Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Oha ein werksangehöriger, na dann schönen gruß von und an die vag ;)

 

Sehr schöne sachen dabei, gc bin ich auch am überlegen, wollte evtl noch im sommerloch dem motorrad führerschein machen aber wenn es dank mangel an zeit länger dauert, zieht sich das bestimmt in den herbst evtl sogar winter und darauf habe ich keine lust. Werde wohl bei den ersten wärmenden frühlings sommerstrahlen anfangen ;)

 

Ja das mit dem geld ist so eine sache, will jetzt nicht sagen das wir zu den schlecht verdienern gehören, im handwerk ist das sowieso so ne sache das man sich fast jedes we nochma ne gute mark nebenbei machen kann ;)

 

Trotzalledem achten wir auf die kohle, kaufen günstig ein, sind nicht täglich auswerts essen usw usw..... Mein töchterchen möchte immerhin auch noch bespaßt werden und son golf 7 ist auch ned gerade günstig also muss man wo anders bisl einstecken, daher kauf ich mir ned mehr alle games sofort sondern selektiere was auch gut so ist, genieße die games dann meißtens mehr als wenn ich mir alles auf einmal kaufe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ende des monats hole ich meinen golf 7 aus wolfsburg ab und dann gehts auch schon in den wohlverdienten familien urlaub, wird wohl last minute. Und was steht bei euch so im sommerloch abseits der ps4 an? ;)

 

Golf 7, nice :bana2:

Abseits der PS4 mal wieder für Prüfungen lernen, Bachelor-Arbeit schreiben und auch etwas Sport machen :)

Den ein oder anderen Film werde ich auch gucken.

Natürlich auch wieder ein paar WM-Spiele und Formel 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h1z1 kann ja noch locker 1 jahr dauern- oder?

 

gebe ja kaum geld aus für was anderes. klamotten hab ich für 3 jahre und auto hab ich erstmal keins, nur den führerschein =)

 

Es wird vermutet das der Early Acces ende Juni für den PC kommt.

 

Vllt kommt Planetside 2 im Juli? Das wäre doch eine tolle ankündigung für die GamesCom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne kleine frage, wurde wahrscheinlich schon gestellt aber bin zu faul mir alles durch zu lesen weil ich hier lang nicht mehr online war :D

 

Brauche ich, um online zu spielen und alle gewohnten Online-Features wie auf der PS3 zu nutzen, PSN+ ?

 

Die Frage scheint wohl untergegangen zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne kleine frage, wurde wahrscheinlich schon gestellt aber bin zu faul mir alles durch zu lesen weil ich hier lang nicht mehr online war :D

 

Brauche ich, um online zu spielen und alle gewohnten Online-Features wie auf der PS3 zu nutzen, PSN+ ?

 

Du brauchst nur fürs Online spielen PS+.

Für alle anderen Onlinefunktionen brauchst du es nicht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...