Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie es z.b. ermöglichen werden PS4-spiele auf einer PS3 zu spielen.

das würde den eigenen hardwareverkäufen schaden.

umgekehrt aber sicher.

 

Denke schon das sie PS4 Spiele anbieten werden, nur halt wie Buzz sagt, nicht sofort. Ansonsten wird es auch keine PS3 Spiele geben müssen, was genauso der PS3 "schaden" würde.

 

Das ist richtig, was du schreibst.

Doch bis PS Now auch noch auf Fernsehern und sogar Smartphones/Tablet-PCs verfügbar ist, wird es noch bis 2016 dauern.

Dieses Jahr ist erstmal Test für PS4 und Vita in den USA.

Nach Einführung von PS4 und Vita kommt erstmal die PS3 dran.

Dann folgen erstmal Bravia-TVs und als letztes die mobilen Geräte, wobei da wohl auch erstmal nur Sony-Geräte unterstützt werden.

Das wird wohl etwas langfristiges sein.

 

EDIT:

 

PS4-Spiele wird es sowieso erstmal nicht bei PS Now geben. Ich denke, das wird erst in 5 Jahren der Fall sein, wenn dann die PS5 erscheint. Alles andere ist doch Bullshit und schadet nur der PS4.

 

Der Dienst soll ja schon im Sommer in den USA starten und in Europa 2015. Solange wird das nun auch wieder nicht dauern.

Das nicht sofort alles verfügbar sein wird ist kein großes Geheimnis, aber das ist ja jenes worauf sie hinarbeiten. Wenn sie nur halbe Sachen machen, erfüllt dieser Dienst überhaupt keinen Sinn. Ob es 5 Jahre sein werden (glaube ich weniger) oder 1-3 Jahre, werden wir dann sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PS4 ist weiterhin auf erfolgskurs.

 

http://insiderp.com/ps4-reaches-7-million-as-infamous-sells-1million.html

 

http://www.vgchartz.com/weekly/41721/Germany/

 

bemerkenswert in DE:

MGS5:GZ 4:1 PS4-version zu xone-version.

und selbst infamous verkauft sich in der ersten woche besser als titanfall in seiner ersten woche auf xone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute. Ich habe noch 5 € Guthaben im PS Store übrig und würde mir gerne damit einen Film "ausleihen".

 

Wie genau funktioniert das nun ?

 

Aufpassen das du HD nimmst ich hab mal aus versehen SD genommen war eine Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infamous verdient es voll und ganz

Ähmmmm....wo ist der Anspruch der Spieler von heute?inFamous SS macht absolut gar nichts besser als z.B Titanfall.Man bekommt hier den gleichen,nochmal warm gemachten Mist der Vorgänger.Was das angeht liefert Sony nur Müll.Spiele wie Tearaway,die verdienen fetten Erfolg für ihren Charme,ihr innovatives Gameplay und ihrer Fantasiereichen Erzählung.Aber sowas blödes wie inFamous langweilt mich echt zu Tode.Nur noch der gleiche flache Scheiss heut zu Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmmm....wo ist der Anspruch der Spieler von heute?inFamous SS macht absolut gar nichts besser als z.B Titanfall.Man bekommt hier den gleichen,nochmal warm gemachten Mist der Vorgänger.Was das angeht liefert Sony nur Müll.Spiele wie Tearaway,die verdienen fetten Erfolg für ihren Charme,ihr innovatives Gameplay und ihrer Fantasiereichen Erzählung.Aber sowas blödes wie inFamous langweilt mich echt zu Tode.Nur noch der gleiche flache Scheiss heut zu Tage...

 

es erhebt aber nicht jeder titel anspruch auf riesengrosse innovationen.

infamous bietet zumindest mal technisch wirklich aussergewöhnliches und auch die kräfte finde ich alles andere als 0815.

hatte noch bei keinem anderen spiel soviel spass mich einfach durch die welt zu bewegen.

 

bezüglich tearaway gebe ich dir recht, aber es kann und soll einfach nicht nur solche spiele geben.

 

so gesehen gehst du mMn mit infamous zu hart ins gericht.

da kann man die immergleichen militärshooter mehr kritisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...