Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich glaub das nicht :facepalm: bei der xbox one kommt im august der 3d bluray support und bei der playsi gucken wir weiterhin in die röhre und das obwohl die xbox erst mit der one die bluray bekommen hat...

 

hoffentlich kommt jetzt mal ein umfangreiches media update...

wenn das ist bin ich wirklich komplett zufrieden. so fehlt mir halt nur die media sachen sonst bin ich jetzt schon zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Mediaupdate müssten sie dann aber auch eine Fernbedienung anbieten, entweder eine neue oder die alte Lauffähig durch ein FW Update auf der PS4 machen.

 

Ohne Fernbedienung macht ein solcher Support meiner Meinung nach überhaupt kein Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam das sowas "einfaches" so lange dauert, oder ist das so schwierig zu implementieren?

Konnte man bei der ps3 am Anfang die Downloads pausieren?

 

Ich bin zufrieden wie es ist.

 

Weiß ich nicht, ist 7 Jahre her, habe da früher nicht so drauf geachtet, ist für mich auch nur wichtig da ich leider eine monatliche GB Begrenzung habe, da hier maximal 500er DSL anliegt, musste ich zu LTE wechseln. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir in naher Zukunft wahrscheinlich eine Playstation 4 zulegen, doch habe ich noch eine Frage bezüglich Playstation Plus. Soweit ich das in Erinnerung habe ist Playstation Plus an einen Account gebunden und auf der Playstation 4 wird es benötigt, um Online spielen zu können. Ist es auf der Playstation 4 dann nur mit dem Account, der mit Playstation Plus verbunden ist, möglich, Online zu spielen oder gilt das für alle Accounts auf der Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir in naher Zukunft wahrscheinlich eine Playstation 4 zulegen, doch habe ich noch eine Frage bezüglich Playstation Plus. Soweit ich das in Erinnerung habe ist Playstation Plus an einen Account gebunden und auf der Playstation 4 wird es benötigt, um Online spielen zu können. Ist es auf der Playstation 4 dann nur mit dem Account, der mit Playstation Plus verbunden ist, möglich, Online zu spielen oder gilt das für alle Accounts auf der Konsole?

 

du brauchst nur einmal ps plus bei einen account auf der ps4, dann kannst du mit allen anderen accounts auf dieser ps4 konsole online zocken :ok:

 

mache ich ja auch so, ps plus mit mein österreich account, gezockt wird immer mit den US acoount, natürlich auch online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...