funktion hat, und bei den rezensionen als positiv bewertet wurde, is dies ja schonmal n plus punkt. Wenn das neue gold solch eine funktion jetzt nicht mehr hat und der bass auch so dünn wäre, würde mich das schon enttäuschen.

 

Zudem gibt es jetzt ja ne app fürs hs und die ps4, gilt diese nur für das neue hs gold oder auch für das pulse.

 

Hoffe ihr könnt mir ein wenig bei der kauf entscheidung helfen und bisl feedback geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser ganzstyle oder wie der kerl heißt ist der einzige der in einer normalen diskusion anfängt mit irgendwelchen beleidigungen, sowieso ist aber eher belustigend weil man sich genau vorstellen kann was für ein Mensch hinterm Rechner in dem Moment hockt.

 

Aber der Thread war eh so gut wie tot, viele haben die Seiten schon gewechselt..hier und auch in meiner umgebung in real life.

 

Und das die letzten paar übrig gebliebenen dafür kämpfen als würde man die eigene Mutter beleidigend, ist "normal" :D

 

back to PS4:

 

kann jemand von euch Twitter boys mal abchecken ob man ne antwort bekommt wieso die "freund ist online meldung" funktion nicht einbaut? von mir aus auch zum abschalten aber man sollte es wenigstens verfügbar machen und ich würd gerne Sonys antwort darauf hören..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

ich kann mich nicht entscheiden.

Soll ich mir das Sony Pulse Headset oder das Ps4 Sony Wilress Gold Headset kaufen?

Preislich habe ich keine Grenzen.

Habe bereits diese Kopfhörer zuhause:

Beats by Dr.Dre Solo HD

Soul SL300

Beats by Dr.Dre Pro Detox Edition.

 

Ich brauche ein Headset was von der Qualität und der Funktion mit der Ps4 nutzbar ist, und auch zum Filme schauen, oder Musik Hören benutzen kann.

Ich höre dass das Pulse dieses Bass Impact oder so besitzt und dadurch auch die Explosionen ordentlich hören kann.

 

Kann mir jemand da etwas empfehlen?.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo....

 

Hab noch bisl rumgeforscht und auch was vernünftiges gefunden.... Vorab, bei mir wirds definitiv das alte pulse hs und nicht das gold. Warum? Der bass.... Wie schon gesagt ist das impact feature echt gut und das gold soll einen echt schwachen und dünnen, kaum zu hörenden bass haben, das war ja für mich das wichtigste. Das design ist ja eh geschmackssache aber finde das pulse edler als das matte gold. Was noch gut ist, das sich das pulse mit jedem mobilen gerät wireless durch den klinkeneingang am usb stick verbinden lässt, dieser eingang fehlt leider beim gold.

 

Der sprachchat ist bei beiden nicht unbedingt der beste aber beim pulse schon hörbar besser als beim gold. Also spricht bisher alles für das pulse, für den preis ist das gold zwar ne gute alternative aber wer mehr darauf steht das der bass gut rüberkommt, vorallem beinshootern etc, der ist glaube ich mit dem pulse besser bedient.

 

Hier mal n ziemlich brauchbarer vergleich wer noch unsicher ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...