Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es gibt auch Leute wie mich die nur Singleplayer spielen (Hauptsächlich Offline) und die kein Bock haben 50 Euro fürs Online Spielen zu bezahlen.

Kannst ja auf der Vita und Ps4 weiterhin kostenlos online Spielen, nur auf der Ps4 brauchst du Plus und da finde ich 6 Euro Pro Monat mehr als gut, vorallem wenn man dann 6 Spiele umsonst bekommt (Habe Ps4,ps3 und Vita)

Auch wenn es nur 2 Spiele sind.

Ihr bekommt z.B Drive Club kostenlos, oder secret Ponchos, und im nächsten ja weitere AAA Titel:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens ist MINECRAFT jetzt im PSN Store :bana1:

 

Es gibt eine kostenlose DEMO.

 

Die Vollversion kostet 18,99 Euro.

 

Es gibt ein Upgrade von PS3 auf PS4. Kann aber nicht sehen, wie teuer das ist, weil ich nicht berechtigt bin, es zu kaufen (hab keine PS3-PSN-Version von Minecraft).

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens ist MINECRAFT jetzt im PSN Store :bana1:

 

Es gibt eine kostenlose DEMO.

 

Die Vollversion kostet 18,99 Euro.

 

Es gibt ein Upgrade von PS3 auf PS4. Kann aber nicht sehen, wie teuer das ist, weil ich nicht berechtigt bin, es zu kaufen (hab keine PS3-PSN-Version von Minecraft).

 

Das Upgrade kostet nur 3.99 €. Hat man auf der PS3 Skin Packs oder Texture Packs gekauft, gibt es die kostenlos für die PS4 Version. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja auf der Vita und Ps4 weiterhin kostenlos online Spielen, nur auf der Ps4 brauchst du Plus und da finde ich 6 Euro Pro Monat mehr als gut, vorallem wenn man dann 6 Spiele umsonst bekommt (Habe Ps4,ps3 und Vita)

Auch wenn es nur 2 Spiele sind.

Ihr bekommt z.B Drive Club kostenlos, oder secret Ponchos, und im nächsten ja weitere AAA Titel:ok:

 

Warum 6, es sind 4,16€ pro Monat, außerdem gibt es auch viele Angebote wo es nur 40 pro Jahr kostet, also nur 3,33€ pro Monat, ich bin echt ein geiziger mensch, aber wem das zu teuer ist der sollte sich ein anderes Hobby suchen.

 

Wenn du natürlich nich online spielen willst, gut dann aber auch kein Destiny :trollface:

 

Ist übrigens nicht auf dich bezogen, reggi :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum 6, es sind 4,16€ pro Monat, außerdem gibt es auch viele Angebote wo es nur 40 pro Jahr kostet, also nur 3,33€ pro Monat, ich bin echt ein geiziger mensch, aber wem das zu teuer ist der sollte sich ein anderes Hobby suchen.

 

Wenn du natürlich nich online spielen willst, gut dann aber auch kein Destiny :trollface:

 

Ist übrigens nicht auf dich bezogen, reggi :b

Hatte damals ein Angebot mitgemacht wo man 15 Monate (Also 12 Montae + 3 Gratis) für 40 Euro bekommen hat.

War echt ein super Angebot und mein Plus geht noch bis Dezember.

Wenn vorher wieder so ein Agebot kommt, kaufe es wieder:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen minecraft. Wenn ich das Upgrade benutze um es auf der ps4 zu spielen kann ich das dann immer noch auf der ps3 spielen. Habe die digitale Version von minecraft auf der ps3.

 

Vllt kommt ja zum 1 jährigem Geburtstag wieder so eine Aktionen, kaufe ps+ für ein Jahr und erhalte 3 Monate geschenkt. Darauf warte ich :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne PS + macht ne PS4 echt kaum Sinn, doch finde ich es echt ne kleine Frechheit, wie der Store auf der PS4 imd Vergleich zur PS3 gefüllt ist, da ist ja kaum was vorhanden.

Demos sind Mangelware und Vollversionen auch sehr mager.

 

Wenn man mal bedenkt, was man auf der PS3 manchmal für richtig gute Vollversionen umsonst bekommen hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne PS + macht ne PS4 echt kaum Sinn, doch finde ich es echt ne kleine Frechheit, wie der Store auf der PS4 imd Vergleich zur PS3 gefüllt ist, da ist ja kaum was vorhanden.

Demos sind Mangelware und Vollversionen auch sehr mager.

 

Wenn man mal bedenkt, was man auf der PS3 manchmal für richtig gute Vollversionen umsonst bekommen hat.....

 

tja Sony hat halt auch nichts mehr zu verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte damals ein Angebot mitgemacht wo man 15 Monate (Also 12 Montae + 3 Gratis) für 40 Euro bekommen hat.

War echt ein super Angebot und mein Plus geht noch bis Dezember.

Wenn vorher wieder so ein Agebot kommt, kaufe es wieder:smileD:

 

Genau das gleiche habe ich auch gemacht und vor 2 Monaten nochmal für 40 verlängert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...