Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Waren das nicht 10 Euro die man bekommt?

Ja meine ich, habe wohl die 50 nochmal hingeschrieben, anstatt die 10. :)

Sry

p.S auch die 10 Euro sind nicht drauf :)

 

@Wilson

 

Sony hat im Moment ein Angebot wo man 10 Euro Guthaben bekommt, wenn man vom 1.10 bis 31.10 mit PayPal 50 Euro auflädt.

Für 60 Öcken, kann ich mir demnächst z.B WWE2k15 oder Far Cry 4 im Store kaufen, ohne lange warten zu müssen :)

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wann für diese Konsolengeneration mal gescheite Spiele rauskommen. Habe bisher mehr Fails gehabt als Spiele, die gut waren, daher sehr enttäuschend für mich bisher. Zumal die Spiele, die ich gut finde, nicht mal richtige Next Gen Titel sind.

Fails: Infamous, Killzone, Destiny

Gut: Assasins Creed Black Flag, Diablo 3

Außer Wertung:

- Battlefield 4 (macht jetzt saumässig viel Spaß, die Anfangsprobleme waren aber nicht akzeptabel)

- Fifa 15 (bisher vom Gameplay her eher Fail, vll muss ich auch einfach noch reinfinden)

- Minecraft (könnte auch auf meinem 5 Jahre alten Laptop laufen, von daher nicht wirklich Next Gen)

 

Hey Infamous ist richtig klasse.

Und NBA 2k14 und garantiert auch 2k15 sind richtig überragend. Selbst für mich der nicht der über Basketball Fan ist.

Und Shadow of Mordor ist auch sehr gut. Vorallem zeigen die Entwickler mit dem Nemesis System auch mal wie man die Rechenleistung der "Next Gen." auch mal für was innovatives und nicht nur für bessere Grafik einsetzten kann. Natürlich ist das Spiel nicht perfekt. Allerdings geht das doch in die richtige Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Infamous ist richtig klasse.

Und NBA 2k14 und garantiert auch 2k15 sind richtig überragend. Selbst für mich der nicht der über Basketball Fan ist.

Und Shadow of Mordor ist auch sehr gut. Vorallem zeigen die Entwickler mit dem Nemesis System auch mal wie man die Rechenleistung der "Next Gen." auch mal für was innovatives und nicht nur für bessere Grafik einsetzten kann. Natürlich ist das Spiel nicht perfekt. Allerdings geht das doch in die richtige Richtung.

 

Die von dir genannten Spiele habe ich nicht gespielt :p

Infamous fand ich die ersten paar Spielstunden auch gut. Danach wurde es enorm langweilig, da man im Endeffekt in der Open World immer das selbe gemacht hat. Die Story Missionen hingegen waren in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...