Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich glaube die Konsole wurde noch nicht ganz gezeigt und diese Hardware Details stehen auch noch nicht fest, weil sie wissen wollen was Microsoft zeigt um dann doch noch was zu verbessern oder zu ändern.

 

Naja ich denke nicht, dass sich groß etwas an der Konsole oder am Dualshock 4 ändern wird. Die Specs der Konsole wurden alle vorgestellt und die ENtwickler arbeiten schon damit, also kann man diese auch nicht wieder einfach so ändern. Dann wären die Entwickler ja total verwirrt :D

 

Das einzige was halt wirklich fehlt ist das Design der Playstation 4 und die wird denke ich auf jeden Fall auf der E3 vorgestellt, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass das Design der PS4, ähnlich wie beim Dualshock 4, schon vorher geleakt wird :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digital Foundry ist Top. Wenn man jemanden bei Analysen, Vergleiche (meist der Ports), etc. trauen kann, dann ist es mMn DF.

DF oder überhaupt auch Eurogamer würde ich ganz oben im Gaming-Journalismus einordnen, mit Polygon zusammen.

 

 

@Reedler:

 

Eyyy! :keks2:

.

So würde ich mir die Antwort vorstellen :smileD:

 

 

Das einzige was halt wirklich fehlt ist das Design der Playstation 4 und die wird denke ich auf jeden Fall auf der E3 vorgestellt, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass das Design der PS4, ähnlich wie beim Dualshock 4, schon vorher geleakt wird :think:

Ich will mehr Gameplay! Außer KZ und Watch_Dogs war nichts gespielt! Letzteres sogar nicht mal auf der PS4. Ich will sehen was sie wirklich kann und nicht was vorgerenderte Trailerfilmchen können.

Und irgendwas ganz Großes. Keine Ahnung was. Irgendein Etwas was so ein "OH MAI GAAWWD I TOTALLY NEED DIS!"-Gefühlt ausstößt, was ich noch nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was halt wirklich fehlt ist das Design der Playstation 4 und die wird denke ich auf jeden Fall auf der E3 vorgestellt, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass das Design der PS4, ähnlich wie beim Dualshock 4, schon vorher geleakt wird :think:

 

Muss nicht mal sein. Vom DS4 haben wir einen Prototypen gesehen, das nun gezeigte Design war da doch leicht abgeändert. Zudem war der zwangsweise Teil des Dev-Kits, daher der Leak. Da die Konsole selbst (und somit das Design) nicht zuvor ausgeliefert wird, kann es durchaus sein, dass wir keinen Leak zu sehen bekommen.

 

naja,man hält sich den controller ja nicht vor das gesicht.man sieht die seite ja nicht beim zocken.daher ist es für mich egal ob die dunkel lila hellgrün leuchtet :zwinker:

 

Ich glaube, dass es eher um das Leuchten an sich ging. Kann mir schon vorstellen, dass das insbesondere in unbeleuchteten Stunden, ordentlich nerven kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Balken könnte zur Atmo beitragen. Z.B. Rot leuchten bei einem bloody screen oder auf einmal gelb aufleuchten bei einer Explosion. Ansonsten wäre mit einer zweite Lichtquelle neben dem Fernseher nervig.

Mal schauen.

 

Achja, bisher verdichtet sich alles dazu, dass die GPU sich auf Niveau einer 7850 bewegt. Wäre klasse! Die 7850 spielt schon auf dem PC alles auf FullHD (wenn auch nicht immer mit AA) flüssig ab, in einem geschlossenen System würde sie also wirklich mal rocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lampe ist Hauptsächlich ne Art Behelfs Move um auch mit herkömmlicher Controllern etwas Bewegungssteuerung zu haben ... so ists auch Richtig ... lässt sich sicher schön in manches Gameplay einbauen wenns klug eingesetzt wird und unaufdringlich.

Um die Controller den Spieler zuzuweisen ists ein nettes Gimmick das man so gern mitnimmt weil sichs anbietet.

Das Flackern unter Beschuss eher unnötig und eventuell sogar nervend, hoffentlich ists deaktivierbar, :smileD:

 

Gibts von Euch eigetlich jemanden der nach der Anküdigung der PS4 mit dem Gedanken gespielt hat sich vielleicht zuvor doch ne Vita zu holen?

 

Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen mir nen Handheld zu holen ... einfach weil ich auch manchmal gern ne Runde im Bett vorm schlafen gehn zock und es diverse Titel gibt die mich einfach als Gamer interessiern .. eigentlich hätte ich bisher in Richtung 3DS XL tendiert aber jetzt wurden die Karten neu gemischt.

In meinem "Welche Konsole hol ich mir" Barometer liegt die PS4 jetzt natürlich vorne und jetzt muss MS mal zeigen das nicht nur Ähnlich interessant ist sondern mich noch mehr überzeugt als das bisherige Sony Package.

Ansonsten könnt bei mir durch diese Streamfunktion auf die Vita und ein Handheld unabhängig davon sowieso ne Überlegung war die PS4 den Zuschlag bekommen ... :ok:

Aber das war ja esrt Runde 1 von sicher noch vielen bis ende des Jahres :-)

Bearbeitet von Kreeze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke nicht, dass sich groß etwas an der Konsole oder am Dualshock 4 ändern wird. Die Specs der Konsole wurden alle vorgestellt und die ENtwickler arbeiten schon damit, also kann man diese auch nicht wieder einfach so ändern. Dann wären die Entwickler ja total verwirrt :D

 

Das einzige was halt wirklich fehlt ist das Design der Playstation 4 und die wird denke ich auf jeden Fall auf der E3 vorgestellt, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass das Design der PS4, ähnlich wie beim Dualshock 4, schon vorher geleakt wird :think:

 

Naja muss nicht sein. Kein entwickler hat bis jetzt bestätigt, dass die ps4 ein 8 kern prozessor hat. Ich hoffe aber sehr, dass die ps3 auch diesmal eine bessere technik hat als die xbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja muss nicht sein. Kein entwickler hat bis jetzt bestätigt, dass die ps4 ein 8 kern prozessor hat. Ich hoffe aber sehr, dass die ps3 auch diesmal eine bessere technik hat als die xbox.

 

http://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/130221a_e.pdf

 

 

"Main Processor

Single-chip custom processor

CPU : x86-64 AMD “Jaguar”, 8 cores "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...