Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die PS4 Neo ist mit Sicherheit an die Core Gamer gerichtet - ist eigentlich was positives, manche sind Grafikhuren und wollen mehr.

Sony will mehr PC Spieler ablösen, ich verstehe das.

 

Aus bereits diskutierten Gründen sehe ich nicht einen positiven Punkt, zumal der Zyklus damit wieder unnötig lange gehalten wird. Wer weiß, vielleicht erleben wir vor der PS5 (2020 dann?) wirklich exklusive Spiele für PS4 Neo, Xbox 1.5 und PC? Zumindest bei den Thirds kann ich mir das vorstellen.

 

Da sieht man mal, dass es auch Nachteile bringt, die Wahl zu haben.

Und auf die Grafikh.... gebe ich einen Dreck. Sollen am PC zocken. Die PS4 geht so schon einen blendenden Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir eh keine Ps4 Neo, mir reicht meine Ps4, und habe noch eine 2. Ps4 im Schrank OVP.

Wenn jeder unbediengt ne bessere Grafik will, von mir aus. Ich mach weiterhin mein eigenes Ding, und setze bei PS VR und PS Neo aus.

 

 

Sehe ich auch so,gibt aber genug Konsumgeile Leute die jeden neusten Mist kaufen.

 

Dann lieber gleich auf die PS5 warten,ist doch viel sinnvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus bereits diskutierten Gründen sehe ich nicht einen positiven Punkt, zumal der Zyklus damit wieder unnötig lange gehalten wird. Wer weiß, vielleicht erleben wir vor der PS5 (2020 dann?) wirklich exklusive Spiele für PS4 Neo, Xbox 1.5 und PC? Zumindest bei den Thirds kann ich mir das vorstellen.

 

Da sieht man mal, dass es auch Nachteile bringt, die Wahl zu haben.

Und auf die Grafikh.... gebe ich einen Dreck. Sollen am PC zocken. Die PS4 geht so schon einen blendenden Weg.

 

Diese Generation wird bestimmt bis 2020 gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die PS4 Neo eins bekommt. Standalone 4K Player kosten rund 800 Euro. Wenn die PS4 Neo eine verbesserte PS4 wird und dann noch ein UHD Laufwerk dazu, wie teuer soll sie PS4 Neo werden? 1000 Euro? Wenn die überhaupt eine Chance haben soll, darf die Neo höchstens 400 Euro kosten!

der günstigste UHD player kostet 499€

die PS4K soll 399-499€ kosten

die PS3 hat damals auch 600€ gekostet und BD player 800-1000€

 

ich glaub noch immer es geht eher um 4K/UHD filme und nicht um grafik etc.

aber mal sehn was sony wirklich daraus macht

 

 

versteh die aufregung irgendwie nicht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so,gibt aber genug Konsumgeile Leute die jeden neusten Mist kaufen.

 

Dann lieber gleich auf die PS5 warten,ist doch viel sinnvoller.

 

Ganz genau!

 

Diese Generation wird bestimmt bis 2020 gehen.

 

Darauf habe ich keine Lust. Hardware-Upgrade hin oder her: Eine neue Konsole bringt auch neue Ideen, Funktionen, Controller, UI, Ausstattung. Ende 2018 und man hätte mit 5 Jahren einen gesunden Kompromiss für beide Lager gefunden.

 

Eigentlich hätte es dann Ende 2009 auch eine PS3.5 gebraucht, denn die Games liefen da schon teilweise nur noch auf Low und Mittel in 720p. Jetzt bewegen wir uns auf "Hoch"-Niveau mit 1080p und 30fps.

 

 

ich glaub noch immer es geht eher um 4K/UHD filme und nicht um grafik etc.

aber mal sehn was sony wirklich daraus macht

 

versteh die aufregung irgendwie nicht:nixweiss:

 

Ab 1:24

 

 

Dann heißt es bald:

PS4: 20fps

PS4 Neo: 30fps.

 

Von wegen keine Nachteile für PS4-Besitzer (nicht an dich gerichtet). Das wird passieren, denn wie wir wissen, wird bei nicht dauerhaft einzuhaltenden gleich auf 30fps gesetzt (warum auch immer, fand unlocked wie in KZ:SF und iF:SS sehr gut) wird und dann bleibt die Frage: Pusche ich das Spiel ans Limit und gehe dann mit starken Rucklern einen Kompromiss ein oder mache ich das Spiel weniger schön und halte wenigstens 30fps?

 

Ich stimme Time4Pains Bedenken zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 1:24

 

 

Dann heißt es bald:

PS4: 20fps

PS4 Neo: 30fps.

 

Von wegen keine Nachteile für PS4-Besitzer (nicht an dich gerichtet). Das wird passieren, denn wie wir wissen, wird bei nicht dauerhaft einzuhaltenden gleich auf 30fps gesetzt (warum auch immer, fand unlocked wie in KZ:SF und iF:SS sehr gut) wird und dann bleibt die Frage: Pusche ich das Spiel ans Limit und gehe dann mit starken Rucklern einen Kompromiss ein oder mache ich das Spiel weniger schön und halte wenigstens 30fps?

 

Ich stimme Time4Pains Bedenken zu.

da hast du vl recht

anscheinend könnte es doch unterschiede bei spielen geben

hab jetzt den neuen artikel gelesen

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-sonys-plan-for-playstation-4k-neo-revealed

 

"Well, according to Sony's own documents, there is a focus on delivering 4K gaming content, though upscaling to UHD resolution is likely. Owners of 1080p screens can expect benefits too, explicitly stated as:

 

Higher frame-rates

More stable frame-rates

Improved graphics fidelity

Additional graphics features"

 

dachte es geht eher um UHD/4K filme und nicht um spiele

doch da hab ich mich total geirrt

 

"there are no indications of any changes to the Blu-ray drive. This is surprising, as we would have assumed that Sony would take this opportunity to support the new UHD 4K movie standard, supporting standard 50GB discs along with 66GB and 100GB variants. For now it seems that developers are set to stick with 50GB of storage."

 

jetzt versteh ich auch nicht warum sony das macht:think:

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zumindest gibt es eindeutige Anhaltspunkte, dass eine PS4 "Neo" existiert oder in Planung ist. Man wird ja kaum bewusst Gerüchte in die Welt setzen. Sicherlich wird sich Sony auf der E3 dazu konkret äußern. Bin dann auf die Reaktionen der Welt gespannt, denn diese sind ja jetzt schon sehr verhalten. Wie auch meine. Viel zu früh, denke ich, um eine (sei es auch nur eine verbesserte) neue Konsole auf den Markt zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...