Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

alles gut und schön, der preis von €50.- ist aber trotzdem unverschämt.

Gäbe es das Spiel für den PC müsste ich nachträglich nur ein paar Regler hoch schrauben und es sähe immer noch besser aus als die Version die 50 Euro kostet.ich habe nichts gegen gute Remaster,aber man,was für ein Wucherpreis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles gut und schön, der preis von €50.- ist aber trotzdem unverschämt.

 

das ist richtig, aber bekommt man schon für 35 euro bis 40 euro auf disc.

 

und ich habe es eh erst mal nur aus der videothek ausgeliehen, um zu gucken wie es nun wirklich ist.

 

später kaufe ich es mir dann für die sammlung, da ich es noch mehrmals spielen werde in mein leben.

aber erst wenn es günstiger ist, obwohl mir der preis nicht weh tun würde. aber es geht um das prinzip.

 

was die entwickler reinmachen könnten, wäre 3D, schade das sie es nicht gemacht haben, dann wäre es noch geiler.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig, aber bekommt man schon für 35 euro bis 40 euro auf disc.

 

und ich habe es eh erst mal nur aus der videothek ausgeliehen, um zu gucken wie es nun wirklich ist.

 

später kaufe ich es mir dann für die sammlung, da ich es noch mehrmals spielen werde in mein leben.

aber erst wenn es günstiger ist, obwohl mir der preis nicht weh tun würde. aber es geht um das prinzip.

 

was die entwickler reinmachen könnten, wäre 3D, schade das sie es nicht gemacht haben, dann wäre es noch geiler.

 

aus meiner sicht hätte für den preis zumindest auch ascension dabei sein müssen, noch besser auch teil 1+2.

 

bei der uncharted collection bekommt man auch 3 remasterte games auf einmal und die collection wird definitiv keine €150.- kosten, sondern eher ähnlich viel wie GOW3R alleine. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner sicht hätte für den preis zumindest auch ascension dabei sein müssen, noch besser auch teil 1+2.

 

bei der uncharted collection bekommt man auch 3 remasterte games auf einmal und die collection wird definitiv keine €150.- kosten, sondern eher ähnlich viel wie GOW3R alleine. :facepalm:

 

ja ich weiß, aber was soll man machen.

man muss es so hinnehmen wie es ist.

 

entweder kaufen, abwarten bis es günstiger ist oder gebraucht kaufen, oder sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35€ finde für ein spiel wie god of war 3 völlig ok. dieses spiel hat enorm viel qualität.

wenn es zwischen 50-70€ kosten würde, dann könnte ich es verstehen, dass man sich über den preis aufregt.

 

der normalpreis ist ja €50.-

 

http://www.amazon.de/Santa-Monica-Studios-9843139-Remastered/dp/B00WGS4OE2/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1436851992&sr=1-1&keywords=god+of+war+3+remastered

 

http://www.gamesonly.at/God_Of_War_3_Remastered_PS4_7487.html

 

aber auch €35.- wäre im vergleich zu anderen remastered zu viel.

wie schon erwähnt beinhaltet die kommenden uncharted collection gleich drei spiele, denen man wohl auch nicht die qualität absprechen kann und auch die GOW collection auf der PS3 beinhaltete zwei spiele.

 

bei anderen collections gibt es noch dazu neue zusätzliche inhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remastered-Spiele sind und werden ein Diskussionsthema bleiben. Ich bin mal auf Vergleiche zwischen PS3- und PS4-Version gespannt. Kommt das Remaster von Sony Santa Monica Studio direkt oder sitzt da ein externes Team dran wie bei der Uncharted Collection?

 

Bin sehr auf HR/BEYOND Remastered gespannt. Scheint wohl auch von Quantic Dream direkt zu kommen. Von denen erwarte ich viel. BEYOND wird über jeden Zweifel erhaben sein und wie ein PS4-Spiel aussehen. Aber bei HR muss man mehr tun.

 

@Rathalos:

 

Ja, am PC wären es nur ein paar Regler. Aber so ist Konsolenspielen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remastered-Spiele sind und werden ein Diskussionsthema bleiben. Ich bin mal auf Vergleiche zwischen PS3- und PS4-Version gespannt. Kommt das Remaster von Sony Santa Monica Studio direkt oder sitzt da ein externes Team dran wie bei der Uncharted Collection?

kommt von nem externen studio, wie fast jedes Remaster

 

du brauchst kein Vergleichsvideo anzugucken, ich kann dir jetzt schon sagen, dass GoW 3 auf PS4 um welten besser aussieht, die Schärfe des bildes, weichere Farben, Feuer und Wassereffekt sind besser

 

ob es die 50€ einem wert sind, muss jeder selbst wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...