Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Moment, ich will das Rennen gewinne.

habe zwar 50.000er aber nur 30gb dann auf 400 gedrosselt :bana1::bana2::facepalm:

 

Wie kann man bitte so einen kack Vertrag abschließen?

Als die Telekom diese blöden drosselungen angekündigt hat hab ich aus Prinzip gekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bitte so einen kack Vertrag abschließen?

Als die Telekom diese blöden drosselungen angekündigt hat hab ich aus Prinzip gekündigt.

 

Jo, wohne auf dem Dorf, habe entweder die Möglichkeit oder 200er DSL, kannst mir ja besseres bauen :keks2:

 

Und ich meine nicht 200.000, sondern 200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PS3-Tim:

 

"PSN hat die Tage" :rofl:

Stimme ich aber zu. Dann sagt mir der Verbindungstest noch, ich hätte nur 2,5 MBit/s im Upload. Sollte eigentlich nicht sein mit LTE.

 

Moment, ich will das Rennen gewinne.

habe zwar 50.000er aber nur 30gb dann auf 400 gedrosselt :bana1::bana2::facepalm:

 

Willkommen im Klub! Bei mir genauso...

Wobei es meines Wissens 384 kBit/s sind. Für's Surfen im Internet ausreichend, aber Downloads sind dann nervig. Allerdings habe ich zum Glück dank paar Beziehungen einen weiteren 20 GB Tarif und zusammen mit dem 30 GB komme ich mittlerweile sehr gut aus.

 

Wie kann man bitte so einen kack Vertrag abschließen?

Als die Telekom diese blöden drosselungen angekündigt hat hab ich aus Prinzip gekündigt.

 

Wo ich (noch) wohne, geht es nicht anders. Da gibt's im Dorf nur Internet "aus der Luft". Im anderen Teil des Dorfes haben die noch 2000er Leitung von der Telekom, aber was will ich damit? Da habe ich lieber LTE und diese 30 GB Begrenzung.

 

Hoffe trotzdem, dass hier mal was passiert, aber ist wohl unwahrscheinlich. Müsste dann innerhalb der nächsten 2 Jahre passieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...