Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Tja über nichts lässt sich so gut streiten, wie über Design.

 

Die PS3 sieht ja gar nicht so schlecht aus. Die Slip haben sie gut hinbekommen. Nur der Klavierlack von der Fat hätte bleiben sollen. Aber auch das ist Geschmacksache.

 

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Argument der Fingerabdrücke auf dem Klavierlack. Ich weiss ja nicht wie ihr das handhabt, aber ich fasse die Konsole nie an (außer beim Putzen), gibt auch keinen Grund dazu. :zwinker:

Also ich finde das die Fat hochwertiger ausschaut. Habe eine Fat und vor ca 6 Monaten die Slim gekauft und war echt enttäuscht wie billig die Slim im Vergleich neben der Fat da steht. Aber da ist Geschmackssache. Die XBox360 habe ich auch und ich finde sie nicht gerade schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das die Fat hochwertiger ausschaut. Habe eine Fat und vor ca 6 Monaten die Slim gekauft und war echt enttäuscht wie billig die Slim im Vergleich neben der Fat da steht. Aber da ist Geschmackssache. Die XBox360 habe ich auch und ich finde sie nicht gerade schön. :)

 

Deswegen mein Wunsch mit dem Klavierlack, Das würde die Slim deutlich hochwertiger aussehen lassen.

 

Ich habe die Xbox 360 Slim, die deutlich besser designt ist, mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen mein Wunsch mit dem Klavierlack, Das würde die Slim deutlich hochwertiger aussehen lassen.

 

Ich habe die Xbox 360 Slim, die deutlich besser designt ist, mMn.

 

 

Finde sowohl von der xbox als auch von der Ps3 die "Fat" Modelle schöner.Von allen wenn man sie senkrecht stellen möchte,was bei der Ps3 Slim ohne Ständer kaum geht und auch iwie nicht schön aussieht und bei der 360 Slim find ichdas auch ne ganz schöne Wackellei .....und was mir bei der 360 slim besonders missfällt sind die neuen Luefter Schlitze viel zu gross und wenn sie liegt kommt massig Staub rein.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sie machen jetzt auch mit der ps3 geld sonst würden sie die nicht billiger machen.

 

Nicht zwangsläufig. Immerhin war die PS3 zu Release deutlich teurer und wurde später reduzier um den Verkauf anzukurbeln. Man muss auch bedenken, das da immer gewisse Gewinnspannen einkalkuliert werden.

 

Aber Geld verdienen sie schon länger mit den Konsolen, auch wenn die PlayStation-Sparte ordentlich Verluste für Sony in den Anfangszeiten der PS3 eingefahren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zwangsläufig. Immerhin war die PS3 zu Release deutlich teurer und wurde später reduzier um den Verkauf anzukurbeln. Man muss auch bedenken, das da immer gewisse Gewinnspannen einkalkuliert werden.

 

Aber Geld verdienen sie schon länger mit den Konsolen, auch wenn die PlayStation-Sparte ordentlich Verluste für Sony in den Anfangszeiten der PS3 eingefahren hat.

Billiger gemacht haben sie die PS3 aber auch meist erst mit jedem neuen PS3 Modell!<Da konnte Sony dann Gelder sparen, was uns dann endlich durch Preissenkungen zugute kam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...