Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der Hype der letzten E3 war total gerechtfertig fand ich.

Die meisten sind doch blind :trollface:

 

Natürlich war er das, das war die beste e3 die ich jemals gesehen habe! Bis auf gow4 haben sich ja alle gerüchte bestätigt..... Ich sage nur ff7 remake und hoffe, das man im juni wieder was dazu erzählt oder zeigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurogamer erklärt wie Neo und PS4 nebeneinander existieren sollen:

KLICK

 

 

Für mich klingt das eigentlich recht cool :)

 

...

 

Dennoch: Zwei Konsolen mit verschiedenen Leistungsgrenzen, also bleibt die Zwei-Klassen-Gesellschaft :ok:

 

Für mich darf ein Hardware-Update einfach nicht sein innerhalb einer normalen Lebenszeit ! Ende !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch: Zwei Konsolen mit verschiedenen Leistungsgrenzen, also bleibt die Zwei-Klassen-Gesellschaft :ok:

 

Für mich darf ein Hardware-Update einfach nicht sein innerhalb einer normalen Lebenszeit ! Ende !

 

bin voll deiner meinung.

 

 

wenn, dann sollen sie eine reine neue PS5 machen.

 

und nicht jetzt eine aufgemotzte noch dazu.

 

dann kann ja sony gleich eine konsole wie ein pc machen, wo man dann selber aussucht, was reinkommt, und die komponenten selber austauscht.

 

ist ja fast genauso wie mit einer grafikkarte, erst kommen die vom normalen hersteller, und später dann die hochgetakteten grafikkarten mit mehr leistung usw.

 

 

also, ich warte erst mal ab, bis was offizielles von sony kommt, dann mache ich mir erst richtig gedanken über diese situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich warte erst mal ab, bis was offizielles von sony kommt, dann mache ich mir erst richtig gedanken über diese situation.

 

Ist echt schade, dass es damals nicht zu einer Kooperation zwischen Sony und Nintendo kam. Da hätten die beiden jetzt zusammen an einer Playstation 5 werkeln können und man hätte neben Ratchet & Clank noch Super Mario auf der PS erleben dürfen (was für eine Vorstellung! ^^). Vielleicht setzen sich die beiden Chefs ja nochmal bei einem :bier: zusammen und man findet eine Einigung.

 

Sony hätte dann einen perfekten Handheld (3DS) und Nintendo eine perfekte Konsole (Playstation). Da würde die Konkurrenz alt aussehen... :D Wäre dann nur schade um die ganzen Exclusivtitel die man wohl verpassen würde (Left 4 Dead, Gears of War).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt schade, dass es damals nicht zu einer Kooperation zwischen Sony und Nintendo kam. Da hätten die beiden jetzt zusammen an einer Playstation 5 werkeln können und man hätte neben Ratchet & Clank noch Super Mario auf der PS erleben dürfen (was für eine Vorstellung! ^^). Vielleicht setzen sich die beiden Chefs ja nochmal bei einem :bier: zusammen und man findet eine Einigung.

 

Sony hätte dann einen perfekten Handheld (3DS) und Nintendo eine perfekte Konsole (Playstation). Da würde die Konkurrenz alt aussehen... :D Wäre dann nur schade um die ganzen Exclusivtitel die man wohl verpassen würde (Left 4 Dead, Gears of War).

 

das wäre echt der hammer, wenn nintendo und sony zu eins werden.

was aber bestimmt nie passieren wird.

 

aber die vorstellung alleine wäre schon geil.

und man sollte niemals nie sagen, wer weiß, was in zukunft noch alles passiert.

 

 

ich denke immer noch, das wir auf der E3 erfahren werden, ob da was dran ist oder halt nicht.

 

solange nichts offizielles von sony kommt, können die schreiben was die wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...