Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Aufgrund deines Alters zu jener Zeit ist das zumindest in Bezug auf die PS1 nicht glaubwürdig. Es sei denn, du hast Erinnerungen an das Ende der 90er. Das wäre plausibel. Aber mit vier Jahren? Nee.:bana2:

 

Mit 16 Jahren war ich zu PSOne Zeiten gerade mal -4 Jahre alt :naughty: Aber wie Buzz sagte, aber dennoch an jede PS sehr viele super gute Erinnerungen auch wenn ich die PS1 nie zu ihrer eigentlichen Zeit gespielt habe xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht ob es bereits gepostet wurde, aber dabei ging mri einfach das herz auf :)

 

 

heavy Heavy

Bei Uncharted und bei Min 2.20 bekamm ich voll die Gänsehaut ohne Witz :)

Habe fast die ganze Zeit gänse Haut:bana2: (Höre mir das Video über mein Heimkino an)

 

Einfach nur genial. Danke für's Verlinken :D

Habe immerhin 9 Lieder erkannt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon beim Thema sind... meine erste Konsole war der GameCube mit 8 oder so... vom Taufgeld selbst geholt. :D

 

Dann ging es Jahre später mit PS2 weiter (ich sage nur SWBF2) und dann PS3. Und heute bin ich glücklich mit einer PS-Familie von drei Generationen. :)

 

Man, bin schon seit acht Jahren am Zocken... die Jugend von heute!

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Konsole in meinen Augen war der Dreamcast.Hatte wesentlich mehr Power als die PS2,der Gamecube oder die Xbox.Schade das der Play Station Fanboyverein dieser Konsole den Untergang brachte.Ich habe aktuell einen Dreamcast Emulator auf dem Handy nur um hochauflösend Shenmue und Grandia 2 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...