Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja, ne Ps3 1/2 gibts ja sogesehn mit der Playstation slim...

 

Könnte mir vorstellen, dass man die Ps4 mit den grade sehr langsam anlaufenden 3D Fernsehern kombiniert. Wie HD soll das soweit ich weiss erstmal bei Sport (Fußball) getestet werden, und dann von Konsolen, etc langsam eingeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne Ps3 1/2 gibts ja sogesehn mit der Playstation slim...

 

Könnte mir vorstellen, dass man die Ps4 mit den grade sehr langsam anlaufenden 3D Fernsehern kombiniert. Wie HD soll das soweit ich weiss erstmal bei Sport (Fußball) getestet werden, und dann von Konsolen, etc langsam eingeführt werden.

 

3D soll es bereits dieses jahr schon auf der ps3 geben. wipeout und GT5 unterstützen 3D bereits... denke das ab der ps4 die spieleauswahl einfach noch größer ist und das evtl. die 3D technik noch verbessert wurde. glaube auch zu wissen das mit der ps3 nur 1080i möglich ist, weil hdmi 1.3 zu langsam ist. bin mir da aber nicht ganz sicher, wenns jemand besser weiss kann er mich gerne belehren :naughty:

 

bis die ps4 erscheint gibt es bestimmt auch schon genügend filme auf blu ray die in echten 3d sind. dazu braucht man halt nur noch den richtigen tv mit HDMI 1.4

 

@PS3_FreaK

 

ich glaube das war mal vor ein paar jahren (ps1) ein pseudonym, da man noch nicht wusste wie die playstation nun genau heissen soll.... wurde halt so übernommen, da noch keiner von uns weiss ob die ps4 auch ps4 heissen wird...

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ürsprüngliche Sonyinterne Arbeitstitel für die PS1 lautete ebenfalls PSX. Das Foto in dem Artikel zeigt aber die Nachfolgeversion der PS2, die aber nur in Japan auf den Markt kam. Diese Konsole hieß dann tatsächlich PSX.

 

@t:

Ich halte es für gut möglich, dass Sony die PS4 in naher Zukunft für den Markt freigibt, und diese zusammen mit der PS3 quasi parallel laufen lässt. Ich gehe nicht davon aus, dass Sony der PS3 Steine in den Weg legt, in dem sie eine nahezu gleichwertige Konsole veröffentlicht. Denn gerade unter den PS3 Besitzern sind einige, die auch schon eine PS2, oder eine PS1 besitzen (oder besessen haben) und die Nachfolgekonsole kaufen, weil sie Sonyfanboys sind ;)

Der Absatz den die PS4 abwerfen wird, hängt damit meiner Ansicht nach, unmittelbar zusammen. Ich denke dies würde aber auch bedeuten, dass die PS4 eben nicht in die Marktnische will, die von der PS3 schon besetzt ist, bzw. jetzt so langsam besetzt wird. Denkbar wäre da m.E. eine Konsole, die neuartige Features mit sich bringt.

 

Oder aber das alles ist wieder nur ein Hype, der durchs Netz geht und die PS4 kommt als verbesserte PS3 auf den Markt. Dann würde ich nicht davon ausgehen, dass Sony ihre neue Konsole in den nächsten 18 Monaten released.

 

Wir werdens sehen. Da ich mit meiner PS3 total zufrieden bin (vor allem jetzt, wo in den nächsten Zeit irgendwann ein CXMB kommen wird), geht mir das ganze Gelaber über die PS4 mit Anlauf am Allerwertesten vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle das es eine PS4 in den nächsten 4 jahren geben wird

 

ich mein die PS2 war so lange draußen und M$ hat die kickbox rausgebracht um Sony n paar % abzuknöpfen und jetzt gewinnt Sony mit dem diesjährigen Line-Up wieder an Boden, aber auch das letzte Jahr war ein gutes für die PS3

 

M$ bringt in den nächsten 3 Jahren bestimmt ne neue Konsole um den Next-Gen Krieg wieder zu entfachen, doch ich hoffe die Sony lässt sich nicht davon beeindrucken und lässt sich mit der Entwicklung zeit, was ich M$ auch empfehlen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kannst du die derzeitige Marktsituation nicht mit der damaligen zu PS2 Zeiten vergleichen. Denn zum einen sind PS2 Verkaufszahlen so immens, dass sich Sony hat sehr lange Zeit darauf ausruhen können und zum anderen hat Microsoft mittlerweile bedeutend mehr Marktanteil als nur ein paar %.

 

2. Wird Sony selbstverständlich auf den Next-Gen Konsolen Zug aufspringen. Sie waren dumm genug, sich mit der PS3 so viel Zeit zu lassen, dass mehrere Jahre gedauert hat, um wieder an die Box Verkaufszahlen anzuschließen. Diesen Fehler werden sie nicht noch einmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wird Sony selbstverständlich auf den Next-Gen Konsolen Zug aufspringen. Sie waren dumm genug, sich mit der PS3 so viel Zeit zu lassen, dass mehrere Jahre gedauert hat, um wieder an die Box Verkaufszahlen anzuschließen. Diesen Fehler werden sie nicht noch einmal machen.

 

Das war alles andere als dumm ein Jahr länger zu warten.

Die erste Generation von Xbox 360 Konsolen war purer Schrott, den Mist den Microsoft mit dem frühen, unausgereiften Release produziert haben hat sie viel Geld gekostet. Außerdem musste MS einen Nachfolger nachschieben, denn die erste Xbox Konsole hat MS ebenfalls viel Geld gekostet. Sony konnte sich in der Zeit auf den PS2-Verkaufszahlen ausruhen und Einnahmen einfahren. Bis zum Release der PS3 wurden zwar bereits 10 Millionen Xbox 360 Konsolen ausgeliefert, aber die Verkaufszahlen der Konsolen an sich sind relativ uninteressant weil die Haupteinnahmequelle von Sony und Microsoft im Verkauf von Spiele-Software liegt. Die Xbox 360 hatte im ersten Jahr wohl kaum Hochkaräter oder Verkaufsschlager. Letzendlich ist es nur wichtig, wie lange und wie erfolgreich sich eine Kosnole am Markt behaupten kann. Wenn sie sich 2 Jahre länger am Markt halten kann, ist das besser wie wenn sie 1 Jahr früher erscheint. Und die PS3 wird einen längeren Atem haben als die Xbox 360.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...