Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich weiss gar nicht wann ich noch zocken will.

 

Von Destiny bin ich immer noch angefixt. Shadow of Mordor ist grossartig und ich bin noch nicht durch. Jetzt kommt Driveclub, das ich zocken muss.

Auf dem PC ist vor (zwei?) Wochen ein riesen Update für Rome 2 erschienen, was mich wieder völlig süchtig macht.

Dazu will ich rigendwann mal Alien nachholen. Und NBA 2k15 wird auch episch. Und nächsten Monat kommt the Crew, Projekt Cars, und AC Unity.

 

Kann mir irgendwer genug Geld schicken, damit ich meinen Job kündigen kann?

Ich brauche Freizeit.

Ist bei mir nicht anders:smileD:

Morgen Driveclub und Sleeping Dogs.

Nächste Woche dann The Evil Within.

Anfang November dann Freedom Wars und Akibas Trip 2 Ps4 edition.

Mitte/Ende November dann Gta 5, Project Cars, WWE2k15,Far Cry 4, The Crew (Nicht 100%), Avatar Korra.

Abschlussprüfung im November, und zudem arbeite ich Moment an meinem Song, und habe noch haufenweise Filme und Serien im Peto.

Habe aber auch nur 2 Stunden ab Tag Zeit wegen der Arbeit:smileD:

Im Dezember kommen ebenfalls neue Spiele:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht wann ich noch zocken will.

 

Kann mir irgendwer genug Geld schicken, damit ich meinen Job kündigen kann?

Ich brauche Freizeit.

 

First World Problems :facepalm::trollface:

 

Stecke aber im gleichen Dilemma wie Du: Vollzeitjob, Frau, 2 kleine Kinder. Ich kann nur zocken, wenn alle (!) schlafen. Das ist dann meist so 22-24 Uhr. Am Wochenende vielleicht mal 22-1 Uhr. Um 6 Uhr ist der Kleine ja wieder wach. Also beschwer Dich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First World Problems :facepalm::trollface:

 

Stecke aber im gleichen Dilemma wie Du: Vollzeitjob, Frau, 2 kleine Kinder. Ich kann nur zocken, wenn alle (!) schlafen. Das ist dann meist so 22-24 Uhr. Am Wochenende vielleicht mal 22-1 Uhr. Um 6 Uhr ist der Kleine ja wieder wach. Also beschwer Dich nicht :D

 

Beschwer DU dich mal nicht ( :trollface: ) ... Ich sitze am Laptop und MUSS zwei Hausarbeiten schreiben und neben mir steht die Playsi und ruft "hey, schalte mich an! Du willst es doch auch! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich bei mir. In 2 Wochen Abgabe Dissertation. Direkt an dem Tag wird die Playstation samt Spielen geholt bzw. so bestellt, dass sie an dem Tag kommt.

Ist manchmal echt schwierig sich zu konzentrieren, obwohl ich weiß, wie wichtig diese Arbeit ist, jedoch bin ich auch echt schon fast fertig :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ps+ Version hat nur eine 1 Strecke in 5 Variationen und 10 bzw. 11 Autos.

Die Vollversion hat 5 Strecken mal 11 Variationen und 55 Autos:ok:

falsch

 

bei der psplus version weiß ich nicht wie es aussieht, aber die vollversion hat 5 locations a 5 strecken, heißt 25 strecken + 30 Variationen, also insgesamt 55 Strecken

 

nur 5 Strecken in einer rennspiel vollversion wäre schon mau ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...