Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wie willstn da in 2 min durchrennen wenn überall checkpoints verteilt sind und wachen rumstehen die sofort verstärkung rufen wenn du gesehen wirst?

 

gesehen? wenn du gesehen wirst kommt eine laaaaange Zeitlupe, die PS4 visiert am besten noch selbst an und man braucht R1 zu drücken, WOW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ja nur die e3 version von der mission sagt er ja am anfang

 

und bei Ground zeros kann man alles an hilfen rausmachen

 

dieses fulton mag ich auch noch nicht so , aber man muss ja looten für die mother base xD

 

Ja, das meine ich.. für mich versauen diese Hilfen den Sinn des Spieles, weischt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, das ist ne option und kein muss. Man kann es auch ausstellen. Wenns danach geht kann ich auch sagen, hey bei mgs 2 und 3 kann man auch einfach durchrennen. Es sind die möglichkeiten, die dir gegeben werden, man kann bei fast jedem game einfach nur durchrennen und nen speedrun hinlegen, aber wer macht sowas wenn man das game genießen will.

 

Zudem bezweifle ich das wenn du durchrennst und die 2-3 soldaten sehen,du es schaffst in der zeitluoe gleich alle 3 auf einmal aus zu schalten, einer schafft es sicherlich verstärkung zu rufen.

 

Nicht alles schwarz malen, das game wird taktisch schon cool sein, es liegt an an einem selber wie man es angeht und wie schwer es man haben will. Gutes beispiel is da zb dark souls2, ja es ist schwer, ich kannst mir aber auch leicht machen und alle kämpfe mit avelyn und blitzspeeren aus der distanz erledigen. Ich bin aber fan von nahkampf und bin mit schwert u schild in den infight gegangen was sehr viel mehr fordernd ist und auch mehr spaß macht als ständig aus der ferne drauf zu ballern.

 

Genauso werden fans und freunde der mgs saga mehr die taktischen stealth möglichkeiten nutzen und infiltrieren als gunz blazin durch die gegend zu laufen und ständig die zeitlupenfunktion zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...