Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jungs kann mal einer helfen?

 

Folgendes..... Mit share factory ein video erstellt.... Zuvor mein youtube account mit der youtube app auf ps4 verlinkt. Soweit so gut....

 

Fertiges share factory video wollte ich dann über die ps4 auf youtube hochladen, habs auch gemacht, war soweit fertig doch ist besagtes video auf meinem channel weder über die youtube app noch normal über meinen channel zu finden obwohl auf der ps4 steht, wurde hochgeladen.

 

Was is da passiert bzw schiefgelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs kann mal einer helfen?

 

Folgendes..... Mit share factory ein video erstellt.... Zuvor mein youtube account mit der youtube app auf ps4 verlinkt. Soweit so gut....

 

Fertiges share factory video wollte ich dann über die ps4 auf youtube hochladen, habs auch gemacht, war soweit fertig doch ist besagtes video auf meinem channel weder über die youtube app noch normal über meinen channel zu finden obwohl auf der ps4 steht, wurde hochgeladen.

 

Was is da passiert bzw schiefgelaufen?

 

Das ist schwer zu sagen. Ist es vielleicht privat gestellt? In deinem YT Dashboard müsste es zu finden sein. Wenn nicht, lad es nochmal neu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Frechheit was Ubisoft in letzter Zeit abliefert.

Fehler macht jeder, aber Versprechen nicht halten und ein AC: Unity auf den Markt werfen, das erst mal 10 Patches benötigt, damit es überhaupt läuft, ist schlichtweg nicht zu dulden und ein Tritt in die Gamer-Eier.

 

Bin auf FC4 gespannt, ob es da zu Problemen kommt.

 

@Destiny: Ob Videospiele oder Immobilien, ist schnurz egal. Wir geben viel Geld dafür aus und man wird zum Teil regelrecht verarscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich gar nicht so aufregen. Einfach im Regal liegen lassen. Ubisoft verdient an mir kein Geld mehr. Selbst auf The Division habe ich nach all den Eskapaden der letzten Zeit kaum noch Lust. FC4 sieht aus wie ein größeres Add-On zu FC3. Mich regen die Leute auf, die sich die Spiele kaufen. Die sind an sowas Schuld. Am besten auch noch vorbestellen. Ich werde in Zukunft nur noch Spiele vorbestellen, die von Publishern mit einem guten Ruf kommen (R* beispielsweise). Bei anderen Spielen kann man auch mal 2-4 Wochen warten und spart eventuell schon wieder 10 Euro, was über 10% des Einkaufspreises sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich gar nicht so aufregen. Einfach im Regal liegen lassen. Ubisoft verdient an mir kein Geld mehr. Selbst auf The Division habe ich nach all den Eskapaden der letzten Zeit kaum noch Lust. FC4 sieht aus wie ein größeres Add-On zu FC3. Mich regen die Leute auf, die sich die Spiele kaufen. Die sind an sowas Schuld. Am besten auch noch vorbestellen. Ich werde in Zukunft nur noch Spiele vorbestellen, die von Publishern mit einem guten Ruf kommen (R* beispielsweise). Bei anderen Spielen kann man auch mal 2-4 Wochen warten und spart eventuell schon wieder 10 Euro, was über 10% des Einkaufspreises sind :)

 

Und selber Driveclub spielen :D Ne ne, aber stimmt schon. Von Ubisoft wurde von mir dieses Jahr nichts gekauft, nicht einmal Rayman, nur die TheCrew Beta habe ich gespielt, und die war ziemlich gut.

Unity, DC, Destiny, Watchdogs, Titanfall 2014 war schon ziemlich großer Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich gar nicht so aufregen. Einfach im Regal liegen lassen. Ubisoft verdient an mir kein Geld mehr. Selbst auf The Division habe ich nach all den Eskapaden der letzten Zeit kaum noch Lust. FC4 sieht aus wie ein größeres Add-On zu FC3. Mich regen die Leute auf, die sich die Spiele kaufen. Die sind an sowas Schuld. Am besten auch noch vorbestellen. Ich werde in Zukunft nur noch Spiele vorbestellen, die von Publishern mit einem guten Ruf kommen (R* beispielsweise). Bei anderen Spielen kann man auch mal 2-4 Wochen warten und spart eventuell schon wieder 10 Euro, was über 10% des Einkaufspreises sind :)

Dem kann man nichts mehr hinzufügen.Oh,doch...wieso spielst du Driveclub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...