Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hoffe das ich sie mir auch in den ersten Tagen holen kann. Trotz meines Alters freue ich mich darauf wie'n Kind. Wo andere sich ein neues Auto leisten,hole ich mir halt die PS4. Ich würde mit dem Konsolenkauf am liebsten Killzone Shadowfall dazuhaben. Wäre für mich ein gutes Startpacket. Und dann halt erstmal damit vertraut machen. Jedoch will ich bis dahin noch von der Telekom am besten zu Unity Media wechseln. Bei der Leitung immoment lacht die PS4 mich aus und sucht sich ein anderes Herrchen.

Dann muss ich nur noch ne gute PS4 erwischen,die auch schön lange hält. Habe mit meinen 7 PS3 in den 5 Jahren ihres Bestehens kein Glück gehabt. Kann ja nur besser werden. Keine Lust das mich die Leute der Reparaturannahme im Saturn wieder mit meinem Namen begrüssen,weil ich so oft da bin.

Vielleicht ist Sony ja wegen ihrer Finanzlage diesmal so klug und bringen sie auch in Europa zum Weihnachtsgeschäft raus. Schön den nächsten Winter gemütlich mit der PS4 verbringen. Traumhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das ich sie mir auch in den ersten Tagen holen kann. Trotz meines Alters freue ich mich darauf wie'n Kind. Wo andere sich ein neues Auto leisten,hole ich mir halt die PS4. Ich würde mit dem Konsolenkauf am liebsten Killzone Shadowfall dazuhaben. Wäre für mich ein gutes Startpacket. Und dann halt erstmal damit vertraut machen. Jedoch will ich bis dahin noch von der Telekom am besten zu Unity Media wechseln. Bei der Leitung immoment lacht die PS4 mich aus und sucht sich ein anderes Herrchen.

Dann muss ich nur noch ne gute PS4 erwischen,die auch schön lange hält. Habe mit meinen 7 PS3 in den 5 Jahren ihres Bestehens kein Glück gehabt. Kann ja nur besser werden. Keine Lust das mich die Leute der Reparaturannahme im Saturn wieder mit meinem Namen begrüssen,weil ich so oft da bin.

Vielleicht ist Sony ja wegen ihrer Finanzlage diesmal so klug und bringen sie auch in Europa zum Weihnachtsgeschäft raus. Schön den nächsten Winter gemütlich mit der PS4 verbringen. Traumhaft!

 

Ace mein alter Freund.So geht es mir auch.Ich denke ich werde die PS4 auch zum Start kaufen.Welches Spiel muss man sehen,weil es kommt ja noch die E3 und einige andere Events.Denke mal das dort noch einiges vorgestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hei_ko

Das mit den Spielen ist natürlich bei jedem verschieden. Zum Glück. Ich bin da ja eher in meinem Shooterding gefangen. Du weisst doch das ich sowas hauptsächlich spiele. Deshalb sind für mich auch in erster Linie Killzone und Destiny interessant.

Du Zauberst ja z.B. auch ganz gerne oder bist mit Apokalyptischen Reitern unterwegs. ;)

Ausserdem hast du ne Tochter. Ich weiss nicht,aber ich könnte mir denken,das es da auch noch Wünsche gibt. Bei mir ist es egal ob den ganzen Tag Kriegsgetöse in der Wohnung ist.

Bin auf jeden Fall gespannt wie'n Flitzebogen bis zum release der PS4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich freue mich zur Zeit am meisten auf inFAMOUS Second Son und Watch Dogs. inFAMOUS ist einfach schon immer eine klasse Franchise gewesen und ich bin Fan davon seit erster Stunde, also ist der neue Teil für mich der absolute Pflichtkauf :ok:

 

Und Watch Dogs hatte mich schon damals bei der E3 umgehauen. Dieser Titel bringt endlich mal neue Innovationen und neue Ideen in die Spieleindustrie. Wenn Ubisoft mit dem Titel so weiter macht, dann steht uns ein neuer Klasse Titel im Hause, worauf ich mich schon unfassbar sehr freue :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte Sony ja noch mehr im Petto gehabt als wir alle glauben. Vielleicht wollen sie jetzt noch nich alles preisgeben wegen der Konkurenz. Das ist ja immer ein hin und her ideen klau xD

 

Das geilste war aber als Square Enix einen FF ANgekündigt haben für PS4 xD

Square Enix kann man nicht mehr ernst nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte Sony ja noch mehr im Petto gehabt als wir alle glauben. Vielleicht wollen sie jetzt noch nich alles preisgeben wegen der Konkurenz. Das ist ja immer ein hin und her ideen klau xD

 

Das geilste war aber als Square Enix einen FF ANgekündigt haben für PS4 xD

Square Enix kann man nicht mehr ernst nehmen

 

Ja und dann hatte Square Enix einfach den E3 Trailer der Luminous ENgine abgespielt. Das war echt ein Armutszeugnis seitens Square Enix. Ich meine wie dumm kann man denn bitte sein? Da wurden Spiele wie Killzone, Deep Down oder inFAMOUS vorgestellt und dann kam dieser eine lächerliche auftritt. Traurig Square Enix, einfach nur traurig... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich freue mich zur Zeit am meisten auf inFAMOUS Second Son und Watch Dogs. inFAMOUS ist einfach schon immer eine klasse Franchise gewesen und ich bin Fan davon seit erster Stunde, also ist der neue Teil für mich der absolute Pflichtkauf :ok:

 

Und Watch Dogs hatte mich schon damals bei der E3 umgehauen. Dieser Titel bringt endlich mal neue Innovationen und neue Ideen in die Spieleindustrie. Wenn Ubisoft mit dem Titel so weiter macht, dann steht uns ein neuer Klasse Titel im Hause, worauf ich mich schon unfassbar sehr freue :bana2:

Werden auch so meine Titel sein, die Ps3 ist ja mit GTA V etc schon genug gefüttert. Irgendwelche launchtitel braucht man ja noch für die neue Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hei_ko

Das mit den Spielen ist natürlich bei jedem verschieden. Zum Glück. Ich bin da ja eher in meinem Shooterding gefangen. Du weisst doch das ich sowas hauptsächlich spiele. Deshalb sind für mich auch in erster Linie Killzone und Destiny interessant.

Du Zauberst ja z.B. auch ganz gerne oder bist mit Apokalyptischen Reitern unterwegs. ;)

Ausserdem hast du ne Tochter. Ich weiss nicht,aber ich könnte mir denken,das es da auch noch Wünsche gibt. Bei mir ist es egal ob den ganzen Tag Kriegsgetöse in der Wohnung ist.

Bin auf jeden Fall gespannt wie'n Flitzebogen bis zum release der PS4!

 

jep.....zur Zeit wird gezaubert das macht aber mein Töchterchen.Aber das mit dem Reiter ist auch nur weil ich nichts wirklicklich neues habe.Ich hoffe ja bzw.ich denke mal das es auch gute Spiele für Kinder auf der PS4 geben wird.Wenn man sich Knack anschaut bin ich begeistert.Ob dies nun ein Kinderspiel ist weiß ich nicht aber es sieht lustig aus.:smileD:

Aber Killzone auf der PS4 zieht sehr gut aus und wird gekauft mein Freund :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage an euch, da diese bisher nur angerissen wurde. Wie steht ihr eigentlich zur Abwärtskompatibilität? Ist sie ein Muss für euch und wenn ja, reicht es die PS3-Software zu unterstützen?

 

Sehe vermehrt, dass viele User sich darüber aufregen.. und um ehrlich zu sein, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Es ist doch eine neue Konsole, wieso sollte man sowas haben MÜSSEN? Wenn ich schon sehe, dass manche nur deswegen die PS4 von der Liste streichen, wobei der Rest der PS4 bisher sehr gut bzw sogar beeindruckend aussieht...:nixweiss:

 

Würde mich mal interessieren, wie ihr hier dazu steht. Ist es wirklich so wichtig, dass eine Konsole die Spiele des Vorgängers abspielen sollte? War bei mir vom Wechsel zu PS2 zu PS3 nämlich überhaupt nicht weiter schlimm. Und ehrlich gesagt wüsste ich nicht, welches PS3 Spiel ich auch unbedingt auf der 4 haben müsste, welche ich mir zu 99% auch holen werde :think:

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
    • Das wurde mit Bungie schon längst über Bord geworfen. Und ich habe dir doch schon Aussagen vom CEO geschickt die deine Aussagen widerlegen. Wie gesagt die Zeiten haben sich geändert 
    • Warum soll sich der Besitzer der Gott-Marke GTA aufkaufen lassen? Wenn GTA 6 samt (vermutlich) Multiplayer durch die Decke geht, wovon man ausgehen darf, sind 30 Milliarden bei weitem nicht realistisch.
    • Returnal habe ich schon durchgespielt. War klasse. Ich meinte damit, dass ich den kostenlosen DLC nie gespielt habe ^^
×
×
  • Neu erstellen...