Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Und jetzt die Nachricht des Tages. Sony ... Trommelwirbel... hat endlich mit der PS4 was die 360 schon seit Jahren kann. Ein Cross Voice Chat. :bana1::bana2::bana1::bana2:

 

Die PS4 ist gekauft. Eigentlich wollte ich nach der Wii U nur noch eine Konsole in der 8. Generation und abwarten bis MS die Hüllen fallen lässt, aber bei dem Meeting und den Neuigkeiten danach hat mir Sony gezeigt, dass sie nicht mehr großkotzig sind und viel aus ihren Fehlern gelernt haben. Ich könnte noch mehr über das Meeting sagen, aber das muss erst einmal reichen. Lasst euch gesagt sein, dass ich richtig begeistert bin.

 

Jetzt habe ich mich entschieden einfach alle Konsolen, die mir gefallen zu kaufen (wie in den letzten Generationen). Was dann irgendwie alle Konsolen waren xD

 

Mal sehen was MS noch zeigt. Sie müssen mich schon richtig umhauen um mich als Kunde zu gewinnen, da zwei Konsolen eigentlich reichen.

Bearbeitet von era1Ne
Begründung? Weil ichs kann :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Cross-Game-Chat ist schon ein echter Hammer! Sony hat wirklich aus seinen vielen Fehlern gelernt und das lässt große Hoffnungen in mir aufkommen. Für mich ist die PS4 eigentlich so gut wie gekauft. Die Konsolen-Hardware stimmt und die Software-Titel stimmen erst recht mit großartigen Marken wie inFAMOUS, Killzone aber auch neuen Franchises wie das atemberaubende Watch Dogs oder Deep Down. Ich glaube uns steht eine große Evolution mit der Playstation 4 im Hause. Ich bin nur noch gespannt wie viel Sony aus diesem ganzen Potenzial ausnutzen wird :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht verstehe:

Ubisoft hat sich die Mühe gemacht in die PC(welche sie gezeigt haben) PS symbole einzufügen, nur um dann 30min später jeden zu erzählen das es die PC version war?

 

aber sonst ist die PS4 auch gekauft

 

und die PC werden sich umgucken, eigentlich können PC nur den Konsoleros danken

 

mit der PS4 werden die ganzen next gen Enigne Einzug halten, diese sehen selbst auf niedrigsten Einstellungen noch sehr fotorealistisch aus, das liegt einfach an der Engine

 

deswegen wird der PC davon auch extrem provitieren da diese dann endlich fotorealistische Grafik bekommen

 

 

will das geflame hier nicht wieder ankurbeln nur kurz meine Meinung darlegen:

Killzone SF vs Crysis 3

Killzone mag eigentlich schlechtere Technik haben, aber das Design macht das alles wieder wett

dieser kleine 7 min gameplay schnippsel sah vom design her schon viel besser aus als alle crysis spiele zusammen

 

das liegt vielleicht daran das ich auf so sci Fi usw steh aber das selbe gilt für watch dogs:

die ersten 5s des Gameplays sehen für mich aus wie echt...denke das Spiel wird solche Momente zelebrieren...und dadurch schon zum Pflichtkauf :D

 

 

Edit:

Interview mit dem Dt. Sony Boss

finde den Kerl ganz nett, ist ein schönes Interviw, man erfährt sogar noch was^^

 

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Power der PS4 ist das Gemälde nun einen Schritt näher an der Perfektion. Natürlich ist das nur meine Meinung. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

 

 

Auf einem Xbox Event im April (?) eine neue Konsole :trollface:

Guter Punkt, mit der Perfektion. Ich schrieb hier schon mal dass mMn Grafik endlich ist. Wenn wir den Fotorealismus erreicht haben (und sollte Deep Down wirklich so sein ingame, sind wir schon zu Anfang dieser Gen verdammt nah dran) ist erst mal Ende.

Sehe ich jetzt zumindest so.

 

Aber zurück zu deinem Diskussionsanstoß:

Die Grafik finde ich gut. Killzone sieht, zumindest meiner Beurteilung aus YT-Videos, echt gut aus. Warum hast du schon zu Genüge erläutert, aber das spielte schon in einer Liga mit Crysis 3 mit. Und bevor ich hier fertig gemacht werde: das ist mein subjektiver Eindruck. Mir ist kotegal was das da noch im Hintergrund für aufwändige Prozesse ablaufen denn die interessieren mich nicht. Ich rede vom Gesamteindruck.

 

Watch_Dogs sowieso. Sah wirklich echt gut aus, zeigte noch dass es auf einer Konsole lief (bisschen Aliasing hier und da) - aber insgesamt echt scharf. Da stört das bissel Flimmern auch nicht.

 

Mal sehen was MS noch zeigt. Sie müssen mich schon richtig umhauen um mich als Kunde zu gewinnen, da zwei Konsolen eigentlich reichen.

Ich finde Sony hat bisher alles richtig gemacht. Sie haben sowohl echt potente Hardware verbaut um uns Geeks zu befriedigen, aber auch auf die Nutzung wert gelegt damit auch der Laie Spaß hat. Auch wenn ich gegen Streaming bin, so haben mir einige Aspekte echt gefallen. ZB, dass ich mir keine Demos runterladen muss, oder beim Herunterladen schon spielen kann, oder meinem Freund zu sehen und auch helfen kann.

Ich glaube die obigen Punkte kann MS kaum erfüllen, zumindest wäre mir nichts von einer Streaming-Firma unter MS bekannt. Die Hardware wird wohl, den Gerüchten nach, auch etwas schwächer, aber das ist nur für Exclusives wichtig. Von denen mich Sonys mehr interessieren. Das SEN bleibt wohl auch kostenlos und bietet nun ein ähnliches Angebot wie die Box + den netten Streaming-Features. Der Controller ist nun auch perfekt (die Anordnung ist Geschmackssache).

Zudem scheint Sony wieder auf die Entwickler zuzugehen, in vielerlei Hinsicht.

 

So vom bisherigen Stand (okay, ist ein bisschen unfair, immerhin wissen wir nichts von der XBox 8) scheint die PS4 vorne zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 3 auf dem PC ist eben eines der Next Gen Games, deshalb sind vielleicht manche Gamer von dem enormen Sprung nicht so mitgerissen. Aber sobald man PS3 Spiele mit dem bisherigen PS4 Material vergleicht ist das beeindruckend. Außerdem sind wir am Anfang der neuen Generation. Jetzt schaut euch mal die ersten PS3 Spiele und die letzten Spiele an. Kein Vergleich.

 

Zudem scheint Sony wieder auf die Entwickler zuzugehen, in vielerlei Hinsicht.

Ich würde sagen sie gehen erstmals auf die Entwickler zu. Einer der Punkte, die mich gefreut haben und mir gezeigt haben, dass Sony aus ihren Fehlern gelernt hat.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem scheint Sony wieder auf die Entwickler zuzugehen, in vielerlei Hinsicht.

 

Genau, das finde ich auch super! Gerade mithilfe dieser leichten PC-Architektur werden viele Entwickler wieder ihren "Spaß" mit der Playstation finden. Viele Entwickler hatten sich ja über die schwere Programmierung der PS3 beschwert. Ich denke diese Beschwerden gehören ab sofort der Vergangenheit an. Und letztens kam ja auch die Meldung, dass Sony mithilfe der PS4 auch viele Indie-Entwickler ins Boot holen will und das finde ich genial. Die Indie-Entwickler sind zur Zeit am aufblühen wenn man sich manche Titel auf der XBOX anschaut, sieht man dass Indie Titel ein sehr großes Potenzial haben wenn sie nur gut unterstützt werden und gerade damit könnte die PS4 die neue XBOX meiner Meinung nach ausstechen.

 

Wie gesagt: Sony hat viel Versprochen und wenn sie diese Versprechen auch wirklich alle halten und wenn sie ihr ganzes Potenzial ausnutzen, dann steht uns eine großartige Konsole im Hause! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Streaming Klamotten echt ansprechend, wenn man gerne lets plays macht richtig cool, oder jemand anderes online weiterspielen lassen wenn man nicht weiterkommt, ist auch nicht schlecht.

Social network ist auch nicht schlecht, so dass man sein Hobby auch dort zeigen kann. Ich bin zwar nicht bei Facebook, aber SN ist ja mittlerweile Gang und Gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Streaming Klamotten echt ansprechend, wenn man gerne lets plays macht richtig cool, oder jemand anderes online weiterspielen lassen wenn man nicht weiterkommt, ist auch nicht schlecht.

Da hätte ich noch ne Frage:

Wie will Sony das regeln dass man das nicht ausnutzt? Theoretisch könnte ich doch dann das ganze Spiel durchspielen wenn mein Freund es lässt.

 

Social network ist auch nicht schlecht, so dass man sein Hobby auch dort zeigen kann. Ich bin zwar nicht bei Facebook, aber SN ist ja mittlerweile Gang und Gäbe.

SN?

Hätte gerne eine Steam-Anbindung, oder eine Desktop-App dafür. Auf fb lade ich die ganz bestimmt nicht hoch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das finde ich auch super! Gerade mithilfe dieser leichten PC-Architektur werden viele Entwickler wieder ihren "Spaß" mit der Playstation finden. Viele Entwickler hatten sich ja über die schwere Programmierung der PS3 beschwert. Ich denke diese Beschwerden gehören ab sofort der Vergangenheit an. Und letztens kam ja auch die Meldung, dass Sony mithilfe der PS4 auch viele Indie-Entwickler ins Boot holen will und das finde ich genial. Die Indie-Entwickler sind zur Zeit am aufblühen wenn man sich manche Titel auf der XBOX anschaut, sieht man dass Indie Titel ein sehr großes Potenzial haben wenn sie nur gut unterstützt werden und gerade damit könnte die PS4 die neue XBOX meiner Meinung nach ausstechen.

 

Wie gesagt: Sony hat viel Versprochen und wenn sie diese Versprechen auch wirklich alle halten und wenn sie ihr ganzes Potenzial ausnutzen, dann steht uns eine großartige Konsole im Hause! :ok:

 

Die Ps3 hat doch schon in dieser Gen sehr viele Indie Games präsentiert (journey,unfinished Swan, Rain etc.)

Kenn zwar nicht die XBox Games aber glaube kaum dass sie diese Gen mit der Ps3 mithalten konnten (In Sachen Indie Games)

 

Nächste Generation wird das dann noch intensiver verstärkt ! Saubere Arbeit Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich noch ne Frage:

Wie will Sony das regeln dass man das nicht ausnutzt? Theoretisch könnte ich doch dann das ganze Spiel durchspielen wenn mein Freund es lässt.

 

 

SN?

Hätte gerne eine Steam-Anbindung, oder eine Desktop-App dafür. Auf fb lade ich die ganz bestimmt nicht hoch :D

 

 

SN " Social nudism. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...