Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann man irgendwo einen Installationsfortschritt sehen, ähnlich wie beim downloaden?

 

Im XMB Menu das Spiel anvisieren, auf die Options Taste klicken und dann Informationen. Dort steht wie viel installiert wurde, aber leider nicht wie viel noch installiert werden muss. Musst also immer wieder schauen ob er noch weiter installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht beunruhigen aber ich glaube weswegen du fliegst ist die 24 Stunden Trennung von deinem Router.

Starte den einfach mal morgens um 8 Uhr neu und ich wette du fliegst dann regelmäßig um 8 Uhr aus dem Service.

Zumindest hört sich das aufgrund der immer gleichen Uhrzeit so an...

 

Alle anderen Services waren zur selben Zeit aber noch online und bis auf Portfreigaben ist da nichts portspezifisches, was es einschränken könnte.

Habe aber auch Tests mit anderen Routern gemacht, anderen Konsolen, anderen Gamertags und auch bei Freunden getestet.

Xbox Live mag mich nicht :trollface:

 

Aber ich hab seit 1 Jahr eh keine (eigene) 360 mehr. Von daher :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im XMB Menu das Spiel anvisieren, auf die Options Taste klicken und dann Informationen. Dort steht wie viel installiert wurde, aber leider nicht wie viel noch installiert werden muss. Musst also immer wieder schauen ob er noch weiter installiert.

 

Alles klar, weiß ich beim nächsten mal bescheid:ok:

 

Das geht unter den Einstellungen weiß nicht genau wie es heißt aber da wo alle Infos zu den Speicherkapazitäten sind. Da dann unter Anwendungen und auf das jeweilige Spiel und dann sieht man das.

 

Da habe ich es dann auch am Ende gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...