Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Shenmue 3 hat heute am letzten tag noch den bisherigen rekord für videogames von $5,6 mio geknackt.

hab heute selbst noch schnell unterstützt und wenn das in den letzten 6h so weiter geht fallen auch noch die $6 mio :)

 

besonders fällt in den letzten tagen die hohe zahl an backern der physischen PS4-version auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shenmue 3 hat heute am letzten tag noch den bisherigen rekord für videogames von $5,6 mio geknackt.

hab heute selbst noch schnell unterstützt und wenn das in den letzten 6h so weiter geht fallen auch noch die $6 mio :)

 

besonders fällt in den letzten tagen die hohe zahl an backern der physischen PS4-version auf.

 

 

 

finde ich gut, und man kann mal sehen, wie viele teil 3 haben wollen, das es kommt, mich eingeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shenmue 3 hat heute am letzten tag noch den bisherigen rekord für videogames von $5,6 mio geknackt.

hab heute selbst noch schnell unterstützt und wenn das in den letzten 6h so weiter geht fallen auch noch die $6 mio :)

 

besonders fällt in den letzten tagen die hohe zahl an backern der physischen PS4-version auf.

 

 

$6,3 mio. sind es noch geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USA haben glaube ich etwas weniger

 

Etwas weniger? Außerhalb der Großstädte, teils selbst da, kommste dir vor wie in der Dritten Welt, das geht vom Stromnetz bis zum Internet, alles total veraltet.

 

Also desto größer die Leitung, desto schneller sind die Sachen unten.

 

Nur in der Theorie, der Flaschenhals ist die Hardware im PC und da hängt es nicht nur an der Festplatte, da nützt auch eine SSD nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

habe eine Frage zum Media Player.

Werden bei euch manchmal auch Datein nicht angezeigt, die z.B am Vortag noch drauf waren? Und wieso gibt es eigentlich keine Volume Regelung? Der Media Player kommt mir so vor, als wäre das eine Arbeit für Praktikanten, die gerade nichts besseres zu tun hatten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur in der Theorie, der Flaschenhals ist die Hardware im PC und da hängt es nicht nur an der Festplatte, da nützt auch eine SSD nix.

 

Heutzutage haben ja die Netzwerkkarten und auch WLAN-Router alle entsprechende Zertifizierungen :ok:

Flaschenhals ist das Kupfer im Boden. Damals voreilig, jedoch voller innovativer Absichten, verlegt und somit an die Spitze der Nationen gekämpft ... aber dann musste sich die Technik ja entwickeln und, während viele andere Staaten gewartet und dann eben Glasfaser verlegt hatten, hatten wir schon unser Kupfer und konnten uns neues Verlegen anderer Kabel nicht mehr leisten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

habe eine Frage zum Media Player.

Werden bei euch manchmal auch Datein nicht angezeigt, die z.B am Vortag noch drauf waren? Und wieso gibt es eigentlich keine Volume Regelung? Der Media Player kommt mir so vor, als wäre das eine Arbeit für Praktikanten, die gerade nichts besseres zu tun hatten :)

 

Das Problem kenne ich zwar nicht, aber bei dem Gedanken, dass Sony 1,5 Jahre gebraucht hat diesen zu integrieren und vorher noch ein offizieller Sprecher rumgetönt hat "Wir wollen keine Kopie der Features, sondern diese in NextGen" ist der Media-Player die reinste Enttäuschung. Icons festlegen wie auf PS3? Geht nicht. Lautstärke regeln? Nur bei Musikstücken. Mehrstufiges Vorspulen? Ebenso nicht möglich. Zu einer bestimmten Zeit springen? Nein.

 

Ich könnte noch ein Auge zudrücken, aber zwei Sachen nerven dann doch.

 

1. ATRAC wird nicht erkannt (war schon beim USB-MP3-Player so). 90% meiner Musikstücke, die ich vorher auf der PS3 hatte, müsste ich mühsam umcodieren oder neu draufpacken vom Original.

2. Trailer mit hoher Datenrate (und/oder mit 60fps) laufen ruckelig bzw. stocken alle paar Sekunden.

 

Der Media-Player hat noch einige Baustellen, die Sony beheben sollte. Falls jemand einen Direkt-Link zu einem offiziellen PlayStation Forum hat, wo es darum geht, bitte hier einfügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...