Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich werds mir ansehen

hoffentlich wirds gut

 

 

PS2 Discs & Classics Not Compatible With Emulator On PS4

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1150428

:facepalm:

wenn das so bleibt dann brauch ich den emulator nicht

 

Wenn das stimmt, wird es auch für mich nicht mehr interessant. Ich hoffe aber dennoch, dass es anders kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fan Favorite PS2 Games Launching on PS4 Tomorrow

 

  • Dark Cloud — $14.99
  • Grand Theft Auto III — $14.99
  • Grand Theft Auto: Vice City — $14.99
  • Grand Theft Auto: San Andreas — $14.99
  • Rogue Galaxy — $14.99
  • The Mark of Kri — $14.99
  • Twisted Metal: Black — $9.99
  • War of the Monsters — $9.99

 

http://blog.us.playstation.com/2015/12/04/fan-favorite-ps2-games-launching-on-ps4-tomorrow/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A!!

ich raste aus :D

GTA 3, Vice city und San Andreas für PS4 !!!! Ein Traum wird wahr :D

Die sind sowas von gekauft, vorausgesetzt sie sind UNZENSIERT.

Werden die unzensiert sein im DE Store ? San Andreas kam ja vom Index runter und ist ab 18 ( die PS3 Version z.B. die vor paar Tagen rauskam ). Aber wie siehts mit Vice City und 3 aus ? Auf zensierten mist hab ich kein bock, und so AT Acc fühlt sich komisch an weil die Spiele nicht wirklich so mein sind - schwer zu erklären.

Aber auf einen physischen Release kann man wohl bei GTA 3, Vice City und San Andreas nicht mehr hoffen ( hätte man ja dann importieren können )

 

Aber sofern die 3 games komplett uncut sind ( und VC nicht in der dreckigen Haitan/Cuban friendly Version kommt !!!!! ) dann leg ich die 45€ gern hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Versionen sind das denn von GTA? Die für Tablets?

 

Ne sind nicht die Mobile Versionen.

Sind die von der PS2, also die originalen und unverhunzten.

Hoffe ich zumindest, ich weiß nämlich nicht wie das so ist mit den Songs im Radio. Wie gesagt, auf PC/Mobile sind einige entfernt worden weil die Lizenzen ausgelaufen sind, wie das jetzt mit der PS4 Version sein wird - Keine Ahnung. Rein vom logischen her sollten die Songs noch drin sein, da ja eine PS2 Version emuliert wird und ich glaube nicht, dass von der PS2 Version eine Neuauflage gab ohne die Songs bei denen die Lizenzen ausgelaufen sind. Andererseits, wundern würds mich ja nicht.

Ich weiß auch nicht, ob Vice City die Haitian und Cuban friendly Version ist, oder überhaupt unzensiert im DE Store ( ja kommt im DE Store, alle GTA's. Um 21 Uhr )... Zumindest wurde GTA Vice City anscheinend ende 2014 vom Index entfernt, die unzensierte Version wurde hier ab 18 freigegeben, San Andreas wurde vor einigen Monaten vom Index entfernt, auch uncut ab 18 und GTA 3 war glaub ich nie aufm Index, da war selbst die deutsche Version ab 18 und uncut ( zumindest wenn man sie auf englisch gestellt hat )

 

Hat eventuell jemand vor sich alle 3 GTA's zu holen und hier zu berichten ?

Wäre super :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...