Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

zum glück gibt es weiterhin retail-fassungen,die ich schon immer bevorzugte und bevorzugen werde :good:

 

Ja, nur leider nutzen die Publisher den Kult der Retail-Fassungen mit ihrem Collectors-, Premium- und Sonstewas-Editions völlig aus ... Heute ist in einer normalen Spiele-Verpackung nur die Disc selber und ein kleines Papier mit dem Verweis auf die elektronische Bedienungsanleitung und darunter vielleicht noch AGBs. Bestenfalls bekommst du noch 'ne ZweiWochen-PS+-Testversion, die du aber eh nicht nutzen kannst, weil du schon lange PS+-Kunde bist :facepalm:

 

Damals - und da rede ich junger Spund von den glorreichen Gamecube- und N64-Zeiten ^^ - war es quasi Standard, dass den Spielen eine Memory-Card sowie eine ausführliche Anleitung in denen Story komplett und detailreich erklärt wird und wertvolle Tipps und teilweise Geheimnisse sowie Hintergründe zur Entwicklung des Spiels geschildert wurden. Zusätzlich noch 'nen kleines Heft mit Werbung für andere tolle Games des Entwicklers mit super Bildern und so. Recht oft gab es auch noch eine Karte des Spiels oder ein anderes passendes präsent.

 

... Und sowas war damals quasi Standard und in einer jeden normalen Edition für normale 60 € zu haben. Heute ist sowas den Dieses-Spiel-Macht-Dich-Zu-Einem-MöchteGern-VIP-Editionen vorenthalten für 200 €, wo du 'nen Plastik-Requisit bekommst, an dem sich manch einer einen keult :keks2:

 

Vermisse die guten alten Zeiten wo wir Gamer noch wichtige und wertgeschätzte Kunden der Branche waren und keine ausgenutzen und zehnfach ausgeschlachteten Zuchttiere :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur leider nutzen die Publisher den Kult der Retail-Fassungen mit ihrem Collectors-, Premium- und Sonstewas-Editions völlig aus ... Heute ist in einer normalen Spiele-Verpackung nur die Disc selber und ein kleines Papier mit dem Verweis auf die elektronische Bedienungsanleitung und darunter vielleicht noch AGBs. Bestenfalls bekommst du noch 'ne ZweiWochen-PS+-Testversion, die du aber eh nicht nutzen kannst, weil du schon lange PS+-Kunde bist :facepalm:

 

Damals - und da rede ich junger Spund von den glorreichen Gamecube- und N64-Zeiten ^^ - war es quasi Standard, dass den Spielen eine Memory-Card sowie eine ausführliche Anleitung in denen Story komplett und detailreich erklärt wird und wertvolle Tipps und teilweise Geheimnisse sowie Hintergründe zur Entwicklung des Spiels geschildert wurden. Zusätzlich noch 'nen kleines Heft mit Werbung für andere tolle Games des Entwicklers mit super Bildern und so. Recht oft gab es auch noch eine Karte des Spiels oder ein anderes passendes präsent.

 

... Und sowas war damals quasi Standard und in einer jeden normalen Edition für normale 60 € zu haben. Heute ist sowas den Dieses-Spiel-Macht-Dich-Zu-Einem-MöchteGern-VIP-Editionen vorenthalten für 200 €, wo du 'nen Plastik-Requisit bekommst, an dem sich manch einer einen keult :keks2:

 

Vermisse die guten alten Zeiten wo wir Gamer noch wichtige und wertgeschätzte Kunden der Branche waren und keine ausgenutzen und zehnfach ausgeschlachteten Zuchttiere :rofl:

 

wir armen ausgenutzten gamer wir.

früher war ja alles besser :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation 4 - Konsole Ultimate Player 1TB Edition

 

auf amazon für 319,20 Euro !

 

zuschlagen, wer noch keine hat.

 

 

http://www.amazon.de/dp/B00ZPRPJF4/ref=s9_acsd_bw_wf_a_devgcatJ_cdl_0?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=1QC58PYR1GNCXEQQVA8P&pf_rd_t=101&pf_rd_p=668053907&pf_rd_i=6734142031

 

und schon wieder vorbei, jetzt kostet sie wieder fast 400 euro.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Collectors-, Premium- und Sonstewas-Editions
Das ist auch so ein Kunden-Ding, was ich nie verstehen werde.

Der Schrott wird ungefragt gekauft, aus dem Glauben heraus, hier einen Mehrwert zu erhalten. Dem ist aber nicht so. Teils ist es mittlerweile sogar schwerer, eine Standard-Edition zu kaufen. Normalerweise müßten die im Wert steigen, da oft seltener als Collectors & Co.

 

Es ist echt schade, mit was sich im Videospiel- & Konsolensektor die meiste Asche machen lässt. Anstatt auf die verhasste Industrie zu schimpfen sollte lieber erstmal mit der ewigen Vorbestellerei aufgehört werden. Man braucht gar keine guten Spiele mehr zu programmieren, für den finanziellen Erfolg reichen ein Paar Werbetrailer. Das Zeug wird schon gekauft bevor es überhaupt fertig ist.

 

Deswegen hoffe ich sogar, das sich F2P allerorten durchsetzt. Nicht, weil ich es unbedingt gut heiße, sondern weil die Hersteller so wenigstens angehalten sind, am Spiel selbst zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Leuts, großes Sorry an Sharkz und nun Themenwechsel :ok: ...

 

http://www.play3.de/2015/08/09/need-for-speed-die-grunde-fur-always-online/

 

Lächerlich !Ich sehe immernoch keinen Grund, die AlwaysOn-Funktion nicht abschaltbar bzw. verpflichtend zu machen ? Bin hier gerade im Urlaub ohne Netz, also könnte ich das Game nicht spielen, obwohl ein NfS durch Anspruchslosigkeit was die Story angeht und dennoch spaßiges Gameplay perfekt hier wäre :nixweiss:

 

Also boykottieren tue ich es und alle "Wir-sind-doch-im 21.-Jahrhundert"-Typen müssen doch einsehen, dass wir nicht zu den Sklaven der Industrie werden dürfen, was wir mit einer solchen Online-Verpflichtung wären. Zudem sind wir zwar im modernen Jahr 2015, jedoch in Deutschland, weshalb das Argument des guten Ausbaus des Internetzes nicht zählt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab Probleme die update Dateien für sämtliche spiele in normal Geschwindigkeit zu downloaden! Hab 3x 5 GB zum downloaden, wie soll ich das machen, wenn ich pro Sekunde nur 0,2 MB downloaden kann? Hab aber eine 100k Leitung mit glasfaser! Was kann ich da machen? Hab schon alles probiert. Router neugestartet, Verbindung neu eingerichtet playstation 4 paar mal neu gestartet und bei den download auf Pause gedrückt. Nix funktioniert. Es geht so verdammt langsam. Ist das der Server oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab Probleme die update Dateien für sämtliche spiele in normal Geschwindigkeit zu downloaden! Hab 3x 5 GB zum downloaden, wie soll ich das machen, wenn ich pro Sekunde nur 0,2 MB downloaden kann? Hab aber eine 100k Leitung mit glasfaser! Was kann ich da machen? Hab schon alles probiert. Router neugestartet, Verbindung neu eingerichtet playstation 4 paar mal neu gestartet und bei den download auf Pause gedrückt. Nix funktioniert. Es geht so verdammt langsam. Ist das der Server oder wie?

 

Jap, Server sind lame :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...