Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also erst Tomb Raider kaufen, dann Grafik-downgrade für Ps4 bei AC kaufen, was kommt noch?

MS macht genau wie Apple nur scheiße.

AC wird dann im April bei Amazon in einem Angebot für 25 Euro geholt.

Die Ps4 kann locker 1080p, hat man an Black Flag gesehen.

Hoffe das Silent Hills Exclusive kommt, damit MS echt mal sieht, zu was es hinaus laufen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 hätte bei AC unity 1080p60 fps geschafft, die haben dazu Stellung genommen

Aber anscheinend haben die es nötig Geld von MS in den Hintern geschoben zu bekommen

Ja sehe ich leider auch.

Bestes Beispiel im Moment: PES2015 läuft auf der Ps4 in 1080, auf der Xbox hingegen nur 720p, ein Uncharted 4 liefert 1080p 60FPS ab inkl. Bomben-Grafik.

Es gibt noch mehr Beispiele, das die Ps4 viel mehr kann als die Xbone, aber wieso wundert es mich bei MS?

Sind doch Werbepartner oder so mit Ubisoft, da hat MS wohl ein wenig Geld zugeschossen, fast wie eine Mafia :)

Und da the Crew auch verschoben wurde, werden diese beiden Games auf Sommer 2015 verschoben, da im Herbst und Winter wichtigere Games gibt.

Ich bin mal gespannt, welche Ausrede/Statement von Ubisoft kommt:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 hätte bei AC unity 1080p60 fps geschafft, die haben dazu Stellung genommen

Aber anscheinend haben die es nötig Geld von MS in den Hintern geschoben zu bekommen

 

Wait, What?

Um all den Shitstorm zu entgehen -welcher mMn kaum vorhanden gewesen wäre, ONE mit 900p ist eigentlich mehr oder minder Standard- schrauben sie beide bzw die PS4 runter, um damit diesen Shitstorm/ Debatten ( welcher wie erwähnt wohl gar nicht existiert hätte, zumindest nicht in der Größe ) kompensieren zu können.

Wo ist da die Logik?

 

Hey die PS Version hätte besser sein können.

Aber seid froh, damit nicht all dieser Quark aufkommt, haben wir sie einfach an die ONE angepasst, Problem gelöst....... :ok:

 

Joa, D..danke? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Crew wurde auf den 2 Dezember verschoben, es wird noch eine Beta folgen für die Konsolen
Das Spiel können sie mit dem Fahrverhalten der Autos gerne behalten...
Ubisoft wird mir immer unsympathischer.

Was soll das? Mal sollte immer die technischen Leistungen der anderen Plattform nutzen. Sprich: PC am besten, dahinter PS4 und X1 und nicht alles auf ein Level bringen bzw. PC nur 4K/60 FPS.

Ubisoft macht sich mit der Aktion bei mir genauso unbeliebt wie Konami mit ihren lächerlichen Xbox One Ports. Ich finde jede Plattform sollte so gut wie möglich ausgenutzt werden.
Glaubt ihr das hat was mit dem Microsoft Deal zu tun?? Assassins Creed Unity wird ja als Xbox Spiel beworben (ähnlich wie Destiny bei der Ps4)
Glaube ich nicht dran.

Schon während der E3 gabs die Aussage, dass die Marketing Geld von MS bekamen um ihr Produkt auf der X1 Konsole zu zeigen
Wieso findest du das so schockierend? Früher wurde AC (oft) auf einer Playstation gezeigt und jetzt ist es eben anders, weil Sony nicht mehr für exklusive DLC gezahlt hat und dies nun Microsoft macht. Von Destiny bekam man doch auch ewig kein Bildmaterial der Xbox One Version... Vermutlich weil Sony den Deal (exklusive DLC, ...) mit Activision hatte.

Also erst Tomb Raider kaufen, dann Grafik-downgrade für Ps4 bei AC kaufen, was kommt noch?

MS macht genau wie Apple nur scheiße.

Wie wäre es, wenn man Gerüchte oder Verschwörungstheorien von Nutzern auch so behandeln würde. Es gibt kein Anzeichen dafür, dass Microsoft irgendetwas gekauft hat.

 

Selbe Diskussion wie mit dem fehlenden Lamborghinis in Driveclub. "Was kein Lambo in Driveclub?!! Niemals kann das Evos Schuld gewesen sein. Microsoft ihr ... . Haben bestimmt einen exklusiven Vertrag gesichert" Dan sagte (wenn mich nicht alles täuscht) damals schon, dass sie sich keine Automarke exklusiv sichern würden und in The Crew sind Lamborghinis auch vorhanden. Es gab nie einen exklusiven Deal, aber irgendwem (vorzugsweise MS) muss man die Schuld geben :D

 

Mensch, Leute das kann es doch echt nicht sein. Ich verstehe den Frust ja, aber dann richtet ihn doch gegen die Richtigen. Bei Lambos bitte Evo fragen und bei dieser dreisten Aktion, Ubisoft fragen. Und hört bitte auf irgendwelchen Usern auf neogaf oder einem anderen Forum alles zu glauben.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Era

Also Tomb Raider wurde also nicht gekauft?

Hmm sehr interessant :)

Und was jetzt mit AC passiert, ist genau so nicht gekauft ;)

 

MS wusste bereits das Unity auf der One nicht so aussehen wird wie auf der Ps4, also hat man direkt mehr Geld geboten ,um auch die Ps4 Version hinunter zu schrauben.

Nicht falsch verstehen, ich wollte mir Unity nicht direkt kaufen, aber sowas kann man nicht machen, auch nicht wenn es Sony gewesen wäre.

Es sagt niemand etwas, wenn ein Spiel Exclusive ist (First Party Entwickler), aber nicht was MS sagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Hab ein Problem mit der ps4. Immer wenn ich im sprach chat bin steht links oben nach ein paar Minuten "mein name" hat die party verlassen. Also egal ib ich bei Freunden beitrete oder ich selber ne party mach ich fliege immer nach ein paar Minuten raus. Hat da jemand Erfahrung? ?? Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...