Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bringen die Gummiaufsätze noch etwas, wenn bereits das Gummi ab ist bzw. zur Hälfte? Und was kann man bei einer kaputten R1-Taste machen? Die klemmt hin und wieder. Fifa ist schuld :D

 

Ach nööö, wie denn das?^^

 

Meine R2-Taste hat eben auch geklemmt.

Ich hab wie ein paar Posts vorher beschrieben selber den Handwerker gespielt und das Ding aufgeschraubt. Erst dann hab ich gesehen dass eines dieser Haltezäpfchen abgebrochen war.

 

 

Und bei mir ist der Gummi noch bei keinem abgegangen.

Und das obwohl ich ja noch nicht einmal damit umgehen kann wie manch ein Umgangsmeister hier schreibt. Sowas aber auch. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für kapuute Schultertasten kann man aber für wenig Geld die Ersatzteile auf Ebay etc. bekommen. Deswegen würde ich mir kein neuen holen.

 

Du kannst probieren die Aufsätze noch auf den Stick zumachen, mit Glück halten die noch.

Ansonsten kannste auch da neue Sticks bestellen und einbauen zur Not^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will damit nicht sagen, dass alle ihre Controller mutwillig kaputt gemacht haben aber meine sind halt noch in Ordnung! :)

 

Kommt auch immer etwas drauf an was man spielt.

 

Mein DS2 ist immer noch der erste mit wenigen Gebrauchsspuren, demnach wäre ich nach deiner Definition ein pfleglicher Mensch, dennoch ist mir dann später ein Sixaxis abgeschmiert und meine 2 DS3 haben deutliche Gebrauchsspuren an den Sticks.

Ebenso wie mein DS4 11 Monate hielt und ich mich ebenfalls, wie du, die ganze Zeit fragte, was die Leute mit ihren Pads machten, bis es mich auch erwischte. Der Austausch-Controller hielt dann 3 Monate bis sich die Beschichtung am linken Stick ablöste.

 

Hier kann man einfach nicht pauschalisieren, reicht schon aus das jemand an den Händen stärker schwitzt als du, um das Abnutzungsverhalten zu beeinflussen. Genau so wie die Länge des Daumens und die Größe der Fingerkuppe einen Einfluss darauf hat, welche Kräfte auf die Sticks/die Beschichtung wirken usw. usf.

 

Aber schon klar, es ist bei weitem einfacher den Leuten vorzuwerfen, sie würden schlicht mutwillig schlecht mit ihren Pads umgehen.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade ziemlich begeistert, wie einfach es heute war die Festplatte der PS4 zu wechseln. Die 500 GB sind einfach viel zu wenig.

Es hat mich gerade mal eine halbe Stunde gekostet. Und ich habe wirklich keine Ahnung von dem Zeugs. :bana2:

 

Mir graust es einzig davor BF4 mit den ganzen DLC's und Patches wieder zu installieren. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade ziemlich begeistert, wie einfach es heute war die Festplatte der PS4 zu wechseln. Die 500 GB sind einfach viel zu wenig.

Es hat mich gerade mal eine halbe Stunde gekostet. Und ich habe wirklich keine Ahnung von dem Zeugs. :bana2:

 

Mir graust es einzig davor BF4 mit den ganzen DLC's und Patches wieder zu installieren. :facepalm:

 

du hättest auch vorher ein backup machen können.

diese funktion wurde ja einstweilen per FW-update hinzugefügt.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/backup.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hättest auch vorher ein backup machen können.

diese funktion wurde ja einstweilen per FW-update hinzugefügt.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/backup.html

 

Haha verdammt. :_wanken2:

 

Ich habe mir ein Video auf youtube angeschaut, wo erklärt wird wie alles funktioniert. Dort wurde kein Wort darüber verloren.

Jetzt weis ich auch wieso. Das Video ist vom Mai 2014. :facepalm:

Damals gabs die Funktion noch gar nicht.

 

Naja jetzt hab ich ja meine 2TB Festplatte. Von jetzt an wird es besser. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hättest auch vorher ein backup machen können.

diese funktion wurde ja einstweilen per FW-update hinzugefügt.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/backup.html

 

So habe ich das auch gemacht. Zum Glück kam diese Funktion. Das Backup hat allerdings 3-4 Stunden gedauert und die Wiederherstellung ebenso. Man sollte sich schon etwas Zeit einplanen, in der man die PS4 nicht nutzen kann.

 

Darh Vader PS4 :smileD:

 

Oh, die sieht so nice aus! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich das auch gemacht. Zum Glück kam diese Funktion. Das Backup hat allerdings 3-4 Stunden gedauert und die Wiederherstellung ebenso. Man sollte sich schon etwas Zeit einplanen, in der man die PS4 nicht nutzen kann.

...

 

um mir das zu ersparen habe ich damals deshalb gleich in meine jungfräuliche Ps4 eine 1.5TB platte eingebaut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...