Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was ich ein bisschen scheisse finde ist, dass man seine DualShock 3 Controller nicht benutzen kann. habe davon 3Stück hier rumfliegen. Und der neue Controller wird bestimmt wieder um die 60 eu kosten.

 

Habe gedacht, da sparste erstmal und kannst dann Launchtitel kaufen..... naja egal.

 

Naja aber der neue Controller hat schon viele neue Funktionen, wie die Move Leuchte, die 3D-Erkennung im Raum mit Hilfe der PS Eye-Camera und dann noch naürlich der Share-Button und das Touchpad. Es war eigentlich abzusehen, als man den Controller gesehen hat, dass der Dualshock 3 nicht kompatibel sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir dass auch schon gedacht, aber dann habe ich die WiiU gesehen, und dachte es würde auch auf der Ps3 so gehen.

 

Naja der WiiU-Controller sieht zwar sehr krass gegenüber der Wii-Fernbedienung aus, aber wenn man sich mal die wirklichen Neuerungen anschaut ist da gar nicht viel dabei. Lediglich, dass auf das Tablet das Spiel gestreamt werden kann. Ich spreche aus Erfahrung, ich besitze die Wii U :ok:

 

Da finde ich den Unterschied von den Neurungen her von Dualshock 3 auf Dualshock 4 schon krasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe so sehr das dieses hässliche blaue licht nicht dauerhaft an ist :facepalm:

 

Es ist nicht dauerhaft blau!

Einerseits wird es für die Erkennung genutzt... andererseits aber auch von Spielen! Bei Killzone anscheinend als Health-Anzeige:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rGlu3e9kdks

 

Achtet genau drauf: Anfangs grün, bei geringerem Beschuss wird's gelb und bei dem extremen Beschuss rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht dauerhaft blau!

Einerseits wird es für die Erkennung genutzt... andererseits aber auch von Spielen! Bei Killzone anscheinend als Health-Anzeige:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rGlu3e9kdks

 

Achtet genau drauf: Anfangs grün, bei geringerem Beschuss wird's gelb und bei dem extremen Beschuss rot.

 

Genau, das Licht wird als Feedback für den Spieler genutzt. Oder wenn man einen gemütlichen Abend mit seinen Freunden macht hat jeder Controller eine andere Farbe, so kann man die ganz leicht auseinanderhalten. Und falls das jemanden zu sehr stört kann man das Licht denke ich auch bestimmt in den Controller Optionen abschalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...