Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Da ich mir auch zu PS3 Zeiten immer das aktuellste Modell gekauft habe, also von Fat auf Slim ist das hier für mich kein Thema und wenn man dann noch mit besserer Hardware kommt...warum nicht?! Mein 4K TV freut sich und ich seh darin einfach kein Problem. Kann ja jeder seine "alte" Konsole behalten und dennoch alle Spiele zocken, die für PS4 kommen. Wer bessere Grafik möchte gönnte sich die "Neo" und wem es egal ist, der lässt es.

 

Ich bin der Meinung, der Unterschied beläuft sich am Ende eh nur auf 1080p und 60FPS. Mehr wird es da nicht geben. Sony reagiert eben auf die ganzen Kiddies, die die ganze Zeit danach schreien und das sind dann wahrscheinlich auch wieder die, die rumheulen, weil sie nicht nochmal 400€ ausgeben können bzw. Papa nicht nochmal die Geldbörse öffnet.

 

Inwiefern freut sich dann dein 4K TV ,wenn die Games eh nur in 1080p laufen wie du selbst sagts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ende werden sich hier alle freuen.

 

Man könnte im Forum mal einen Thread aufmachen. Dort darf jeder nur einen Beitrag schreiben, wo er seine Prognose abgibt. So als kleine Wette :D

 

Ich denke:

Die NX mind. So schnell wie die Ps4

Die Xbox two hingegen wird ein Monster. Microsoft setzt ihren Plan durch und subventionieren eine Gaming Maschine mit Windows 10.

Auf der nächsten Xbox wird 100% Windows laufen bzw. Eine abgeänderte Form.

 

Sony ist also im Zugzwang.

Jetzt kommt eine leicht verbesserte Version um mehr Kapazitäten im Kampf gegen Xbox TWO bereit zu stellen.

Wenn die Verkaufszahlen der Playstation dann langsam sinken kommt eine Ps5 und übertrifft die beiden Konkurrenz Konsolen.

 

Sony würde keine stärkere Playstation bringen wenn sie nicht Angst um ihre Marktposition hätten.

Das passt alles zu den Aussagen von AMD und Microsoft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie es jetzt läuft ich werde erst mal auf der PS4 bleiben, wenn sich das ganze für mich das rentieren sollte (durch Angebot, durch sonstige Vorteile) dann werd ich wohl oder übel umsteigen

 

die XBox fällt bei mir eigentlich komplett flach, alleine schon wegen der steigenden Anbindung richtugn PC und weil für mich die PS die besseren Exklusives hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den ganzen Trubel echt nicht.Die PS4 war schon bei Release technisch hinterher und soll, nach eurer Meinung, erst 2020 abgelöst werden?

Ich wäre froh, wenn alle 3 Jahre ein stärkeres Modell kommen würde.

Dank der x86 Architektur ist fortan doch jedes Game kompatibel und wird lediglich, je nach Modell, skaliert.

Sony verbietet sogar exclusive Modi und Features im Neo-Mode.

Die Neo richtet sich halt an Gamer, die gerne schon bei Release 200€ mehr für entsprechene Hardware gezahlt hätten.

Auch das Argument zum PC zu wechseln ist doch Irrsinn. Ein PC kostet im Unterhalt viel mehr (Hardware, Strom etc).

Ich zocke auf Konsole wegen des unkompliziertem Plug&Play,

Außerdem gibt es nunmal kein GoW oder Uncharted auf dem PC.

Die Technik entwickelt sich viel zu schnell, um eine PS4 noch weitere 3 Jahre ohne Upgrade, für Interessierte, am Markt zu lassen.

Um eine Konsole so lange am Markt zu lassen, müsste sie bei Release um die 800€ kosten. Das will die breite Masse aber nicht bezahlen (siehe PS3 ).

Ich freue auf die PS4Neo und hoffe endlich auf 1080p @60fps mit gutem AA usw.

 

 

PS: zum Thema 2 Klassengesellschaft ; War doch von PS3 zu PS4 im Grunde nicht anders, neues Gerät = hübscheres Game.

 

 

Bleibt locker und wartet erstmal auf etwas offizielles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber 800€ zum Release als alle 2-3 Jahre nen Upgrade, like PC.

 

Das Problem ist einfach das technisch gesehen ne PS5 durchaus schon drin wäre, die Phase der PS4 aber viel zu kurz war und noch nicht mal alle Top AAA Titel draußen sind. Daher wollen sie das künstlich mit ner PS4K verlängern. Das haben sich die Käufer der PS4 sicher anders vorgestellt. Falsche Planung würde ich da sagen..

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...