Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

PSN Server spinnen bei mir. Bei euch auch?

 

Wollte gleich Until Dawn weiterzocken, aber das geht ja auch offline/ohne Internet.

Also kann ich die Trophäen ohne Internet holen und dann wenn das PSN/Internet wieder geht, werden sie dann automatisch hochgeladen? :nixweiss:

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Server spinnen bei mir. Bei euch auch?

 

Wollte gleich Until Dawn weiterzocken, aber das geht ja auch offline/ohne Internet.

Also kann ich die Trophäen ohne Internet holen und dann wenn das PSN/Internet wieder geht, werden sie dann automatisch hochgeladen? :nixweiss:

 

Bei mir läuft alles normal. Ja das mit den Trophäen funkfioniert, dass sie dann synchronisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hatte es nur vergessen :smileD:

 

Also halten wir mal fest, dieses Jahr war richtig gut was die PS4 Spiele angeht.

Rocket League, Until Dawn, Bloodborne und einige mehr waren es für mich.

PS+ ein wenig enttäuschend.

Ich bin aber mal auf 2016 gespannt wie das Jahr so wird. 2015 hat 2014 sowas von übertrumpft. Und was mir außerdem noch aufgefallen ist, dass es immer noch keinen Tennis Titel für die PS4 gibt.

Golf und irgendwelche Sportarten die keiner braucht wie Handball z.B. gibt es

Wird wohl daran liegen, dass Tennisspiele kein Geld einbringen

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in der Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es ein Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
×
×
  • Neu erstellen...