Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

selbst wenn M$ alles kaufen würde,was solls? es verkommt alles so wie sie es mit RARE gemacht haben.

und welches game war denn wirklich gut in letzter zeit von CAPCOM.Die hoffnung ruht auf DEEP DOWN!?

 

PS: DEEP DOWN ...... kann es denn zu schwierigkeiten kommen wenn MS was aufkauft? jemand eine idee?

 

 

Eben das ist ja das Problem, ich möchte nicht auf Resi, DmC, etc. verzichten müssen...

 

K.A... Ich kenne die Vertragsdetails zwischen Sony und Capcom nicht, normalerweise MÜSSTE Deep Down jedoch noch auf PS4 veröffentlicht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn M$ alles kaufen würde,was solls? es verkommt alles so wie sie es mit RARE gemacht haben.

und welches game war denn wirklich gut in letzter zeit von CAPCOM.Die hoffnung ruht auf DEEP DOWN!?

 

PS: DEEP DOWN ...... kann es denn zu schwierigkeiten kommen wenn MS was aufkauft? jemand eine idee?

ich denke nicht, denn die Rechte für Deep down liegen bei Sony und nicht bei Capcom :)

 

falls capcom wirklich aufgekauft werden würde, würde Sony die Entwicklung bestimmt einem anderen Unternehmen anvertrauen

 

Aber erstmal abwarten ob MS diesen Schritt wirklich macht und wie gesagt selbst wenn, mich würde das 0 interessieren, Capcom ist seid Resident Evil 5 und Lost Planet 1 für mich gestorben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze ein Publisher wie EA wird sich Capcom krallen :trollface: !!

Hoffe aber nicht das es Nintendo oder Microsoft wird .

 

Falls MS wirklich Interesse hat dann glaub ich kommt kein Weg vorbei, sie haben das meiste Geld und darauf kommt es an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, hat schon mal irgendeiner negative Erfahrungen mit Spielegrotte gemacht?

Amazon verweigert meine Zahlungsart und sie können angeblich nichts dagegen machen. :_wanken2::explode:

Ich habe bisher bei Grotte meine Spiele zwei Tage vor Release bekommen,mit Sameday Versand sogar manchmal drei Tage.Ich finde den Verein absolut top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...