Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

Eigentlich wäre es falsch das zu sagen, denn es ist jetzt schon lächerlich, aber im nächsten Update MUSS eine Option her, wo man sieht, welche Freunde on-/offline gehen und das NACH AUSWAHL und nicht einfach "XYZ ist on-/offline".

 

das wünsche ich mir seit ich die ps4 habe, das fehlt mir am meisten.

 

gerade wenn ich gemütlich spiele, wäre es geil, wenn man wieder sieht, das ..... online ist, weil ich gerne ein paar runden bei den meisten chatte dann.

 

kein bock dauernd immer zugucken, ob der und der jetzt online oder offline ist.

 

klar, das ist nicht das ende der welt, die hauptsache ist für mich in erster linie immer noch, das ich spiele drauf spielen kann.

der rest ist bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf meiner PS4 einen zweiten Account gemacht. Geht das iwie das ich damit auch Online spielen ohne PS+ kaufen zu müssen? ^^

Ist doch voll dämlich so.

Wenn Du Deinen Hauptaccount auf Deiner PS4 als "Primär" einstellst, dann kannst Du mit allen weiteren Accounts auch online spielen.

 

MFG DaveyB

 

Edit:

Soweit ist PS+ Account-gebunden, also wahrscheinlich Nein. :think:
Bei mir geht es aber, sollte eigentlich bei jedem so sein.

 

Mein DE Account hat PS+ und mein US-Account nicht. Trotzdem kann ich BF4, CoD und alle anderen Online-Games auch mit meinem US-Account zocken. Hab allerdings auch meinen US-Account als primär eingestellt um die im US-Store gekauften Spiele mit meinem DE-Account spielen zu können.

Bearbeitet von DaveyB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wünsche ich mir seit ich die ps4 habe, das fehlt mir am meisten.

 

gerade wenn ich gemütlich spiele, wäre es geil, wenn man wieder sieht, das ..... online ist, weil ich gerne ein paar runden bei den meisten chatte dann.

 

kein bock dauernd immer zugucken, ob der und der jetzt online oder offline ist.

 

klar, das ist nicht das ende der welt, die hauptsache ist für mich in erster linie immer noch, das ich spiele drauf spielen kann.

der rest ist bonus.

 

Um dieses Problem zu umgehen, habe ich manchmal mein Smartphone mit der PS App geöffnet, so dass ich nebenbei gucken kann. Vielleicht ein Tipp für dich.

 

Hab auf meiner PS4 einen zweiten Account gemacht. Geht das iwie das ich damit auch Online spielen ohne PS+ kaufen zu müssen? ^^

Ist doch voll dämlich so.

 

Wenn Du Deinen Hauptaccount auf Deiner PS4 als "Primär" einstellst, dann kannst Du mit allen weiteren Accounts auch online spielen.

 

MFG DaveyB

 

Edit:

Bei mir geht es aber, sollte eigentlich bei jedem so sein.

 

Mein DE Account hat PS+ und mein US-Account nicht. Trotzdem kann ich BF4, CoD und alle anderen Online-Games auch mit meinem US-Account zocken. Hab allerdings auch meinen US-Account als primär eingestellt um die im US-Store gekauften Spiele mit meinem DE-Account spielen zu können.

 

Siehe DaveyBs Antwort. Es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dieses Problem zu umgehen, habe ich manchmal mein Smartphone mit der PS App geöffnet, so dass ich nebenbei gucken kann. Vielleicht ein Tipp für dich.

 

ich habe ja die app auch.

 

aber trotzdem doof, weil ich nicht ständig zum smartphone gucken will, vergesse eh da dann drauf zugucken irgendwie beim zocken.

 

ich möchte das wieder schön auf dem bildschirm wie früher sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...