Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das hängt sicher nicht nur mit dem Talent der Entwickler zusammen. Die Entwicklungszeit spielt dabei auch eine Rolle. Mehr Entwicklungszeit bedeutet mehr Entwicklungskosten und bei einem Spiel wie FIFA halte ich es für unwahrscheinlich, dass EA da so großes Interesse hat die Optik zu verbessern.
Darüber hinaus hat Naughty Dog, selbst gegenüber anderer First Party Studios, den Vorteil direkt im gleichen Gebäude zu sein wie das ICE Team, welches sozusagen das Elite Team für die PS4 ist und versucht immer mehr aus der Hardware herauszuholen. Wundert mich daher nicht sonderlich, dass Naughty Dog grafisch (beim Einzelspieler) am meisten überzeugt. Der Mehrspieler hingegen muss sich gegenüber Battlefront geschlagen geben. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt bald die schicke, kleinere, leisere NEO PS4

 

Meine Release PS4 wird bald abrauchen...der Lüfter hat mittlerweile total einen Mitlaufen. Schleift wohl irgendwo im Gehäuse :think: Das klappert und kracht.

 

Ich würde eine leisere PS4 bevorzugen...selbst ohne Lüfterdefekt ist die PS4 schon sehr laut, gerade im Vergleich zu einer FAT PS3.

Die 4er klingt wie ein Laptop auf Speed während die alte FAT vor sich hin brummelt...finde das brummeln angenehmer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt bald die schicke, kleinere, leisere NEO PS4

 

Meine Release PS4 wird bald abrauchen...der Lüfter hat mittlerweile total einen Mitlaufen. Schleift wohl irgendwo im Gehäuse :think: Das klappert und kracht.

 

Ich würde eine leisere PS4 bevorzugen...selbst ohne Lüfterdefekt ist die PS4 schon sehr laut, gerade im Vergleich zu einer FAT PS3.

Die 4er klingt wie ein Laptop auf Speed während die alte FAT vor sich hin brummelt...finde das brummeln angenehmer :)

 

Das Problem habe ich leider schon von Anfang an, mittlerweile meine 3 PS4 immer das selbe.

Sie ist einfach sehr sehr Laut leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau umgekehrt. Egal, was ich gemacht habe, meine PS3s wurden immer lauter. Meine PS4 ist selbst drei Jahre (fast) nach Launch im Hauptmenü der PS4 und in Anwendungen leise, teilweise gar nicht hörbar. Beim Spielen dreht sie gerne mal auf, aber war bei der PS3 auch so und mir geföllt die Tonfrequenz mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nach fast drei Jahren nun überrascht wie ruhig und leise die DayOne-PS4 doch läuft. Bei normalen Anwendungen und Spielen eigentlich kaum hörbar neben TV oder Anlage :)

Einzig beim Auslesen einer Disc brüllt mir das Laufwerk entgegen, aber dies sind immer nur kurze Momente beim Starten eines Games --> völlig nachvollziehbar, verständlich und mehr als nur im Rahmen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...