Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Vorhin das Video zu Star Wars 1313 angesehen wird bestimmt ein PS4 und Xbox 720 Spiel.

 

Denke ich auch, vor allem da es bis heute noch keine offizielle Angabe gibt, wofür es erscheinen wird. Ein klares Indiz darauf, dass man auf die Ankündigung der neuen Konsolen wartet/gewartet hat :)

 

Die Grafik vom Spiel ist auch schon eine ordentliche Granate :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht dauerhaft blau!

Einerseits wird es für die Erkennung genutzt... andererseits aber auch von Spielen! Bei Killzone anscheinend als Health-Anzeige:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rGlu3e9kdks

 

Achtet genau drauf: Anfangs grün, bei geringerem Beschuss wird's gelb und bei dem extremen Beschuss rot.

 

oh man das wäre assi -.- vorallem sieht man das ja so nicht wirklich wer achtet beim zocken drauf was das licht sagt

 

naja,man hält sich den controller ja nicht vor das gesicht.man sieht die seite ja nicht beim zocken.daher ist es für mich egal ob die dunkel lila hellgrün leuchtet :zwinker:

 

 

Ich glaube, dass es eher um das Leuchten an sich ging. Kann mir schon vorstellen, dass das insbesondere in unbeleuchteten Stunden, ordentlich nerven kann.

 

mir gehts dadrum das ich im dunkeln vor dem tv hocke und der bildschrim dieses licht spiegelt somit sehe ich es zwar nicht am controller aber im tv als spieglung... und das ist absolut nervend, vorallem bei dunkle spiele....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man das wäre assi -.- vorallem sieht man das ja so nicht wirklich wer achtet beim zocken drauf was das licht sagt

 

mir gehts dadrum das ich im dunkeln vor dem tv hocke und der bildschrim dieses licht spiegelt somit sehe ich es zwar nicht am controller aber im tv als spieglung... und das ist absolut nervend, vorallem bei dunkle spiele....

 

Seh ich genau so. Wenn man Abends schön im abgedunkelten Zimmer gemütlich spielen will und dann noch ein dunkleres Spiel wie z.B. ein Dead Space könnte das echt nervig werden. Ich hoffe immer noch, dass man es bei den Controller-Optionen abschalten kann. Vor allem glaube ich auch, dass so ne Leuchte auch gut am Akku des Controllers nagen könnte...

 

Was ich aber als schlechte Entscheidung von Sony empfinde ist die Tatsache, dass sie beim neuen Dualshock 4 immer noch auf Bluetooth 2.1 setzen. Bluetooth 4.0 ist DEUTLICH energiesparender. Diese Entscheidung seitens Sony kann ich kein bisschen nachvollziehen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Das Spiel ist offiziell für PS3, 360, PC, Wii U und PS4 angekündigt.

 

 

Er spricht das die PS4 durch die Hardware bessere Grafik etc. bekommt, aber der PC kann noch mehr als die PS4. Also von daher hat er mMn nur die PS4 mit PS3, 360 und Wii U verglichen.

 

Die PS4, Xbox und PC Version dürften identisch sein.

 

Soweit ich weiß wurde keine ps3 version bestätigt oder habe ich was verpasst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die next Gen stinkt. :3

 

Kommt mir das nur so vor oder dümpelt die Videospieleindustrie mal wieder vor sich hin? Der Sprung von NES zu SNES oder von SNES zu N64 war jeweils gigantisch, aber von PS zu PS2 oder PS2 zu PS3 oder jetzt PS3 zu PS4.... same shit, shinier graphics.

 

Was mich auch von der PS4 und anderen stationären Konsolen abhält ist der Umstand, dass es massig Geld kostet dafür anständige Spiele zu produzieren, weil man riesige Teams braucht. Will heißen die meisten Spiele werden die Möglichkeiten ohnehin weder ausreizen noch irgendwas anderes machen, was das zu erwartende Preisschild von >200€ rechtfertigt.

 

Aber es ist vllt ganz unterhaltend darauf zu warten, was für Patzer sich Sony in dieser Generation erlauben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die next Gen stinkt. :3

 

Kommt mir das nur so vor oder dümpelt die Videospieleindustrie mal wieder vor sich hin? Der Sprung von NES zu SNES oder von SNES zu N64 war jeweils gigantisch, aber von PS zu PS2 oder PS2 zu PS3 oder jetzt PS3 zu PS4.... same shit, shinier graphics.

 

Was mich auch von der PS4 und anderen stationären Konsolen abhält ist der Umstand, dass es massig Geld kostet dafür anständige Spiele zu produzieren, weil man riesige Teams braucht. Will heißen die meisten Spiele werden die Möglichkeiten ohnehin weder ausreizen noch irgendwas anderes machen, was das zu erwartende Preisschild von >200€ rechtfertigt.

 

Aber es ist vllt ganz unterhaltend darauf zu warten, was für Patzer sich Sony in dieser Generation erlauben wird.

 

Also abzustreiten das es von der PS2 zur PS3 keinen großen Fortschritt gab ist falsch. Guck dir doch einfach mal ein Killzone(3) und zum Vergleich ein Timesplitters oder Black an. Da ist der Unterschied sehr groß.

 

Bei der PS4 würd ich auch erstmal abwarten, da die Titel am Anfang einer Gen nie viel besser aussehen als bei der alten Gen. Es wird warscheinlich erst wieder aber der mitte losgehen mit richtigen Grafikkrachern:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...