Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja muss nicht sein. Kein entwickler hat bis jetzt bestätigt, dass die ps4 ein 8 kern prozessor hat. Ich hoffe aber sehr, dass die ps3 auch diesmal eine bessere technik hat als die xbox.

 

Diesmal ...... den einzigen Vorteil den die Playstation 3 gegenüber der 360 hatte war der Cell nur blöd das es sich dafür nicht so gut programmieren ließ. Und das BR Laufwerk was in der Ps3 verbaut ist würde ich nicht unbedingt als Vorteil sehen .....weil zu langsam.

Und Sony hat diesmal eben auf Pc Komponenten gesetzt ....so wie es Microsoft mit ihren Konsolen schon immer taten.

Mit der Ps4 hat Sony diesmal ganz schön vorgelegt würde mich aber gar nicht wundern, wenn MS da gar nicht konkurrieren will sondern viel mehr einen ähnlichen weg wie Nintendo geht und mehr auf Casual(Kinect 2) setzt.

Trotzdem würde ich MS noch nicht abschrieben haben sie doch mit XBOX und der 360 bewiesen das sie gute und Leistungsstarke Konsolen rausbringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal ...... den einzigen Vorteil den die Playstation 3 gegenüber der 360 hatte war der Cell nur blöd das es sich dafür nicht so gut programmieren ließ. Und das BR Laufwerk was in der Ps3 verbaut ist würde ich nicht unbedingt als Vorteil sehen .....weil zu langsam.

Und Sony hat diesmal eben auf Pc Komponenten gesetzt ....so wie es Microsoft mit ihren Konsolen schon immer taten.

Mit der Ps4 hat Sony diesmal ganz schön vorgelegt würde mich aber gar nicht wundern, wenn MS da gar nicht konkurrieren will sondern viel mehr einen ähnlichen weg wie Nintendo geht und mehr auf Casual(Kinect 2) setzt.

Trotzdem würde ich MS noch nicht abschrieben haben sie doch mit XBOX und der 360 bewiesen das sie gute und Leistungsstarke Konsolen rausbringen können.

 

Genau, die Konsolen von Mirosoft sind gute Konsolen. Da kann ein Sony Fanboy sagen was er will, das ist einfach Tatsache. Es ist halt wirklich die Frage, auf wen Microsoft mit der neuen Konsolengeneration eingehen wird. Ich denke eher nicht, dass es die Casual Gamer sein werden. Vielleicht eher ein Hybrid, was für Casual, als auch Core Gamer passt. Also sagen wir mal ein verbessertes Kinect, aber auch mit deutlich verbesserter Hardware und ähnlichem, was Vorteile für den Core Gamer bringt. Ob Microsoft einen total neuen Controller wie Sony macht denke ich aber eher nicht, ich denke eher dass die bei ihren WUrzeln bleiben werden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Konsolen von Mirosoft sind gute Konsolen. Da kann ein Sony Fanboy sagen was er will, das ist einfach Tatsache. Es ist halt wirklich die Frage, auf wen Microsoft mit der neuen Konsolengeneration eingehen wird. Ich denke eher nicht, dass es die Casual Gamer sein werden. Vielleicht eher ein Hybrid, was für Casual, als auch Core Gamer passt. Also sagen wir mal ein verbessertes Kinect, aber auch mit deutlich verbesserter Hardware und ähnlichem, was Vorteile für den Core Gamer bringt. Ob Microsoft einen total neuen Controller wie Sony macht denke ich aber eher nicht, ich denke eher dass die bei ihren WUrzeln bleiben werden :think:

 

Trotzdem muss jeder xbox fanboy zugeben, dass sony die besten exklusivtiteln hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem muss jeder xbox fanboy zugeben, dass sony die besten exklusivtiteln hat.

 

Das auf jeden Fall! Genau das war auch der Grund warum ich von der XBOX 360 auf die PS3 gewechselt bin. Letztendlich bei inFAMOUS konnte ich einfach nicht mehr auf die Exklusivtitel verzichten und musste mir einfach die Konsole holen :ok:

 

Aber dafür hat XBOX Live auch echte Hammer Titel zu bieten. In dem Punkt sehe ich gerade die PS3 mager. Ich hoffe bei der PS4 wird sich das ändern, dadurch dass man mehr Indie-Entwickler ins Boot holen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern? Der Preis gilt mit der Preisgarantie so oder so, egal ob sie dann offiziell 599 kostet und wenn es billiger wird bezahlst du eben das billigere.

Weil ich erst wissen will was die Konsole zum Launch tatsächlich alles kann.Selbst wenn du sie jetzt für 499€ mit Preisgarantie bekommst,wäre es mir dennoch zu blöd das Geld ausgegeben zu haben wenn 60% der Sachen die Sony präsentierte noch gar nicht da sind,da würde ich dann doch lieber etwas warten,so meine ich das.Da warte ich auf offizielle Statements zu Preis und Leistung und entscheide dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich erst wissen will was die Konsole zum Launch tatsächlich alles kann.Selbst wenn du sie jetzt für 499€ mit Preisgarantie bekommst,wäre es mir dennoch zu blöd das Geld ausgegeben zu haben wenn 60% der Sachen die Sony präsentierte noch gar nicht da sind,da würde ich dann doch lieber etwas warten,so meine ich das.Da warte ich auf offizielle Statements zu Preis und Leistung und entscheide dann.

 

Du zahlst erst wenn die Ware versendet wird :zwinker: und es sind ca. 460€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Konsole wurde noch nicht ganz gezeigt und diese Hardware Details stehen auch noch nicht fest, weil sie wissen wollen was Microsoft zeigt um dann doch noch was zu verbessern oder zu ändern.

 

Naja ich denke nicht, dass sich groß etwas an der Konsole oder am Dualshock 4 ändern wird. Die Specs der Konsole wurden alle vorgestellt und die ENtwickler arbeiten schon damit, also kann man diese auch nicht wieder einfach so ändern. Dann wären die Entwickler ja total verwirrt :D

 

Das einzige was halt wirklich fehlt ist das Design der Playstation 4 und die wird denke ich auf jeden Fall auf der E3 vorgestellt, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass das Design der PS4, ähnlich wie beim Dualshock 4, schon vorher geleakt wird :think:

Du hast recht. Große Änderungen können sie an der Hardware nicht mehr vornehmen, wenn sie schon Ende 2013 erscheinen soll. Die Entwickler haben angeblich schon die 8GB GDDR5 Ram verwundert, weil sie angeblich nur von 4GB wussten und deshalb das gezeigte Material nur mit 4GB lief :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da sagen die Unfälle was anderes.
    • Auch wieder was ganz anderes... An Silvester weiß ich ungefähr was auf mich zu kommen kann und kann dementsprechend handeln oder mich vorbereiten! Aber im Stadion rechne ich eigentlich nicht damit zu verbrennen... Oder das jemand versucht meinen Kopf mit nem Böller platzen zulassen.
    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
    • Na ja, ich habe schon mit 8, mit meinem damaligen Schulfreund beim FC in der Südkurve gestanden. Viel erlebt. Gefährlich ist so vieles. Könnte man jetzt endlos diskutieren. 
    • Alles zu gefährlich! Da stehen auch Kinder in den Kurven! Dann sollen die vor den Rängen einen kleinen extra Bereich der von geschultem Personal "abgebrannt" wird erlauben... alles in unmittelbarer Nähe von Menschen ist absolut dämlich und verantwortungslos! Alle die sowas toll finden, möchte ich wirklich mal sehen wenn sie selbst oder Familienmitglieder zu schaden kommen. Jetzt hohl daher quatschen kann jeder!     
×
×
  • Neu erstellen...