Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Und abzocke. Weil sie es eben können.

 

Nicht elegant ausgedrückt, aber das trifft natürlich auch zu. Auf dem PC hat man mitlerweile so viele Plattformen, die die Preise nochmal runterkloppen. wobei das dann langsam doch zu viel des Guten ist. 60-70 Euronen sind für ein AAA-Spiel völlig in Ordnung. Nur sollten die dann auch ma gescheit programmiert und nich voller Fehler sein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht elegant ausgedrückt, aber das trifft natürlich auch zu. Auf dem PC hat man mitlerweile so viele Plattformen, die die Preise nochmal runterkloppen. wobei das dann langsam doch zu viel des Guten ist. 60-70 Euronen sind für ein AAA-Spiel völlig in Ordnung. Nur sollten die dann auch ma gescheit programmiert und nich voller Fehler sein... :rolleyes:

 

Muss ich auch sagen.

 

Auf dem PC verfallen Spiele immer mehr zu Massenware.

 

Einmal Spielen, weiterschicken

 

So geht das auf dem PC, die Spiele haben völlig an Wert verloren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären warum PC Spiele viel günstiger sind, als PS4 oder Xbox?

 

Mich interessiert viel mehr wie es sein kann, dass Vollversionen im PSN genauso teuer sind wir die Bluray Version, die ich mir zu Hause schön ins Regal stellen kann und später sogar nach belieben weiterverkaufen könnte? :think:

 

Wieso sollte ich da überhaupt über einen Download nachdenken? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...