Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Warhammer:

Jo, die PS4-Version ist derzeit ein Desaster, aber eben auch null aussagekräftig, allein wenn man bedenkt, wie viel sich in den paar Wochen zwischen PSMeeting und GDC getan hat.

 

zB. hier:

 

ue4copyb1eb7.jpg

 

Eine Szene fällt auf PS4 sogar schöner aus:

 

x0UtHwJ.jpg

 

sonst ist die PC-Fassung aber rundum deutlich stärker, da gibt es nichts zu diskutieren.

Das ist durchaus entäuschend für eine 7850, selbst in einer PC-Umgebung. Aber wie man sieht, geht noch echt viel, die Final-Hardware ist noch immer nicht bekannt (siehe Dice) und derzeit ständigen Veränderungen ausgesetzt.

Bin zuversichtlich, dass die es zum Launch auf PC-Niveau polieren können.

 

Agnis Philosophy (derzeit die Referenz-Engine und Technik) hat es immerhin auf die PS4 in all seiner Pracht geschafft (zumindest, wenn die Behauptung mancher, dass dortige Video wäre ein anderer Capture, richtig liegt) :)

 

Viel wichtiger aus meiner Perspektive als der aktuelle Enwticklungsstatus einer Multi-Engine, ist meiner Meinung nach der bestätigte Unfied Adress Space der PS4.

Das wird gegenüber PC schon perverse Vorteile in Sachen GPGPU erlauben.

 

Die Texturen sind bei der Unreal Engine 4 auf der Playstation 4 sehr schwach. Da gibt es selbst einige PS3-Spiele mit besseren Texturen. In der Hinsicht kann man also noch viel verbessern. Bei den Rest sehe ich schlechtere Chancen.

 

Komischerweise scheinen bei der einen Szene in der PC-Version die Berge zu fehlen.

 

 

Das, was im Text steht klingt auch nicht so gut.

 

Ich vermute mal, dass andere Engines besser laufen werden.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich ist es ja egal, dass die PC-Spiele besser aussehen. Ich zahle gerne den Preis für eine neue Konsole, wenn ich mit der die neuesten Spiele spielen, einem Kumpel beim zocken zusehen kann und wir währenddessen quatschen können.

 

Ich bin seit mittlerweile 25 Jahren Gamer und die einzige richtige Evolutionen kamen von Microsoft durch das beigelegte Headset, die Trophäen und den Partychat bei der 360. Immer bessere Grafik und Sound ist nun echt nix, was mich noch vom Hocker reisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es juckt mich ehrlich gesagt 0 wie UE auf der PS4 aussieht. Die besten Spiele benutzen sowieso andere Engines.

 

Die richtigen Grafikbomben sind wieder Killzone, Uncharted usw. und alle haben andere Engines.

 

PS: Die Pc-Spieler können sich jetzt freuen ... wenn der erste UC4 Trailer rauskommt werden alle sehen was die PS4 kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass der Punkt für die Leistung der XboX steht.

 

Siehe Xbox 360 ist auf der gleichen Linie wie die PS3. Dann müsste auch die PS3 Linie höher sein.

 

Er steht auch nicht für die allgemeine Leistung, sondern wie im Diagramm zu erkennen für die Grafikprozesser Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...