Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

was das bedeuten mag?

 

los sony schnappt ihn euch

shia-labeouf-most-intense-motivational-speech.jpg

 

Ich würde das derart abfeiern, wenn Sony sich Kojima krallt :keks2:

Der Typ hatte ja schon immer ein Fabel für Sony und die haben ihn auch immer super unterstützt :)

 

Andererseits gebe ich auf Tweets von Kojima mittlerweile so viel wie auf mein verwendetes Toilettenpapier. Seit er vor einigen Monaten von einer "Metal Gear Collection" tweetete und ein entsprechendes Foto dranhängte und sich dies als eine Japan-exklusive Modekollektion herausstellte, ... naja ... Er ist eben ein geborener Troll xD

 

Also ich wüßte nicht das dahingehend etwas geplant ist.

 

Kannst aber gerne mal bei Foozer anfragen.

 

Schade, also fänd ich eine gute Idee eine solche Gruppe :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die community features (favorite groups, communities) von FW3.0 nutze ich jetzt schon intensiv mit meinen kumpels, gerade was die aktuelle R6 Siege beta angeht.

für leute die laufend zusammen MP zocken ist das schon eine feine sache.

 

Ja, die Communitys sind mMn das beste feature von FW 3.0

 

Sony sollte es aber noch weiter ausbauen, wie beispielsweise das erstellen von Threads oder eine Suchfunktion. Könnte schon richtig cool werden.

 

Der erhöhte Online Speicher ist natürlich auch nett ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade von der gamecity in wien zurück und habe einige schöne games gesehen und gezockt.

weiss gar nicht, wann ich das alles zocken soll.

 

folgende habe ich selbst gezockt:

  • street fighter 5 ... echt genial, das wird hammer :ok:
  • homefront 2 ... gut aussehender shooter mit schöner stimmung, muss ich aber nicht unbedingt haben
  • uncharted 1 CE ... schaut viiiel besser als die U2 demo aus dem store aus. wusste ja, der levelabschnitt in der demo war ungünstig gewählt. beeindruckend was sie aus teil 1 rausgeholt haben
  • unravel ... eines meiner grossen highlights. technik, design, gameplay, toll!
  • tomb raider ... musste natürlich auch was auf der xone zocken. wird mit sicherheit wieder ein tolles spiel und eine weiterentwicklung vom letzten teil.
  • cuphead ... meine grosse enttäuschung der messe. hatte in den videos so genial ausgesehen, aber das gameplay ist doch sehr enttäuschend. besteht nur aus einer aneinanderreihung von bossfights, mit ausweichen und ballern.

 

nicht gespiel aber zugesehen habe ich bei:

  • uncharted 4 erweiterte E3 demo (nur video) ... was soll ich sagen, das wird DER kommende spielhammer und steckt zumindest bezüglich präsentation alles andere in die tasche
  • playstation VR ... war leider schon zu spät, um es selbst ausprobieren zu können :ohjeh:
  • dragon quest heroes ... man sieht das hübsch und spassig aus
  • mirror's edge 2 ... optisch wahnsinnig schön und eines meiner most wanted
  • the division ... leider war ich schon zu spät, um es selbst spielen zu können. sieht sehr interessant aus, aber grafisch zumindest auf der xone schon ein krasser downgrade zur ersten ankündigung
  • forza 6 ... rennspiel halt :zwinker:

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSVR durfte ich an den Pressetagen der IFA problemlos testen ... Wahnsinn ! :ok:

 

hatte schon überlegt heute noch mal auf die gamecity zu fahren wegen PS VR und the division, war mir dann aber doch zu aufwendig. :zwinker:

 

ich denke, wenn sie die dinger wirklich verkaufen wollen, müssen sie eh in jedem saturn eines zum ausprobieren aufstellen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...